Immobilien • Finanzierung • Versicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Immobilienfinanzierung wie sie sein sollte.

Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team HAMBURG FINANZ®

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Alles was wir uns gewünscht hatten wurde erfüllt .
Wir können mit guten Gewissen eine weiterempfehlung geben. Wir freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Bösecke.
23.04.2024Sievers
Die Immobilienfinanzierung wurde von Herrn Schüler optimal umgesetzt, alle Optionen transparent und nachvollziehbar aufbereitet. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent und umfassend beraten gefühlt und letztlich das für uns beste Paket gewählt. Im Übrigen gibt es mit Herrn Leppin auch einen exzellenten Fachmann im Haus, wenn es um den richtigen Versicherungsschutz geht. Alles aus einer Hand, macht es wirklich einfacher.
16.04.2024Steffen Soltau
Vor kurzem haben wir unsere Baufinanzierung über die Hamburg Finanz abgeschlossen. Tobias Schüler hat uns dabei die beste, auf uns abgestimmte, Finanzierungs ermöglicht. Er hat dabei alle unsere Wünsche erfüllt und sich sehr viel Zeit genommen, alles für uns verständlich zu erklären. Auch im Nachgang ist er immer noch für uns da und unterstützt uns.
Zusätzlich zur Baufinanzierung hat uns die Hamburg Finanz durch Michael Leppin noch bei allen Belangen der Absicherung beraten und und unterstützt. Dadurch sind wir auch nach dem Hauskauf in allen Lebenslagen gut abgesichert. In den gemeinsamen Terminen hat er uns die Sprache der Versicherung (sehr ausführlich) verständlich erklärt und individuell alle Vor- und Nachteile aufgezeigt.
Insgesamt können wir die Hamburg Finanz uneingeschränkt weiter empfehlen. Dadurch, dass die Makler unabhängig arbeiten, entstanden für uns keine zusätzlichen Kosten. Die sehr gute Beratung und die Umsetzung unserer Belange bietet unserer Meinung nach einen deutlichen Mehrwert zu allen gängigen Onlineportalen, Banken und Versicherungen.
Vielen Dank!
13.04.2024Anonym
Komplette Empfehlung von meiner Seite!
Habe viel bessere Konditionen erhalten als bei meiner Hausbank, super Beratung, man fühlt sich wohl.
09.04.2024F. Mehren
Schon mehrmals sehr gute Erfahrung hier gemacht.
Das Team nimmt einem die ganze Arbeit ab und findet immer die bestmöglichen Konditionen.
Danke an das Team und vor allem Frau Ridder.
Immer wieder gerne!
07.02.2024Meeves
Unsere Erfahrung mit Hamburg Finanz war durchweg positiv und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. In Person von Herrn Schüler hat Hamburg Finanz uns bei der Finanzierung des Eigenheims tatkräftig unterstützt. Herr Schüler hat sich so viel Zeit genommen, wie nötig war, um uns alle Optionen zu erklären und im regen Austausch eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnitte Finanzierung zu schnüren. Da die Finanzierung in turbulenten Zeiten bzgl. der Zinsentwicklung stattfand, hat Herr Schüler quasi in Echtzeit unsere Fragen im Ping-Pong mit den Verkäufern und der Bank beantwortet und unsere Anträge bearbeitet. Weiter hat er uns auch an seiner Erfahrung bzgl. des gesamten Prozesses eines Hauskaufs teilhaben lassen, obwohl dies eigentlich nicht seine Aufgabe war. Das hat uns einen extrem guten Überblick verschafft und uns in die Lage versetzt, unsere Hausaufgaben so zügig wie möglich zu erledigen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden bei etwaigen nächsten Finanzierungsvorhaben wieder auf Hamburg Finanz zurückkommen.
29.12.2023Wöller
Top Beratung und Abwicklung! Super Team, super Service, dass kan man begleiten nennen. Von der Finanzierung, Versicherungen, bis zum Umzug! Besonderen Dank an Tobias Schüler!
14.12.2023Gurgadse
Gute Beratung in netter Atmosphäre. Kompetente und transparente Beratung beim Kauf des Einfamilienhauses. Tobias Schüler aka Tobi ist immer erreichbar und bemüht alles leicht verständlich zu erklären - Praxisbeispiele aus der Erfahrung von Tobi haben uns sehr geholfen die Entscheidung mit einem guten Gefühl zu treffen.
13.12.2023Laura Capone
Das Team von Hamburg-Finanz steht uns in Finanzierungsfragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die tolle Arbeiten !
13.12.2023Julie
Hamburg Finanz, federführend Frau Anke Ridder, hat die Finanzierung unseres Eigenheims begleitet. Wir sind vor kurzem glücklich eingezogen und verdanken diesen Umstand zu großen Teilen der hervorragenden Betreuung durch Frau Ridder. Vom ersten telefonischen Kontakt bis heute blieb nicht ein Wunsch offen oder unerfüllt. Nicht nur die Beratung und Vermittlung war hoch professionell, uns wurde auch extrem viel Papier- und Organisationsarbeit abgenommen was Kontakte mit Banken, Makler und Notar anbelangt. Frau Ridder ist schriftlich und telefonisch nahezu immer zu erreichen, auch zu unüblichen Zeiten, wie mal am Samstagabend. Wir sind rundum zufrieden, einerseits mit dem Produkt, andererseits, und maßgeblich, mit der tollen Arbeit, Beratung, Flexibilität und Erreichbarkeit. Daher haben wir Hamburg Finanz nun auch sämtliche unserer Versicherungen in die Hand gegeben.
Wir würden Hamburg Finanz jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!
09.12.2023S. Neugebauer
Herr Schüler hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr genau erklärt und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ja am Anfang wird man viel gefordert und muss viele Unterlagen bereitstellen. So konnte die Abwicklung später reibungslos laufen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden es wieder so machen. Auch jetzt wo der Kredit schon durch ist, ist Herr Schüler bei Fragen immer für uns da! DANKE
08.12.2023B.
Wir waren besonders mit der Kundenbetreuung zufrieden. Es war immer einer erreichbar, hat uns immer gut beraten und stand uns vom Anfang bis zum Ende zur Seite.
04.12.2023Rose
Trotz komplizierten Verhältnissen bei der Immobilie, wurde ich immer gut beraten. Auch wenn wir mehrere Anläufe bei mehreren Banken benötigten, wurden wir die ganze Zeit kompetent beraten und unterstützt. Auch als der Berater im Urlaub war, wusste die Vertretung stehts Bescheid.
30.11.2023Carsten Schulze Roberg
Die Beratung durch Herrn Schüler war zu jedem Zeitpunkt und Fragestellung umfassend und sehr gut Nachvollziehbar. Herr Schüler ist ein sehr kompetenter und Zuvorkommender Gesprächs- und Geschäftspartner. Wir werden auch zukünftig sehr gerne auf seine Beratung
zurückgreifen .
27.11.2023Klaus Mähler
Zuverlässigkeit, Flexibilität, viel Gründlichkeit in Bezug auf die Rückfragen. Ich kann nur Herrn Schüler für eine Finanzierungsanfrage empfehlen.
24.11.2023Douau
Bei Herrn Schüler müsste es eigentlich sechs Sterne geben …
23.11.2023Anonym
Wir wurden von Tobias Schüler wunderbar begleitet und haben nach einigen Anläufen dann auch eine Immobilie und über Hamburg Finanz eine passende Finanzierung gefunden. Wir können HF für Entscheidungen mit dieser Tragweite wärmstens empfehlen.
22.11.2023Hassan
Wir sind eher zufällig über eine Messe auf Hamburg Finanz gestoßen und der Kontakt war von Anfang an sehr positiv.

Nachdem wir die Kontaktdaten mit Tobias Schüler ausgetauscht hatten, war der Rest fast ein Selbstläufer.

Wir erhielten von Anfang an eine sehr kompetente Beratung. Wir hatten einen etwas besonderen "Finanzierungsfall", der uns zuvor bei anderen Finanzierungsunternehmen abgesagt wurde. Tobi sagte direkt "wir finden eine Lösung" und er hat sein Wort gehalten. Und nicht nur das, es war nicht irgendeine Lösung, sondern die beste die wir uns hätten vorstellen können.

Egal bei welcher Frage, Tobi hat uns immer sofort Auskunft geben können. Er war immer erreichbar und hat unglaublich schnell geantwortet.

Wir würden Hamburg Finanz und auch Tobi jederzeit weiterempfehlen und das wird auch bestimmt nicht die letzte Finanzierung gewesen sein, die wir über Hamburg Finanz abgewickelt haben.

Top Leute, Top Beratung!
21.11.2023Anonym
Ich kann die Vermittlung von Hypothekendarlehen durch Tobias Schüler von der Hamburg-Finanz ohne Einschränkungen empfehlen. Herr Schüler hat sich viel Zeit genommen, in persönlichen Gesprächen meine individuelle Situation (schon eine Immobilie vorhanden, teilweise abbezahlt) in Erfahrung gebracht und dann eine dazu passende Finanzierung mit einer passenden Bank zusammengestellt. Auch hat er immer wieder im Detail Tipps gegeben und Vorschläge gemacht, wie man sich das Vorhaben leichter gestalten kann. Der ganze Prozess bis zur Kaufpreisfälligkeit hat fast drei Monate gedauert; in dieser gesamten Zeit war Herr Schüler immer erreichbar, hat selten länger als ein paar Stunden gebraucht um eine EMail zu beantworten und hat so für mich den Stresspegel deutlich reduziert.

Sollte ich noch mal eine Immobilie kaufen wollen, würde ich wieder über die Hamburg-Finanz finanzieren.
04.07.2023C. Menke
Sehr kompetente Beratung, hervoragender Kundenservice auch über den Vertragsaschluss hinaus, Finanzierungswünsche wurden zu 100% erfüllt !
28.06.2023M. Rau

17.04.2024

Ihre Nachricht an HAMBURG FINANZ®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAMBURG FINANZ® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden