Immobilienvermittlung Kauf/Verkauf + Mieten/Vermieten Hausverwaltung Projekte

Die Halle Wohnbau GmbH ist eine mittelständische Immobilien- und Bauträgergesellschaft mit Sitz in Halle an der Saale.

Die über 25-jährige Kompetenz der Geschäftsleitung in der Immobilienwirtschaft ist Garant für zufriedene und langjährige...

Fischer-von-Erlach-Straße 79
06114 Halle (Saale)

Zielerreichung

Sehr kompetente und seriöse Vermittlung. Jederzeit transparent und nachvollziehbar. Uneingeschränkt weiterzuempfehlende Maklerleistungen. Wir danken für Alles. Fam. Thormann
22.03.2024Fam. T.
Nach vielen Maklerterminen im in und um Halle mit teils sehr negativen Begegnungen und Erfahrungen, waren wir mit der Halle Wohnbau GmbH im Rahmen unserer Immobiliensuche, Beratung und Kaufabwicklung sehr zufrieden. Sehr solide, fachkundige und bodenständige Beratung auf Augenhöhe. Danke für eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
13.12.2023Tobias T.
Sehr freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar!
03.09.2023Anonym
Absolut professionelle Betreuung bis zum Vertragsabschluss! Ich kann die Firma absolut empfehlen!
18.07.2023Torsten K.
erstklassige Beratung / Betreuung von der Besichtigung bis zum Hauskauf , termintreu, freundlich, kompetent - klare Weiterempfehlung !
28.02.2023Anonym
Sehr geehrterHerr Auer,
wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet habe. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
Auch in der Übergabe eines Erbgrundstücks an einen Vermächtnisnehmer waren Sie uns durch Ihre Sachkenntnis eine große Hilfe einschliesslich der Vermittlung eines Termins beim Notar und der Abwicklung der Hausübergabe.
Mit besten Dank
S.+W. Lohmann
26.02.2023Anonym
Die Betreuung und Organisation beim Verkauf einer Immobilie ist sehr gut.
26.02.2023Anonym
Sehr kompetent und freundliche Beratung und schnelle Abwicklung
24.02.2023Anonym
Wir wurden fachlich sehr gut beraten und hatten mit dem Herrn Auer einen kundenorientierten Makler. So wünscht man sich das. Gerne wieder.
23.02.2023Simon S.
Sehr individuell, geduldige und professionelle Beratung einschließlich Betreuung des gesamten Prozesses.
23.02.2023Anonym
Sehr zufrieden waren wir mit dem ganzen Prozess des Verkaufes unserer Immobilie. Hier wurde von der Beratung, über die Vertragsgestaltung, Rückmeldung zu Besichtigungen, zügige Terminvereinbarung beim Notar und Vertragsabschluss sowie Nachhaltung mit sehr hoher Kompetenz gearbeitet. Servicegedanke und Kundenzufriedenheit stehen hier ebenso im Mittelpunkt. Wir sind mit dem gefundenen Käufer auch sehr zufrieden, so dass das Haus verkauft wurde mit dem Gefühl, es in gute Hände zu geben.
23.02.2023Anonym
Sehr kompetente , langjährige Zusammenarbeit und ein sehr verlässlicher Geschäftspartner .
23.02.2023Uwe S.
5 Bewertungen auf immowelt.de

19.01.2023

11.07.2022

Ihre Nachricht an Halle Wohnbau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Halle Wohnbau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden