Immobilienfinanzierungen - Anschlussfinanzierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Baufinanzierung wie sie sein sollte.

Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team Hamburg Finanz

Dienstag 09:00-18:00

Entscheidungsfokus

Überprüfbarkeit

Es ist die zweite Immobilie die wir über Herrn Busch finanziert haben und wir sind mehr als zufrieden mit der Beratung von Herrn Busch und seinem super tollem Team. Es ging bei beiden Finanzierungen sehr schnell und unkompliziert über die Bühne. Herr Busch und sein Team sind immer für die Kunden da!
Es stimmt einfach alles!! Egal wieviele Objekte wir noch kaufen wir werden nur bei Hamburg Finanz finanzieren und immer mit bestem Gewissen weiter empfehlen
10.02.2020Frau Kosta
Sehr gute Kompetenz und Beratung. Alle sehr freundlich und immer erreichbar.
05.12.2019Herr Troscheit
Schnell und unkompliziert, bei Fragen immer erreichbar
02.12.2019Mierke
Wir sind mit Herrn Busch und seinem Team, hier besonders Frau Brendel, sehr zufrieden. Die exzellente persönliche Betreuung sucht seines gleichen. Während man bei den meisten nur ein weiterer Kunde ist, hat man hier das gute Gefühl ernstgenommen und rundum gut Beraten zu werden. Dies hört auch nicht nach der Unterschrift auf dem Kreditvertrag auf, man erhält auch Monate später volle Unterstützung und Antworten auf die großen und kleinen Fragen. Eine Weiterempfehlung fällt hier sehr leicht.
02.12.2019Anonym
Wir sind super zufrieden mit HamburgFinanz und dem Team. Vor allem bedanken wir uns bei Stephan Busch, der uns von der 1. Minute an das Gefühl gegeben hat, das wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können. Mit Rat, Tat und unglaublichem Einsatz hat er das Unmögliche wahr gemacht. Wir können und werden HamburgFinanz weiter empfehlen.
27.11.2019Anonym
Wir haben den jetzigen Geschäftsführer und sein Team 2015 durch private Empfehlung kennengelernt. Seit dem wurde wir von Hern Busch und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in allen Finanzierungsangelegenheiten begleitet. Da ist 18.00 Uhr kein Feierabend. Wir wurden von Hern Busch auch zu nicht banküblichen Öffnungszeiten beraten worden und dieses mehrmals zu Hause. Und das sehr entspannt. Ich kann allen meinen Bekannten Hamburg Finanz nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Familie Kramlowsky
26.11.2019Kramlowsky
Besonders bemerkenswert ist das persönliche Engagement der Mitarbeiter von HamburgFinanz!
Man erhält zu jeder Frage immer kurzfristig eine Antwort und Hilfestellung für den nächsten Schritt.
21.10.2019Frau Spaethen
Super Beratung. Die Begleitung während des gesamten Peozesses war hoch professionel und wir fühlten uns super abgeholt und informiert über alles.
23.08.2019Jasmina Schmidt
Hamburg Finanz hat uns unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht. Besonders begeistert waren wir von der Flexibilität des Unternehmens und deren Mitarbeiter. Alle hatten bei Problemen oder anliegen immer ein offenes Ohr und es wurde sich umgehend darum gekümmert.
Wir empfehlen es aufjedenfall weiter. Uns hat es sehr viel freude bereitet mit allen zu arbeiten.

LG Familie Wagner
01.08.2019Marcus Wagner
Uns hat besonders die persönliche Nähe sowie die Kompetenz der Hamburg Finanz gefallen. Wir haben viel Zeit mit der Suche nach einem Berater verbracht, der uns die Feinheiten und Kniffe einer Finanzierung verständlich erklärt. Mit Hamburg Finanz haben wir den richtigen Partner gefunden und würden Ihn uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen.
01.08.2019Conrad
Hervorragender Kundenservice, kompetente und sehr freundliche Beratung, schnelle Abwicklung.
Ein großes Dankeschön an das Team von Hamburg Finanz.
Ich werde Euch gern weiterempfehlen.
22.07.2019Anonym
Top Beratung, großartige Umsetzung von Profis, die wissen wovon sie sprechen und dazu in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.
Immer wieder gerne!! Danke.
13.07.2019Frau Höpfner
Alle Sorgen und Bedenken zur Finanzierung unseres Bauvorhabens wurden uns durch die Hamburg Finanz genommen. Der reibungslose Ablauf, die schnelle Abwicklung, permanente Erreichbarkeit sowie eine stets freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Busch und seinem Team haben uns sehr beeindruckt. Nicht zu vergessen, natürlich eine Finanzierung zu unschlagbaren Konditionen. Selbst die Entfernung von Hamburg zu uns nach Bayern war kein Hindernis. Die 5 Sterne sind in jeder Kategorie zu 100 % verdient. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Herrn Busch und seinem Team der Hamburg Finanz weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
01.07.2019S. und G. Dafinger
Wer mit Hamburg Finanz finanziert bekommt ein rundum Sorglos-Paket. Fachliche Kompetenz, verständliche Beratung und schnelle Umsetzung. Vom Erstgespräch mit Herrn Busch, bis hin zum Einzug fand eine sehr tolle Kommunikation und Betreuung statt. Ich kann mich daher nur nochmals dafür bedanken und werde die Hamburg Finanz immer gerne weiterempfehlen.
23.06.2019F. Hafellner
Auch auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an das Team der Hamburg Finanz.
Ich bin von der Abwicklung und natürlich den Konditionen begeistert. Was mir besonders aufgefallen ist, dass sich im Gegensatz zu anderen Anbietern, mein Berater Herr Busch, extrem viel Zeit für die Beratung genommen hat und mir Möglichkeiten aufgezeigt hat, die mir so kein anderer Finanzexperte bieten konnte. Ich kann behaupten, dass mir Herr Busch den Traum vom Wunscheigentum erst ermöglicht hat. Des Weiteren kann man sich bei der Hamburg Finanz auch auf das Wort verlassen. Es wird sich an Absprachen gehalten und Abmachungen immer absolut verbindlich eingehalten. Nach Vertragsabschluss ist das Niveau von der Betreuung auf demselben, hohen Level geblieben, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Herr Busch hat die Abwicklung der Formalitäten für mich sehr flexibel gestaltet und hatte auch nach den regulären Öffnungszeiten Zeit für mich, dieses gilt auch für dringliche Fragen.
Sollten Sie also auch auf der Suche nach einem seriösen und engagierten Finanzierer sein, sollte die Hamburg Finanz Ihre erste Wahl sein.
Beste Grüße aus dem Sauerland.
21.06.2019L. Klaucke
Habe mich in angenehmer Atmosphäre gut beraten gefühlt.
M.Reymer
21.06.2019Manu
Besser geht nicht. Schnell und so wie besprochen durchgeführt. 👍.Gerne wieder
19.06.2019Roland
Wir wurden von Herrn Busch bestens beraten und werden ihn definitiv jederzeit weiter empfehlen.
Daher bekommt die Hamburg Finanz von uns 5 Sterne.
14.06.2019A. Meyer
Wir fühlten uns ab der ersten Minute super aufgehoben bei Hamburg Finanz.
Tolles Team, tolle Beratung :)
14.06.2019Thorsten Voss
Die persönliche Beratung und Betreuung war sehr gut, wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
14.06.2019Anonym

20.01.2020

Ihre Nachricht an Hamburg Finanz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden