Unternehmenspotenzial Coaching & Beratung

halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung
Die Halle 10 GmbH versteht sich als Spezialist für Unternehmens- und Potenzialentfaltung, Personalentwicklung, Resilienz und Marketing für Unternehmer*Innen mit Schwerpunkt inhabergeführter Familienunternehmen. Im Mittelpunkt steht der Kunde mit...

Nelkenstraße 32
17033 Neubrandenburg

Annette Riedel

Donnerstag 09:00-17:00

Bewertung vom 12.05.2021

Wertschätzung

Kundenorientierung

Nutzen Sie Halle 10! Diese Worte reichen und sind allumfassend aussagekräftig. Mit Frau Riedel bekommen Sie einen zuverlässige, äußerst empathische Coach an Ihrer Seite, die Sie und Ihre Ausgangssituation genau analysiert und Schritt für Schritt neue Wege beschreitet. Seine Ängste, Schwächen oder Herausforderungen werden in einem geschützten und loyalen Rahmen besprochen. Alle Gespräche verlaufen in einem ruhigen Rahmen, äußerst wertschätzend und respektvoll. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, auch wenn es den angedachten Zeitrahmen überschreitet.
Man merkt, dass dieser Beruf kein einfacher Job ist, sondern eine Berufung. Die Arbeit mit und an dem Menschen steht hier noch im Mittelpunkt.
12.05.2021A. H.
Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Halle 10 sehr viele Erkenntnisse gewinnen können - sowohl zu meiner Firma als auch zu mir als Person. Durch die freundliche und kompetente Betreuung fühlte ich mich jederzeit gut beraten und habe gern an den Gesprächen teilgenommen. Das ausgehändigte Beratungsmaterial wird mich auch zukünftig bei meiner Arbeit und meiner Persönlichkeitentwicklung unterstützen.
06.05.2021Peter W.
Ich fühlte mich bei Frau Riedel sehr gut aufgehoben, da sie meinen aktuellen Stand in meinem Business punktgenau erfasst hat und mich dadurch optimal unterstützen konnte.
Ihre liebenswerte und emphatische Art machte unsere gemeinsame Arbeit leicht und wirkte sich äußerst motivierend auf mich aus.
Durch ihr Engagement und ihre Professionalität fanden sich immer wieder neue Denkansätze und passende Lösungen.
Die Zusammenarbeit mit Frau Riedel war äußert bereichernd und ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.
21.04.2021Astrid J.
Mich hat der wertschätzende , freundlich und unaufgeregte Umgang sehr beeindrukt und somit mein volles Vertrauen erwirkt.
20.04.2021Monika K.
Ich würde von Anette Riedel super betreut, besonders jetzt in der Corona Zeit.
Wir haben am Team-building gearbeitet und Marketing.
Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Umsetzung und Unterstützung.
12.03.2021Juliane K.
Tolle Beratung, sehr zuverlässig und konstruktiv..Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen an Unternehmen . MfG
17.02.2021D.T.aus N.
Was für eine tolle Zusammenarbeit. Ich kann nur Danke sagen für die Betreuung und Beratung, für die guten Hinweise , das" Abholen" und "Mitnehmen" gerade in dieser schweren Corona Zeit für uns Unternehmer. Danke liebe Annette Riedel für das Mut machen, das Zuhören und Wege aufzeigen, damit es irgendwie weitergeht für uns im Einzelhandel und in der Veranstaltungsbranche.
Liebe Grüße von Katrin Thorke /Inhaberin/ Geschäftsführerin Cosmetic Exclusiv & KD Schmuck aus Neubrandenburg / www.KDSchmuck.de
Beratung & Coaching
09.02.2021Katrin Thorke/ Cosmetic Exclusiv & KD S.
Die Osteopathie ist ein Traum.
Ich kann die Kur nur empfehlen und würde es gerne jährlich wiederholen.
23.06.2019Anonym
Das gesamte Team ist unheimlich zugewandt und offen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Das Heilfasten ist für mich eine persönliche Neuentdeckung und ich möchte versuchen, regelmäßig wieder zu kommen. Danke für alles, liebe Annette & Team!
24.05.2019Mariann von R.
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Durch die kompetente und liebevolle Begleitung durch die Fastenzeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und rund um wohl. Ich würde Artepuri Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen und gern selbst wieder kommen.
20.05.2019Ilona B.
Ich habe eine Woche Heilfasten nach Buchinger gemacht, es war eine tolle Erfahrung.
24.04.2019B. W.
Sehr freundliche, persönliche und individuelle Betreuung! Die Behandlung der Ärzte und Therapeuten ist hervorragend. Kann ich sehr empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war!
Artepuri
19.03.2019Gabriele K. aus E.
Ich bin liebevoll von Annette Riedel und dem ganzen Team empfangen worden.
Habe mich sofort wohl , verstanden und mitgenommen gefühlt. Eure herzliche Wärme war ein großer Teil, dass mir das Fasten leicht gefallen ist.
Auch durfte ich viel neues von euch erfahren was mir im Alltag die Motivation gibt , neues zu probieren und darauf zu achten was gut für Körper und Geist ist.
Gerne empfehlen ich euch weiter weil man bei euch eine tolle Erfahrung mit dem eigenen Körper machen darf. Mit lieben Grüßen, Carmen Vallespin Specht
13.03.2019Carmen V.
Auf Empfehlung habe ich eine Stoffwechselkur gemacht. Nach einem grandiosen Erfolg während der Diätphase gehe ich mit einem großartigen Gefühl in die Stabilisierungsphase. Die Stoffwechselkur kann ich jedem empfehlen, der sein Körpergefühl steigern und seine Körperwahrnehmung verbessern möchte.
Man fühlt sich während der Kur frei, beflügelt und hat das Gefühl Bäume versetzen zu können. Diese Kur wird fester Bestandteil meiner Jahresplanung.
11.03.2019Anonym
Großartige Therapeuten und eine sehr aufmerksame und liebevolle Betreuung. Ein herzliches Dankeschön für die wunderbar erholsame Zeit.
19.02.2019Anonym
Gut
Mein Blutzuckerspiegel ist während und auch nach der Kur deutlich nach unten gegangen ‼️
19.02.2019Erhard K.
Ruhe und Geborgenheit sind die wichtigsten Attribute für meinen Aufenthalt bei artepuri. Daher würde ich jedem der danach sucht, artepuri weiterempfehlen.
Das bestehende Team ist ein großes Plus für das artepuri Konzept.
23.01.2019Anonym
Die Ostsee bot das passende Ambiente für meine Fastenwoche nach Buchinger Mitte Oktober.
Es ist motivierend , sich sehr viel in der sich bietenden Natur um die Ostsee auch außerhalb des Sommers an der frischen Luft zu bewegen.
Es erleichtert den vorübergehenden Verzicht auf das gewohnte Eßverhalten .
Auch nachdem ich es geschafft habe, bin ich remotiviert , mit gesünderer Ernährung meinen eigenen Beitrag für die Nachhaltigkeit meiner Fitness zu leisten.
Es gibt die erwartete Leistungssteigerung als Resultat des vorübergehenden Verzichtes.
Mein Bemühen wird darin bestehen , es in gewisser Regelmäßigkeit zu wiederholen.
Artepuri med. und die Umgebung der Ostsee hat es mir leicht gemacht.
Ein Dank nochmals an das gesamte Team von Artepuri.
Hervorzuheben ist die sehr fachkompetente Betreung durch eine Osteopathin, Frau Reeckmann.
Auch die Feldenkrais-Methode war als begleitende Maßnahme für mich neu und sehr sinnvoll.
31.10.2018Dr. Petra V.
Die Behandlungen, das Ambiente und das Personal sind einfach nur großartig. Hier fühlt man sich als Mensch individuell angenommen und gut aufgehoben. Der Erfolg gibt dem ganzen Konzept schlussendlich Recht.
04.10.2018Anke S.
Danke!
Es war eine wundervolle Zeit und eine Reise zu mir selbst. 3 Wochen Auszeit kann ich nur empfehlen.
Man fühlt sich nicht allein, da ein perfektes Team mit so individuellen Menschen vor Ort sind.
Danke für die schöne Zeit bei EUCH Liebe Grüße Jacqueline
17.07.2018Jacqueline H.

15.11.2017

Ihre Nachricht an halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden