Islamic Finance, Halal-Finanzdienstleistung

Halalcheck4U.de
Im Halalcheck besprechen wir, welche Verträge haram, also nicht islamkonform sind und ob Alternativen zur Verfügung stehen.
Gemeinsam analysieren wir Deine Bestandsverträge und suchen nach eventuellen Missständen.

Unser Ziel ist es, dass Du nach der Beratung sauber und halal aufgestellt bist....

Blackmannshof 7
45889 Gelsenkirchen

Bewertung vom 18.11.2020

Kundenwünsche

Absolut kompetente Herzensmenschen und Experten. Eine vertrauenswürdige Beratung und Betreuung mit hohem Zeitinvestment, der über die Leistungen hinausgeht. Danke vom ganzen Herzen an das gesamte Team
18.11.2020Anonym
Sehr nette und zuverlässige Beratung! Berater sind gut erreichbar, es wird sehr transparent gearbeitet, man bekommt als Kunde/ Kundin alles mit.
Des Weiteren fühlt man sich gut aufgenommen und NICHT „über den Tisch gezogen“.
Absolut empfehlenswert!
19.10.2020Anonym
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, die außerordentlich hilfreich war.
Sollte jeder Muslim/jede Muslima durchführen, um die eigenen Finanzen auf den richtigen, sprich islamisch erlaubten Weg zu bringen.
Macht weiter so!
13.10.2020Anonym
Alhamdullilah
Es ist wirklich nur jedem zu empfehlen einfach Top .
07.10.2020k.
Ich bin mit Halalcheck4u rundum zufrieden und vor allem dankbar, für die wirklich tolle Beratung. Nicht nur, dass meine Finanzen nun halal und islamische korrekt aufgebaut sind, sondern auch, dass man IMMER, zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner hat, der einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke Halalcheck4u für eure großartige Arbeit und Unterstützung. Barak Allahu feekum!
05.10.2020Anonym
Sehr hilfreich und sehr gute breatung. Jede sekunde bereit um Antworten zu kriegen!
04.10.2020Emre Y.
Mir als Muslim wird sehr geholfen da mein Wissensstand nicht groß bzw genügend ist .

Kann ich nur jeden Muslim empfehlen.
04.10.2020Anonym
Super Leistung, noch bessere Jungs!
04.10.2020M.
Es war einfach perfekt, eine Beratung wie es im Handbuch steht! Sehr zuvorkommend, geduldig und mit viel Respekt den Wünschen & der aktuellen Situation angenommen. Ich hab es sofort umgesetzt & ohne zu zögern weiterempfohlen.
04.10.2020T.
Ein tolles Team mit sehr viel Erfahrung
04.10.20203umaj K.
Ich bin sehr zufrieden mit den Brüdern Alhamdulillah beste Beratung und kümmern sich um einen sofort in sha allah wächst das unternehmen noch mehr so allah swt will
03.10.2020Anonym
Die Brüder sind Ma shaa Allah, Allahumma Barik sehr bemüht zu Helfen, wirklich zu helfen, ohne Gegenleistung, alles für Allah swt, nicht um Profit zu machen. Sie sind wie ein guter Baum. Sie gehen individuell auf den Kunden ein und geben ihr Bestes um für deine Situation das Beste rauszuholen.Ich empfehle es jedem, es ist der Weg zum Guten, der Weg zur Baraka, das wichtigste der Weg zu Allahs Zufriedenheit!!!
03.10.2020Anonym
Ws würde sehr viel Zeit investiert und man ist auf jede Sache eingegangen.

Selbst wenn man nicht investiert nimmt man sich die Zeit für eine Beratung
03.10.2020P.
Das ganze Gespräch von Anfang bis Ende war Allhamdullah perfeckt, bei allen Punkten war ich mehr als zufrieden. Ich persönlich kann euch nur weiterempfehlen und möge ALLAH(SWA) euch bei allem belohnen. Amin
03.10.2020E.
Nur weiterzuempfehlen. Top Beratung. Es wird sich die Zeit genommen, auf alles eingangen und transparent erklärt. Es wird auch immer auf die individuelle Situation eingangen. Halalcheck4u bietet für die Muslime Islamkonforme Finanzprodukte an, die es so nur einmalig in Deutschland gibt. Vor allem die HalalCommunity ist eine Super Sache.
03.10.2020Marouan El H.
Wir wurden öfters beraten. Sehr nette Berater und hilfsbereit.
03.10.2020Anonym
Mein Name ist Heiko Haluk und ich wurde alhamdullilah fair und vor allem ehrlich beraten. Ich bin sehr glücklich, dass ich inshallah finanziell besser aufgestellt bin und ich bei den Jungs von HC mehrere Ansprechpartner habe, die mir nicht nur im Bereich Finanzen, sondern auch anderen Lebensbereichen enorm helfen.

Barrak Allahu feek!
03.10.2020Heiko Haluk R.
freundlich, aufmerksam, interessiert, informativ, geduldig.
03.10.2020Anonym
Wir hatten bereits mehrere Termine mit unserem Berater bei HalalCheck und sind sehr zufrieden. Bei Unklarheiten wird einem weitergeholfen, man bekommt alles ausführlich erklärt und bei Rückfragen sind die Berater auch zu fast jeder Tageszeit erreichbar, sodass einem zeitnah weitergeholfen wird. Zudem wird man umfassend bzgl. ihrer Leistungen beraten. Ich würde HalalCheck alleine schon deshalb weiterempfehlen, weil sie Geschwistern helfen sich von haramen Verträgen und Finanzprodukten zu lösen.

Der Kundenservice ist freundlich und entgegenkommend was die Terminvereinbarung betrifft. Des Weiteren sind alle Mitarbeiter herzlich und freundlich und man merkt, dass sie ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgehen!
03.10.2020Nadia A.
24/7 erreichbar. Sei es via WhatsApp oder Instagram. Für mich endlich eine Alternative die Halal ist und mir Übersicht schafft in diesem Finanz Jungle.

30.10.2023

06.04.2024

Ihre Nachricht an Halalcheck4U.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Halalcheck4U.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden