HalloFotobox vermietet Fotoboxen für Events und Feiern in ganz Deutschland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
HalloFotobox bietet erstklassige Fotoboxen zur Miete für Events an. Die interaktiven Fotoautomaten sorgen für Spaß und unvergessliche Erinnerungen bei Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagspartys. Mit verschiedenen Paketen und Optionen können Kunden ihre Fotobox personalisieren und an ihre Bedürfnisse anpassen.

Friedrich-Ebert-Straße 26
92637 Weiden in der Oberpfalz

HalloFotobox - Fotobox mieten

Persönliches Auftreten

Ob auf unseren Firmenveranstaltungen oder für den privaten Nutzen - ich buche nun schon das dritte Jahr bei Hallo Fotobox. Immer wieder gerne!!!
17.05.2024Anonym
Top Anbieter, Top Umsetzung. Immer wieder gerne!
14.05.2024Anonym
Sehr einfach zu bedienen, macht gute Laune und darf auf keiner Feier fehlen.
Super Service, gerne wieder!
14.05.2024Anonym
Habe HalloFotobox für eine Firmenfeier engagiert und war sehr zufrieden! Schnelle Reaktionszeit, tolle Ergebnisse und Auswahlmöglichkeiten, was die Foto.Templates anging. Kann ich nur empfehlen. :)
13.05.2024Anonym
Hatten die Box auf unserer Hochzeit. Hat alles super geklappt. Qualität der Bilder war top. Auch das Handling mit Abholen und Zurückbringen war super. Sieht zudem auch toll aus und ist kein zusammengebastelter Block. Daher Daumen hoch!
13.05.2024Andreas
Top Service, hervorragende Bildqualität und ein Mega-Spaß für alle. War der Hit auf unserer Party! Jederzeit wieder!
13.05.2024Diana Kösterkamp
Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Kunde bei HalloFotobox seit über 20 Jahren im Event Service tätig und es gibt keine bessere Fotobox als die von HalloFotobox Service perfekt Sekunden schneller Aufbau bei allen Events Absturz sicher dank der digitalen Verkleidung für jedes Alter geeignet. Es müssen keine verschwitzten Perücken mehr aufgesetzt werden Einfache Bedienung und Sekunden schnelle Ausdrucke auch der optische Aspekt und das gelungene Design sind perfekt und lassen sich bei jeder Gesellschaft integrieren. Für diese Qualität ist der Preis eigentlich zu günstig. Der Versand sowie die durchdachte Verpackung ermöglichen einen schnellen Aufbau und geringsten Platzbedarf. Ich kann als DJ diese Fotobox zu 100 % weiterempfehlen und sie ist ein Muss auf jeder Veranstaltung danke an das gesamte HalloFotobox Team
10.05.2024Marc Tasören
Das Ding war der absolute Hammer auf der Weihnachtsfeier. Kann ich nur wärmstens an alle weiterempfehlen, die Bock haben Ihrer Feier die Kirsche auf die Sahne zu legen!
Extrem professionelle und hilfsbereite Kollegen mit hoher Expertise
10.05.2024Sven Kalisch
Die Fotobox von HalloFotobox war eines der absoluten Highlights an unserem letzten Event. Der Service war super unkompliziert und die Handhabung benutzerfreundlich. Wir hatten riesigen Spaß beim Fotos machen mit den zahlreichen Funktionen und konnten auf diese Weise unvergessliche Momente festhalten. Die tollen Bilder haben wir noch heute und blicken jedes Mal zurück auf ein gemeinsames einzigartiges Erlebnis. Absolut weiterzuempfehlen!
10.05.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit HalloFotobox sind durchwegs positiv, all meine Erwartungen wurden total übertroffen. Ich bin ausgesprochen positiv beeindruckt von der Leistung, von dem Gerät und dem tollen Support, der rund um die Uhr erreichbar war. Immer wieder gerne!
10.05.2024Daniel Härtel
Die digitalen Requisiten lassen sich ganz nach Wunsch gestalten, der Aufbau war sehr schnell und einfach & die Bilder haben wunderbare Momente in bester Qualität festgehalten. Ein Highlight auf jeder Veranstaltung. :)
War super
10.05.2024Chantal
Der Kundenservice war super hilfsbereit und freundlich. Die Layouts wurden mit viel Liebe gemacht und unsere Wünsche wurden total schön umgesetzt! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal mit HalloFotobox! Spitzen Preis-Leistungsverhältnis!
10.05.2024Jule
Immer wieder gerne
10.05.2024Olga
Perfekter Service
10.05.2024Anonym
Wir hatten eine HalloFotobox auf unserer Hochzeitsfeier und waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
10.05.2024Florian
17.05.2024Anonym
14.05.2024Stefan
13.05.2024Steffen Kosiol

04.05.2024

Ihre Nachricht an HalloFotobox

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HalloFotobox sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden