Hamacher Holzbau

Einfamilienhäuser, Anbauten, Aufstockungen und Objektbauten.

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation aus Overath. Für unsere Kunden in der Region realisieren wir Ihre
Wohnträume in Holzbauweise vom ersten Konzept bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Wir finden mit Ihnen gemeinsam
maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Traumhaus und Ihre Wohnraumerweiterungen.

Diepenbroich 11
51491 Overath

Hamacher GmbH

Nachhaltigkeit

Termintreue

Wir haben in unserem 5 Jahre alten Holzrahmenhaus einige Umbauarbeiten von Fa. Hamacher durchführen lassen. Die Firma zeichnete sich für uns schon zu Beginn durch sehr kompetente Beratung aus. Die Kalkulation wurde zu 100% eingehalten und der Bautrupp bestand aus absoluten Profis: präzise, sauber und auch noch nett - mehr ging nicht. :) Vielen Dank für die tolle Arbeit - wir sind mehr als zufrieden.
29.11.2023Anonym
Gemeinsam mit der Firma Hamacher Holzbau haben wir unser Einfamilienhaus erweitert, um einen Homelift zu installieren.
Vom ersten Tag an, seit der ersten Begegnung mit H. Ulrich Hamacher haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Wir konnten uns uneingeschränkt auf alle Aussagen verlassen. Termine und andere Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. An- und Rückfragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die notwendigen Ansprechpartner waren immer erreichbar, bzw. meldeten sich in kürzester Zeit zurück. Hier sei besonders der Projektleiter Max Wirges erwähnt, bei dem wir zentral all unsere Fragen, Sorgen und Nöte "abladen" konnten, der sich umgehend gekümmert und uns sofort wieder das Gefühl gegeben hat, dass alles in unserem Sinne auf dem richtigen Weg ist.
Die handwerkliche Ausführung des Anbaus erfolgte höchst profesionell und in bester Qualität. Dies wurde uns von diversen Fachleuten bestätigt. Die ausführenden Mitarbeiter der Fa. Hamacher haben wir ausnahmslos als kompetent, freundlich und motiviert erlebt. Man hat das Gefühl, dass alle im "gleichen Geist" für ihr Unternehmen tätig sind. Die Baustelle wurde stets in ordentlichem, sauberen Zustand hinterlassen und auch "Nebentätigkeiten", wie das Informieren der Nachbarn, wenn es durch einen Kran zu Verkehrsbehinderungen kommen wird, wurden wie selbstverständlich von Fa. Hamacher übernommen.
Den gesamten Anbau aus einer Hand zu bekommen, mit allen notwendigen Gewerken inklusive Statik, Wärmeschutzberechnung usw. hat uns das Leben sehr erleichtert!
Wir sind sicher alles richtig gemacht zu haben und können die Fa. Hamacher Holzbau uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ute und Manfred Berg, Wipperfürth-Kreuzberg
08.08.2023Manfred B.
Wir haben ein Fertighaus mit der Firma Hamacher saniert und u.a. Gauben eingebaut.
Vom ersten Termin an, war die Betreuung sehr vertrauensvoll und angenehm. Sie standen uns während des gesamten Bauvorhabens mit hoher Kompetenz für Fragen und Beratung zur Verfügung.
Rückfragen wurden zügig und ausgiebig beantwortet.
Die Arbeiten wurden alle mit einem hohen Maß an Qualität ausgeführt.
Wir sind mit dem Ergebnis höchst zufrieden und bedanken uns an der Stelle noch einmal für die großartige Zusammenarbeit.
19.06.2023John / M.
Alles aus einer Hand und alle Mitarbeiter sehr sehr nett und vom Fach.
16.06.2023Familie S.
Beratung und Ausführung waren sehr ansprechend, jederzeit wieder!
07.04.2023Anonym
6 Jahre nach Fertigstellung unserer Hauserweiterung sind wir erneut dankbar für die zuverlässige und kompetente Betreuung durch die Firma Hamacher. Wegen eines Einbruchs musste eine unserer Terrassentüren ausgetauscht werden. Eine kurze Email hat genügt und alles lief bestens, Besichtigung, Kostenvoranschlag, provisorische Dämmung und zuletzt der Einbau. Für uns war es eine große Erleichterung, dass wir nach dem Einbruch nicht erst auf Handwerkersuche gehen mussten. Bei Hamacher wussten wir uns in guten Händen und konnten uns darauf verlassen, dass der Austausch der Tür fachgerecht ausgeführt wird. Heute sieht alles wieder aus wie neu und wir können den unliebsamen Vorfall vergessen. Es ist in der Branche sicher nicht selbstverständlich, dass man auch Jahre nach dem eigentlichen Bauprojekt noch so gut betreut wird. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken!
07.03.2023E.
Wir haben von der Firma Hamacher 2018 einen Anbau schlüsselfertig an unser Wohnhaus erstellen lassen.
Von der ersten Planung bis hin zu Abnahme hat alles einwandfrei funktioniert.
Der kalkulierte Preis wurde - bis auf unsere Sonderwünsche - genau eingehalten. Und für die Aufbemusterung der Sonderwünsche waren wir selber verantwortlich.
Wir können Hamacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.07.2022Anna G.
Aufstockung einer Etage OG - 2021
Wir waren von Anfang an bis zur kompletten Fertigstellung sehr zufrieden und können die Firma zu 100% weiter empfehlen!! Die Zusammenarbeit war durchweg seriös und professionell!! Der zeitlich vorgegebene Plan wurde eingehalten, der Bauleiter hatte immer einen Überblick und alles im Griff. Die finanziellen Vorgaben wurden eingehalten oder frühzeitig besprochen, wenn aufgrund von eigenem Wunsch etwas geändert werden sollte. Es bestand ein reger Kontakt vor und während allen Ausführungen. Danke nochmals für die tolle Zusammenstellung!!
27.06.2022Ke k.
Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent. Die Umsetzung von speziellen Leistungen wurde schnell und unkompliziert realisiert.
Kundenservice und Umsetzung bei aufgetretenen Problemen war sehr zeitnah und unproblematisch.
27.06.2022Manfred R.
Ganz tolle individuelle Beratung vor, während und sofern notwendig auch nach der Bauphase! Wir haben Hamacher Holzbauten bereits mehrfach ohne Einschränkung empfohlen!
05.01.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Hamacher Holzbau und würden jederzeit erneut ein Bauvorhaben mit Hamacher umsetzen! Die Qualität ist ausgezeichnet und auch Gewährleistungsarbeiten (die sich sehr in Grenzen hielten) wurden stets schnell und unkompliziert erledigt.
Vielen Dank erneut an das gesamte Team!
03.01.2022Malte R.
freundlich, kompetent und regional - was will man mehr
31.12.2021Jörg W.
Wir haben bereits zwei Häuser mit Fa. Hamacher gebaut und würden es jeder Zeit wieder tun.
31.12.2021A. T.
Lokale zuverlässige Partner
30.12.2021Guido D.
Wir haben unser Haus mit der Firma Hamacher aufgestockt und sind mehr als zufrieden ! Wir würden diese Firma 100% weiterempfehlen
30.12.2021Thekla Q.
Deutliche und Zuverlässige Absprachen. Zugesagtes wird zu 100 % eingehalten. Wir arbeiten gerne mit der Firma Hamacher Holzbau zusammen.
30.12.2021Theodor S.
Wir waren anfangs zugegebenermaßen skeptisch .. Ein Fertighaus von einem Familienunternehmen neben riesigen Bauunternehmen und es hörte sich einfach zu gut an. Wir haben lange den Haken gesucht und irgendwann erfolglos aufgegeben. Der Bauzeitplan wurde perfekt eingehalten, auf die Woche genau. Ebenso die Kostenkalkulation! Wir konnten uns immer wieder umentschieden (sorry dafür) und dies Herrn Hamacher mitteilen. Er kümmerte sich dann um die Umsetzung. Alle Handwerker waren Profis und haben sich untereinander auch perfekt abgestimmt. Es gab keine bösen Überraschungen und dadurch konnten wir uns entspannt zurücklehnen. Die Bewertung klingt gekauft, ist sie aber zu 100% nicht. Wir sind nur unglaublich zufriedene Kunden!!! Danke, danke, danke !!!!
07.12.2021Hanne J.
Die Firma Hamacher ist ihrem sehr guten Ruf gerecht geworden. Wir hatten immer auch kurzfristig einen Ansprechpartner, der unsere Vorstellungen stets zuverlässig umgesetzt hat. Wir sind gut beraten worden. Dir Leistungen und Kosten waren immer transparent.
09.08.2021Christopher E.
Top Betreuung von der ersten Beratung bis zur Hausübergabe
03.07.2021Susanne H.
Wir haben mit der Firma Hamacher einen Anbau an ein bestehendes Einfamilienhaus realisiert. Während des Umbaus haben wir weiter in dem Haus gewohnt.
Wir waren von der Planung bis zur Ausführung rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Firma Hamacher arbeiten. Die Kosten wurden detailliert in einem Standardrahmen aufgeführt und der Finanzrahmen genau eingehalten. Natürlich sind Sonderwünsche gegen entsprechenden Aufpreis möglich. Zu Baubeginn wurde ein Zeitplan vorgelegt, aus dem hervorging, wie die verschiedenen Gewerke ineinandergreifen, der Zeitplan wurde eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Baustelle wurde sauber verlassen, was natürlich wichtig ist, wenn man während der Bauphase im Haus wohnt. Der Bauleiter stand immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Ein kleiner Mangel wurde selbstverständlich aufgenommen und beseitigt. Die Handwerker haben äußerst kompetent und gut zusammengearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir sind extrem froh, unser Projekt mit einer so verlässlichen und kompetenten Firma realisiert zu haben. So macht bauen Spaß!
02.06.2021Dani S.

12.02.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an Hamacher Holzbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamacher Holzbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden