halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

Unternehmenspotenzial Coaching & Beratung

Die Halle 10 GmbH versteht sich als Spezialist für Unternehmens- und Potenzialentfaltung, Personalentwicklung, Resilienz und Marketing für Unternehmer*Innen mit Schwerpunkt inhabergeführter Familienunternehmen. Im Mittelpunkt steht der Kunde mit...

halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung
Nelkenstraße 32
17033 Neubrandenburg

Annette Riedel

Dienstag 09:00-17:00

Gut (4,29)

Wertschätzung

Kundenorientierung

Ich möchte mich hier auch nochmal für die weiterbringende Beratung bedanken. Coaching über den Tellerrand hinaus!
Es war anstrengend, aber letztendlich sehr motivierend und inspirierend, nicht aufzugeben und weiter zu machen.
Es ist für mich immer wieder schön, meine wertvolle Freizeit mit Menschen auf Augenhöhe zu verbringen.

Macht weiter so!
02.09.2022C.
Eine klare Weiterempfehlung! Halle 10 ist unser Anprechpartnerin Nummer 1 in Sachen Beratung, Businessplan und auch Unterstützung bei jeglichen Berbungen. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und ergebnisorientiert. Top Leistung und Top Qualität gepaart mit super freundlichem Kundenumgang auch über die Beauftragung hinaus.
Beratung & Coaching
23.08.2022Luzi und Max (Maxluzi G.
Ich bin dankbar für die gute Begleitung und die Erläuterung rund um mein Birkman-Profil sowie der wesentlichen Aspekte, mit und an denen ich im Speziellen weiterarbeiten kann.
24.02.2022Anonym
Annette Riedel kann ich sehr weiterempfehlen. Sie verstand sehr schnell und mitfühlend mein Anliegen im Entwicklungsprozess. Im vertrauensvollen Austausch, mit "offenen Ohren" und fundiertem Fachwissen zu: Ernährung für Körper, Geist und Seele, begleitete sie mich, mit wertvolle Tipps für Lösungen und setzte dazu auch fundierte Methoden ein. DANKE! von Martina G. aus Bonn
Danke liebe Annette Riedel
11.02.2022Martina G.
Nutzen Sie Halle 10! Diese Worte reichen und sind allumfassend aussagekräftig. Mit Frau Riedel bekommen Sie einen zuverlässige, äußerst empathische Coach an Ihrer Seite, die Sie und Ihre Ausgangssituation genau analysiert und Schritt für Schritt neue Wege beschreitet. Seine Ängste, Schwächen oder Herausforderungen werden in einem geschützten und loyalen Rahmen besprochen. Alle Gespräche verlaufen in einem ruhigen Rahmen, äußerst wertschätzend und respektvoll. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, auch wenn es den angedachten Zeitrahmen überschreitet.
Man merkt, dass dieser Beruf kein einfacher Job ist, sondern eine Berufung. Die Arbeit mit und an dem Menschen steht hier noch im Mittelpunkt.
12.05.2021A. H.
Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Halle 10 sehr viele Erkenntnisse gewinnen können - sowohl zu meiner Firma als auch zu mir als Person. Durch die freundliche und kompetente Betreuung fühlte ich mich jederzeit gut beraten und habe gern an den Gesprächen teilgenommen. Das ausgehändigte Beratungsmaterial wird mich auch zukünftig bei meiner Arbeit und meiner Persönlichkeitentwicklung unterstützen.
06.05.2021Peter W.
Ich fühlte mich bei Frau Riedel sehr gut aufgehoben, da sie meinen aktuellen Stand in meinem Business punktgenau erfasst hat und mich dadurch optimal unterstützen konnte.
Ihre liebenswerte und emphatische Art machte unsere gemeinsame Arbeit leicht und wirkte sich äußerst motivierend auf mich aus.
Durch ihr Engagement und ihre Professionalität fanden sich immer wieder neue Denkansätze und passende Lösungen.
Die Zusammenarbeit mit Frau Riedel war äußert bereichernd und ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.
21.04.2021Astrid J.
Mich hat der wertschätzende , freundlich und unaufgeregte Umgang sehr beeindrukt und somit mein volles Vertrauen erwirkt.
20.04.2021Monika K.
Ich würde von Anette Riedel super betreut, besonders jetzt in der Corona Zeit.
Wir haben am Team-building gearbeitet und Marketing.
Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Umsetzung und Unterstützung.
12.03.2021Juliane K.
Tolle Beratung, sehr zuverlässig und konstruktiv..Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen an Unternehmen . MfG
17.02.2021D.T.aus N.
Was für eine tolle Zusammenarbeit. Ich kann nur Danke sagen für die Betreuung und Beratung, für die guten Hinweise , das" Abholen" und "Mitnehmen" gerade in dieser schweren Corona Zeit für uns Unternehmer. Danke liebe Annette Riedel für das Mut machen, das Zuhören und Wege aufzeigen, damit es irgendwie weitergeht für uns im Einzelhandel und in der Veranstaltungsbranche.
Liebe Grüße von Katrin Thorke /Inhaberin/ Geschäftsführerin Cosmetic Exclusiv & KD Schmuck aus Neubrandenburg / www.KDSchmuck.de
Beratung & Coaching
09.02.2021Katrin Thorke/ Cosmetic Exclusiv & KD S.
Die Osteopathie ist ein Traum.
Ich kann die Kur nur empfehlen und würde es gerne jährlich wiederholen.
23.06.2019Anonym
Das gesamte Team ist unheimlich zugewandt und offen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Das Heilfasten ist für mich eine persönliche Neuentdeckung und ich möchte versuchen, regelmäßig wieder zu kommen. Danke für alles, liebe Annette & Team!
24.05.2019Mariann von R.
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Durch die kompetente und liebevolle Begleitung durch die Fastenzeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und rund um wohl. Ich würde Artepuri Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen und gern selbst wieder kommen.
20.05.2019Ilona B.
Ich habe eine Woche Heilfasten nach Buchinger gemacht, es war eine tolle Erfahrung.
24.04.2019B. W.
Sehr freundliche, persönliche und individuelle Betreuung! Die Behandlung der Ärzte und Therapeuten ist hervorragend. Kann ich sehr empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war!
Artepuri
19.03.2019Gabriele K. aus E.
Ich bin liebevoll von Annette Riedel und dem ganzen Team empfangen worden.
Habe mich sofort wohl , verstanden und mitgenommen gefühlt. Eure herzliche Wärme war ein großer Teil, dass mir das Fasten leicht gefallen ist.
Auch durfte ich viel neues von euch erfahren was mir im Alltag die Motivation gibt , neues zu probieren und darauf zu achten was gut für Körper und Geist ist.
Gerne empfehlen ich euch weiter weil man bei euch eine tolle Erfahrung mit dem eigenen Körper machen darf. Mit lieben Grüßen, Carmen Vallespin Specht
13.03.2019Carmen V.
Auf Empfehlung habe ich eine Stoffwechselkur gemacht. Nach einem grandiosen Erfolg während der Diätphase gehe ich mit einem großartigen Gefühl in die Stabilisierungsphase. Die Stoffwechselkur kann ich jedem empfehlen, der sein Körpergefühl steigern und seine Körperwahrnehmung verbessern möchte.
Man fühlt sich während der Kur frei, beflügelt und hat das Gefühl Bäume versetzen zu können. Diese Kur wird fester Bestandteil meiner Jahresplanung.
11.03.2019Anonym
Großartige Therapeuten und eine sehr aufmerksame und liebevolle Betreuung. Ein herzliches Dankeschön für die wunderbar erholsame Zeit.
19.02.2019Anonym
Gut
Mein Blutzuckerspiegel ist während und auch nach der Kur deutlich nach unten gegangen ‼️
19.02.2019Erhard K.

15.11.2017

Ihre Nachricht an halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2022   |  Profil melden