halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

Unternehmenspotenzial Coaching & Beratung

Die Halle 10 GmbH versteht sich als Spezialist für Unternehmens- und Potenzialentfaltung, Personalentwicklung, Resilienz und Marketing für Unternehmer*Innen mit Schwerpunkt inhabergeführter Familienunternehmen. Im Mittelpunkt steht der Kunde mit...

halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung
Begonienstraße 10
17033 Neubrandenburg

Annette Riedel

Gut (4,29)

Wertschätzung

Fachkompetenz

Ich arbeite mit Annette Riedel viele Jahre schon zusammen. Auf die Termine mit ihr freue ich mich immer wieder. Für mein Unternehmen ist sie eine Bereicherung. Annett inspiriert mich und ich habe schon viel über mich erfahren wo meine Stärken liegen und wie ich sie umsetze. Zu meinem 30jährigen Firmenjubiläum hat sie mit beigetragen das der Tag ein voller Erfolg für mich wurde. Danke Annette
12.02.2024M.
Annette hat mich in einer herausfordenden Zeit begleitet und ich habe innerhalb von kurzer Zeit einen deutlichen Effekt und eine Verbesserung meiner Gesamtsituation erlebt. Ich kann sie 100% an Unternehmerinnen, die eine positive Veränderung brauchen, empfehlen!
06.11.2023N.
Annette Riedel ist eine unglaublich wertschätzende Frau, mit der gemeinsam aus verschiedenen Perspektiven auf einen Sachverhalt schauen kann. Der Austausch war sehr bereichernd.
30.10.2023D.
Außer den vielen Beispielen zur Gesundung von Körper, Geist und Seele gab es noch viele Hinweise sowie Buchtipps für eine selbstbestimmte Lebensweise mit auf dem Weg. Sich selbst zu schützen und sich eine Resilienz zu erarbeiten ist dass was wir in diesen Zeiten brauchen. Mit sehr viel Liebe und Herzblut wurde uns Beteiligte viele Dinge des Lebens offen gelegt und wir wurden sensibilisiert für das worauf es im Leben ankommt, für uns Selbst. Wir sind die wichtigste Person. Ganz herzlichen Dank dafür, es hat mich wieder ein Stück weiter gebracht in meiner Verantwortung für mich selbst.
01.06.2023Anonym
Besonders gefallen hat mir der direkte praktische Bezug der Empfehlung, die unmittelbar ins normale Leben integriert werden kann und von mir auch wurde.
06.04.2023K.
Das online-Live-Webinar von Annette Riedel zur Eröffnung der Detox-Wochen als persönliche Vorbereitung auf die bevorstehende Osterzeit war nicht nur eine wunderbare neue Erfahrung für mich, wie wir unseren Körper von "Altlasten" befreien können, um fit & vital in den Frühling 2023 zu starten, auch tat der gegenseitige Austausch mit den interessierten Teilnehmern*innen besonders gut !
Wie Annette ihren "Blumenstrauß von zahlreichen praktischen Anregungen" zur Entgiftung von Körper, Geist und Seele mit viel Einfühlungsgefühl und angenehm-weicher Stimme vor uns ausbreitete, das war schon sehr professionell ! Ganz konkrete Hinweise zum energetisch-emotionalen Loslassen, eigenen Ballast abwerfen bis zur energetischen Reinigung auf quantenphysikalischer Grundlage bewirken ein Wohlgefühl, das uns die Chance vermittelt, die eigene Balance wieder zu finden.
Ich kann das Potential- & Balance-Coaching mit Annette Riedel wärmstens empfehlen.
Hubert Lechner
Dipl.-Volkswirt
Corporate Consultant
Karlsruhe
28.02.2023Hubert L.
Ich habe Frau Annette Riedel im Rahmen eines Gründercoachings kennengelernt. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung als Unternehmerin und Coach konnte sie mir wertvolle Tipps geben. Sie ist sehr emphatisch und motivierend. Vielen Dank
11.01.2023Frowin W.
Frau Riedel erklärt in einer sehr ruhigen und verständlichen Art Zusammenhänge und Möglichkeiten für die Optimierung der Unternehmensentwicklung.
09.01.2023T.
Wir fühlen uns in der Unternehmensnachfolge
professionell begleitet und vor allem die menschliche Komponente kommt nicht zu kurz!
Beratung & Coaching
09.01.2023Thomas & Bärbel T.
Diese Beratung war und ist für meinen Betrieb von großem Nutzen. Durch die wirklich große Fachkompetenz fühle ich mich von Anfang an gut beraten. Halle 10 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dirk Heinold aus Wittstock
09.01.2023Dirk H.
Ich kann Halle 10 einfach nur 10 von 10 Punkten vergeben. Frau Riedel ist eine "Perle". Absolut empathisch, sympathisch und zielorientiert. Gerade für mich Unternehmerin ist sie eine wichtige Stütze und führt mich mit ihren Hinweisen und Ideen sehr gut durch jede Krise. Ich kann nur Danke sagen und ich kann Halle 10 und Frau Riedel nur weiterempfehlen.
K. T. aus Neubrandenburg
16.11.2022K.T. aus N.
Annette Riedel habe ich als äußerst wertschätzend erlebt und sie berät professionell Unternehmen, die Wert auf eine gesunde Unternehmenskultur legen. Ihre Herangehensweise ist sehr zkunftsgerichtet und nachhaltig. Im Laufe unserer Zusammenarbeit ist sie für mich eine ganz tolle Ansprechpartnerin und Freundin geworden!
08.11.2022Silke R.
Der Workshop zum Elevator Pitch war sehr interessant und inspirierend gestaltet. Er wirkt noch sehr nach bei den Teilnehmer*innen. Wir planen eine Wiederholung und empfehlen den Workshop gern weiter.
07.11.2022Jana T.
Ich möchte mich hier auch nochmal für die weiterbringende Beratung bedanken. Coaching über den Tellerrand hinaus!
Es war anstrengend, aber letztendlich sehr motivierend und inspirierend, nicht aufzugeben und weiter zu machen.
Es ist für mich immer wieder schön, meine wertvolle Freizeit mit Menschen auf Augenhöhe zu verbringen.

Macht weiter so!
02.09.2022C.
Eine klare Weiterempfehlung! Halle 10 ist unser Anprechpartnerin Nummer 1 in Sachen Beratung, Businessplan und auch Unterstützung bei jeglichen Berbungen. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und ergebnisorientiert. Top Leistung und Top Qualität gepaart mit super freundlichem Kundenumgang auch über die Beauftragung hinaus.
Beratung & Coaching
23.08.2022Luzi und Max (Maxluzi G.
Ich bin dankbar für die gute Begleitung und die Erläuterung rund um mein Birkman-Profil sowie der wesentlichen Aspekte, mit und an denen ich im Speziellen weiterarbeiten kann.
24.02.2022Anonym
Annette Riedel kann ich sehr weiterempfehlen. Sie verstand sehr schnell und mitfühlend mein Anliegen im Entwicklungsprozess. Im vertrauensvollen Austausch, mit "offenen Ohren" und fundiertem Fachwissen zu: Ernährung für Körper, Geist und Seele, begleitete sie mich, mit wertvolle Tipps für Lösungen und setzte dazu auch fundierte Methoden ein. DANKE! von Martina G. aus Bonn
Danke liebe Annette Riedel
11.02.2022Martina G.
Nutzen Sie Halle 10! Diese Worte reichen und sind allumfassend aussagekräftig. Mit Frau Riedel bekommen Sie einen zuverlässige, äußerst empathische Coach an Ihrer Seite, die Sie und Ihre Ausgangssituation genau analysiert und Schritt für Schritt neue Wege beschreitet. Seine Ängste, Schwächen oder Herausforderungen werden in einem geschützten und loyalen Rahmen besprochen. Alle Gespräche verlaufen in einem ruhigen Rahmen, äußerst wertschätzend und respektvoll. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, auch wenn es den angedachten Zeitrahmen überschreitet.
Man merkt, dass dieser Beruf kein einfacher Job ist, sondern eine Berufung. Die Arbeit mit und an dem Menschen steht hier noch im Mittelpunkt.
12.05.2021A. H.
Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Halle 10 sehr viele Erkenntnisse gewinnen können - sowohl zu meiner Firma als auch zu mir als Person. Durch die freundliche und kompetente Betreuung fühlte ich mich jederzeit gut beraten und habe gern an den Gesprächen teilgenommen. Das ausgehändigte Beratungsmaterial wird mich auch zukünftig bei meiner Arbeit und meiner Persönlichkeitentwicklung unterstützen.
06.05.2021Peter W.
Ich fühlte mich bei Frau Riedel sehr gut aufgehoben, da sie meinen aktuellen Stand in meinem Business punktgenau erfasst hat und mich dadurch optimal unterstützen konnte.
Ihre liebenswerte und emphatische Art machte unsere gemeinsame Arbeit leicht und wirkte sich äußerst motivierend auf mich aus.
Durch ihr Engagement und ihre Professionalität fanden sich immer wieder neue Denkansätze und passende Lösungen.
Die Zusammenarbeit mit Frau Riedel war äußert bereichernd und ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.
21.04.2021Astrid J.

15.11.2017

Ihre Nachricht an halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden