Immobilien • Finanzierung • Versicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Auch für Sie gibt es den perfekten Weg in die eigenen vier Wände – und gemeinsam finden wir ihn. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Weg für jeden Menschen vollkommen anders aussieht. Deshalb finden Sie bei uns keine Lockangebote und auch kein unverbindliches Angebot in drei einfachen Klicks.

Immobilienfinanzierung wie sie sein sollte.

Zollstr. 3
21465 Wentorf

Team HAMBURG FINANZ®

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Die Begleitung von Hamburg Finanz in Person von Tobias Schüler war nicht nur auf fachlicher Ebene hervorragend, menschlich haben wir uns hier ebenso sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei mehreren Anläufen mit immer unterschiedlichen Immobilien wurde jedes einzelne Vorhaben zugewandt und mit Sorgfalt betrachtet. Herr Schüler stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite, und war immer sehr gut erreichbar. Termine wurden schnell und unkompliziert vereinbart, Herr Schüler hat sich immer Zeit für uns genommen und proaktiv kommuniziert. Er begegnete unserer Gesamtsituation und was uns als Familie wichtig war mit einer Fürsorge und Beratungskompetenz, die nichts zu wünschen übrig lässt. Wir haben und werden Hamburg Finanz und insbesondere Tobias Schüler jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, Tobi!
21.07.2024Miriam Hassan
Frau Ridder war für uns gefühlt zu jeder Zeit telefonisch erreichbar und hat trotz der schwierigen Situation für uns die Möglichkeit für die Finanzierung gefunden. Ebenfalls war sie immer bereit unsere 10000 Fragen zu beantworten und hat uns bei jeglichen Schritten unterstützt. Dafür ein großes Lob und Dankeschön an sie. Sie ist die beste.
15.07.2024Gusev
Frau Ridder ist eine außergewöhnliche Mitarbeiterin, die uns auch in den schwersten Situationen geholfen hat, die beste Lösung zu finden.
15.07.2024Gusev
Ich habe mir vor kurzen die große Hüpfburg ausgeliehen. Alles lief perfekt und reibungslos. Wir waren die ganze Zeit im Kontakt. Die Hüpfburg wurde rechtzeitig gebracht und es wurde uns alles sehr detailliert erklärt. Gemeinsam mit den Kindern hatten wir ein wunderschönen Tag. Wir bedanken uns nochmal für Ihr großartiges Engagement.
04.07.2024Anonym
Ich wurde bei Herrn Busch, aber auch von diversen Mitarbeitern immer sehr gut beraten. Mir konnte stets geholfen werden. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern.
04.07.2024Boldow
Zuverlässigkeit, Professionell, Kundenorientiert, Menschlich sind Sachen die man häufiger ließt, hier trifft es wirklich zu ! Mit Tobias Schüler wurde der Weg zur eigenen Immobilie bereitet, wir sind sehr zufrieden über Beratung und Betreuung bei unserem vorhaben, eine Immobilie zu erwerben. Tobias war nahezu jederzeit erreichbar bzw. hat eine Rückmeldung nicht lange auf sich warten lassen.
Zum Thema Absicherung der Immobilie sowie die eigene Absicherung wurden wir von Michael Leppin beraten und Betreut, hier gilt das gleiche wie bei Tobias jederzeit profesionell und Menschlich in all unserer Themen.
Hier möchten wir uns herzlich bei euch beiden bedanken
02.07.2024Patrick Bennsen
Sehr gute und kompetente Beratung sowohl bei unserer Finanzierung als auch im Nachgang bei dem Versicherungscheck. Super ausführlich und verstanden was wir jetzt an Versicherungen haben.
DANKE an Hamburg Finanz.🥳
27.06.2024Anonym
Immer sehr zügige Bearbeitung meiner Angelegenheiten, von daher immer weiterzuempfehlen!
24.06.2024Rüdiger Kühne
Immer sehr sehr nett, immer kompetent und immer egal wann bekamen wir sofortige Hilfe, immer wieder zu empfehlen!!!
24.06.2024Sandra Kühne
Mann ist von Anfang bis Ende in den besten Händen.
Die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter sucht ihresgleichen und der Service ist abselut super!
Ein riesengroßes Lob an Herrn Busch und sein Team und hier besonders an Frau Ridder die wiedereinmal großartig war.
20.06.2024Lützen
Wir haben Stephan Busch wegen einer Immobilienfinanzierung kontaktiert. Im letzten Moment haben wir es uns jedoch anders überlegt, die Finanzierung kam nicht zustande. Wir möchten uns aber bei Herrn Busch für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Sollten wir doch noch ein passendes Haus finden, sind Sie unsere erste Wahl!
18.06.2024Anonym
Wir wurden durch Herrn Leppin in Bezug auf unsere Versicherungen sehr gut und ausführlich beraten.
Michael Leppin ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch extrem kompetent und vor allem auch nach Vertragsabschluss hilfsbereit und gut erreichbar!
Nachdem er bei uns in einem Versicherungs-Check "Lücken" in unser alten Berufsunfähigkeitsversicherung festgestellt hat und unsere Einkommensabsicherung dann wieder optimal aufgestellt hat, betreut er uns nun durch ein Maklermandat in all unseren Versicherungen und hat unser vollsten Vertrauen! 100% Weiterempfehlung durch uns!
17.06.2024Anonym
Ich bin auf Empfehlung zu Michael Leppin gekommen, um eine Lebensversicherung abzuschließen. Die Beratung war sehr informativ, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass er auf einen schnellen Abschluss aus war. Vielmehr schien es ihm um meine nachhaltige Zufriedenheit zu gehen. Immer wieder gerne!
17.06.2024Sven Meyer
Beste Entscheidung mit meinen Versicherungen zu HAMBURG FINANZ zu wechseln! Herr Leppin hat sich die Zeit genommen, alle Verträge durchzugehen und mir Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt, die ich gerne angenommen habe. Im Vergleich zu anderen Maklern sehr ausführlich und verständlich. Man merkt, dass er sich in seinem Beruf sehr gut auskennt und dass er diesen auch mit Freude ausübt. Meine nächste Versicherung werde ich wieder bei Herrn Leppin abschließen. Vielen Dank!
17.06.2024M. Schwark
Tobias Schüler hat uns unserem Traum vom Eigenheim erfüllt und war immer für uns da in der ganzen Zeit. Gerade, wenn man keine Erfahrung hat, ist es umso wichtiger jemand an seiner Seite zu haben, der einem jede noch so kleine Frage beantworten und Unsicherheiten nimmt. Vielen lieben Dank für alles!
17.06.2024Familie Neitzel
Wir waren bei Tobias in sehr guten Händen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er stand uns zur jederzeit in der Finanzierung zur Seite. Tobias hat sich für jede unserer Fragen Zeit genommen. Ihm war es sehr wichtig das wir die Finanzierung gut verstehen und das hat einem selber einen sehr guten Gefühl gegeben. Wie bedanken uns sehr bei ihm für die sehr gute Betreuung.
13.06.2024Anonym
Wir hatten mehrere Absagen von Banken und kamen auf Empfehlung zu Hamburg Finanz. Gerade Tobias Schüler hat für uns die passende Finanzierung rausgesucht, stand mit uns im regen Austausch.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Vielen Dank Tobias
12.06.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit meinem persönlichen Berater, Tobias Schüler.
Ich konnte mich jederzeit bei ihm melden und meine Fragen stellen. Er konnte mir alles erklären, sodass ich es verstanden habe.
Mir wurde Herr Schüler empfohlen und ich kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen.
10.06.2024Mathis Specht
Sehr professionelle Betreuung und Beratung während der ganzen Finanzierungsphase. Wir haben unser Vorhaben in gute Hände gelegt und sind sehr zufrieden mit der Entscheidung mit Hamburg Finanz den Weg zu gehen.
07.06.2024Dembski
Ein sehr bemühte und ausgesprochen kompetentes Team. Viele Zahnrädchen die zur Gesamtwirkung beitragen
05.06.2024Anonym

06.07.2024

Ihre Nachricht an HAMBURG FINANZ®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAMBURG FINANZ® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden