dauerhafte Haarentfernung, hairfree, Hairless Skin, Candela,

1.087 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind seit über 13 Jahren die Nr. 1 für dauerhafter Haarentfernung in Zwickau. Profitieren Sie von unserer 100% Spezialisierung und dem Einsatz modernster Medizintechnik von Candela. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig zertifiziert und freuen sich auf Sie. Schöne glatte Haut und dies dauerhaft.

Innere Plauensche Str. 29a
08056 Zwickau

Bewertung vom 15.11.2023
Angebot

Zuverlässigkeit

Anfangs hatte ich Schmerzen bei der Behandlung, je öfter ich aber da war, desto mehr habe ich mich daran gewöhnt. Ich konnte bereits nach der dritten Behandlung starke Verbesserungen sehen und hoffe das Endergebnis wird wie ich es mir vorstelle. Die Beratung ist super, es wurde auf alle offenen Fragen eingegangen und die Behandlungen waren auch sehr angenehm, mit den netten Mitarbeiterinnen.
15.11.2023Anonym
Termine sind sehr flexibel zu vereinbaren. Ergebnisse konnte ich schon nach der ersten Sitzung feststellen. Sehr ausführliche Beratungen. Super freundliches und sympathisches Team!
15.11.2023J.
Bisher sehr zufrieden. Top Team - Top Leistung
09.11.2023Anonym
Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung erfolgt sehr professionell und es zeigen sich schon nach der ersten Behandlung erste Ergebnisse.
08.11.2023Anonym
Bereits das eingehende Beratungsgespräch war sehr kompetent und angenehm. Es entstand sofort eine vertraute Atmosphäre. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich bei mir einen deutlichen Rückgang der Wachstumsgeschwindigkeit und Dicke der Haare feststellen, sodass ich mich regelrecht auf die folgenden Sitzungen freue! Ich kann Harless Skin in Zwickau wärmstens empfehlen und freue mich auf das Endergebnis.
03.11.2023E.
Ich sehe schon nach der Hälfte der Behandlungen sehr gute Erfolge. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich wohl während der Termine.
25.10.2023Annemarie K.
- keine lange Wartezeit zum Termin
- Mitarbeiter sehr freundlich
- schon nach 1. Sitzung weniger Haarwuchs
23.10.2023H.
Bin sehr zufrieden und begeistert. Ich würde es jeden weiterempfehlen der den Wunsch hat haarfrei zu sein. Bei mir hat es geklappt. Mein Lebensgefühl hat sich dadurch wieder ins positive geändert. Ich den ganzen Team sehr dankbar.
19.10.2023Nicola S.
Es sind immer alle freundlich. Die Behandlungen sind immer sehr entspannend, ich bin rundum zufrieden.
18.10.2023Sandy L.
Am 15.09.2023 konnte ich meine mittlerweile dritte Behandlung im Studio warnehmen und wurde wieder einmal eines Besseren belehrt, das es immer noch besser geht !
Durch die gute Vorarbeit wurde meine dritte Behandlung hinsichtlich Erwartungshaltung und Qualität weit übertroffen. Ein großes Dankeschön an das Team von Hairless Skin Institut Zwickau für die außergewöhnliche Bereitschaft bei der Termingestaltung und Abwicklung, ein besonders Dankeschön aber an das neue Mitglied Sina welches maßgeblich zur Qualitätssteigerung des Studios beiträgt.
Gruß J.S.
13.10.2023Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, wenn gleich sie etwas schmerzhaft ist - aber vor allem mit dem Ergebnis bin ich super glücklich. Vor allem sehr liebe Mitarbeiter!
13.10.2023P.
Ich fühle mich sehr geborgen und wohl. Das Personal ist super nett und es ist eine sehr schöne Atmosphäre. Nach nur vier Behandlungen ist das Ergebnis bis jetzt hervorragend, hätte ich nicht so erwartet. Ich bin total begeistert und sehr froh das ich es gewagt habe.
12.10.2023Claudia H.
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Tolles und freundliches Team, bei dem ich mich rundum wohl fühle. Von der Aufklärung bis zur Behandlung alles super. Ich kann das Team, als auch die Behandlung zu 100% weiterempfehlen.
21.09.2023B.
Mega tolles Team, ich finde mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bin sehr begeistert, schon nach denn ersten Behandlungen sind die Haare viel dünner geworden . Das war für mich ein riesengroße Erleichterung. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen ❤️
13.07.2023P.
Ich war mit 17 Jahren das erste Mal da. Heute bin ich 22 und immer noch zufrieden.
12.07.2023J. S.
Super liebes Team und sehr entspannte Atmosphäre im Institut. Fühle mich dort sehr gut beraten, man sieht schon nach der ersten Anwendung sehr tolle Ergebnisse. Freue mich jedesmal auf meinen Termin!
12.07.2023S.
Für ein glattes Ergebnis wird die Anwendung zu einem lohnenswerten Erlebnis.
11.07.2023Lisa P.
Ich war am Anfang ziemlich aufgeregt, aber es sind alle so nett und haben mir die Aufregung genommen. Es ist wirklich eine gute Atmosphäre. Ich habe nichts so bemängeln
06.10.2022Anonym
Tolle Ergebnisse schon nach wenig Behandlungen. Super exakte Bartkorrektur. Tolles Team.
20.09.2022Michael B.
Sehr gute Beratung! Nach der ersten Behandlung sichtbare Erfolge. Bin sehr glücklich und freue mich auf das Ergebnis. Die Mitarbeiter sind super freundlich.
19.09.2022Anonym
1.025 Bewertungen aus

18.04.2024
892 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.06.2021

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Zwickau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Zwickau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden