Sanierung, Renovierung, Modernisierung

Wir begleiten Sie von der Anfrage über die kostenlose Erstberatung bis zur Ausführung der Sanierungsarbeiten durch zertifizierte Handwerksbetriebe und sind Ihr Ansprechpartner für alle Gewerke.

Unsere eigenen Bauingenieure stehen Ihnen für...

Humboldtstraße 53
22083 Hamburg

HWP Hanseatische Wohnraum Projekt GmbH

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Wir haben unsere gekaufte Eigentumswohnung in HH-Schnelsen mit Hamburg-Sanieren modernisiert und saniert.
Der neue Boden, Badezimmer, Elektrik, Maler-& Tischlerarbeiten und vor allem die tolle Betreuung währenddessen haben uns überzeugt.
Tolles Team.
Danke für alles.
27.03.2024Anonym
Nachdem ich ein persönliches Beratungsgespräch mit Herrn Reiher wahrgenommen habe, entschied ich mich, ihr Team mit der energetischen Sanierung meines Daches inklusive des Dachbodens zu beauftragen. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Unternehmen ausgezeichnet. Sie waren professionell, freundlich und jederzeit bereit, meine Fragen zu beantworten. Die Arbeit begann pünktlich und wurde gemäß des vereinbarten Zeitplans durchgeführt.

Die Qualität der Arbeit ist erstklassig. Das Team von hamburg-sanieren.de hat nicht nur das Dach effizient isoliert, sondern auch den Dachboden entsprechend gedämmt, um den Energieverlust zu minimieren. Das Ergebnis ist beeindruckend und ich spüre bereits einen deutlichen Unterschied in der Temperatur und dem Komfort meines Hauses.

Darüber hinaus war das Team äußerst professionell und hinterließ die Baustelle sauber und ordentlich. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und kann hamburg-sanieren.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie eine energetische Sanierung Ihres Daches oder anderer Renovierungsarbeiten benötigen, sind sie definitiv die richtige Wahl!
24.02.2024Bernd I.
Wir haben unser Einfamilienhaus sanieren lassen und haben hierzu bei "hamburg-sanieren.de" online eine Anfrage gestellt. Die Vorgehensweise war professionell, zielführend und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir sind also sowohl mit der Abwicklung, als auch mit den durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden! Wir können hamburg-sanieren.de also uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2024E. E.
Die Renovierung meiner Altbau-Wohnung in Winterhude durch hamburg-sanieren.de lief sehr gut und ohne Komplikationen! Herr Reiher war sehr kompetent, stets erreichbar und hat immer alle meine Fragen beantwortet.

Die Mitarbeiter vor Ort haben Ihre Arbeit zuverlässig erledigt und das Endergebnis war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Terminplan und das vorher besprochene Budget wurde eingehalten. Ich kann das Unternehmen definitiv weiterempfehlen!
17.12.2023S.
Wir haben unser Mehrfamilienhaus in Fuhlsbüttel mit Hamburg-sanieren umfänglich saniert und sind absolut zufrieden. Professionelle Beratung und kompetente Handwerker. Wer ein vernünftiges Ergebnis zu absolut angemessenen Preisen sucht, ist hier goldrichtig. Vielen Dank für die tolle Arbeit, weiter so!
14.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem professionellen Team von Hamburg-Sanieren.de hat uns als Architekturbüro bereits bei zahlreichen kleineren sowie auch größeren Aufgabenstellungen jederzeit kurzfristig unterstützt - mit besten Erfolgen für unsere Auftraggeber in Hamburg und Umgebung!
18.10.2023Anonym
Gut
Zuverlässig und saubere Arbeit. Auch die Beratung im Vorwege hat uns überzeugt, weil auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde.
Auch eine Reklamation (lockere Fliese) wurde umgehend im Stand gesetzt.
Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden wieder beauftragen!
21.09.2023Anonym
Ich kann hamburg-sanieren.de nur weiterempfehlen, da sowohl die Beratung von Anfang bis Ende meines Projektes top und vor allem zuverlässig war, als auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten (Sanierung Badezimmer).
08.09.2023Anonym
30.08.2023V.

14.11.2023

Ihre Nachricht an hamburg-sanieren.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hamburg-sanieren.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden