Vermittler Auslandsfinanzierung für Spanien, Frankreich, Portugal, Nord-Italien

Sie suchen eine Finanzierung zum Kauf einer Immobilie im Ausland?
Dann sind Sie bei uns genau richtig - wir sind Ihr Spezialist für die Finanzierungsvermittlung zum Kauf in Spanien, Frankreich, Portugal und Nord-Italien. Nutzen Sie unsere...

Schweimlerstr. 6
22087 Hamburg

Tobias Exner

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

Handlungsempfehlungen

Herr Exner hat unseren Hauskauf erst möglich gemacht: Bestmögliche Beratung, alle Details zur Finanzierung, immer ansprechbar für neue Fragestellungen, sehr schnelle Reaktionszeiten und absolut kompetente und freundliche Art. Meine Frau und ich sind sehr dankbar, dass unser Traum vom Haus in Frankreich wahr geworden ist! Wir können die Hamburg Hypo zu 100% weiterempfehlen.
21.12.2023Tim Schmidt vom Hofe
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Schön, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat und wir Ihren Traum von der Immobilie in Frankreich gemeinsam umsetzen konnten. Viele tolle Tage in Frankreich.
Einfach von A-Z eine sehr gute, professionelle und vor allem auch vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Gerne wieder und das ganze "Team Exner" kann nur empfohlen werde!
30.08.2023Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Moin Herr Zucker und ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Ja, A-Z war schon eine ganz lange Zeit, aber wir haben das gemeinsam bewerkstelligt, um am Ende die erfolgreiche Finanzierung zum Neubau in Spanien abschließen zu können. Ihnen eine schöne Zeit in der Sonne und denken Sie gerne beim "grillen" an mich :-)
Absolut professionell! Super Beratung und sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Genau so wünscht man sich das. Kann ich absolut empfehlen!
22.08.2023Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freue mich, wenn meine Beratung so gut angekommen ist und ich wieder einen Kunden mit einer Auslandsfinanzierung glücklich machen konnte.
Herr Exner hat uns erfolgreich zu einer Auslandsfinanzierung verholfen. Für Rückfragen und Hilfestellungen jeglicher Art, stand er jederzeit zur Verfügung. Wir sind ihm sehr dankbar für seine freundliche und erfolgreiche Unterstützung bei unserem Vorhaben. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
16.08.2023Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne habe ich geholfen, den Traum der Auslandsimmobilie zu erfüllen.
Viele schöne Tage in der Sonne 🌞
Professionelle und freundliche Beratung, reagierte stets schnell und unterstützend.
12.04.2023Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Herr Hückel. Ich habe gerne bei der Suche nach einer passenden Finanzierung für Ihre Immobilie in Italien geholfen. Ihnen viele schöne Tage in Italien.
Professionell, vertrauenswürdig, sehr fix, gute Marktkenntnis, hervorragende Vernetzung - genau so wünscht man sich das. Auch für ein etwas schwierigeres Unterfangen hat Herr Exner eine Lösung arrangiert. Volle Empfehlung meinerseits!
27.01.2023KG PH
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Ja, die Finanzierung im Ausland ist immer besonders und mit speziellen Hürden verbunden. Schön, wenn ich wieder bei diesen Besonderheiten zur Finanzierung einer Auslandsimmobilie helfen konnte.
In a field swamped with drones for whom “computer says no”, Tobias actually offers brokering - he identifies tailored routes to financing and understands the particularities of the client’s situation. Head and shoulders above other banks who claim to offer international private client mortgage services. Would and have recommended Tobias to colleagues.
09.01.2023Anonym
Herr Exner hat exzellent uns während des ganzen Prozesses begleitet. Der Kontakt und Durchführung der Finanzierung mit der französischer Seite war perfekt organisiert. Er war sehr geduldig, hat uns jeder Punkt deutlich erklärt und war immer telefonisch und per E-mail erreichbar. Er hat sehr professionelle Leistung geliefert! Sehr empfehlenswert!
28.12.2022Klara
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die exzellente Bewertung. Schön, wenn alles geklappt hat und klar war - die Auslandsfinanzierung hat ja ihre eigenen Gesetze und Rahmendaten. Viele schöne Tage in Frankreich und vielleicht bis zur nächsten Immobilie im Ausland.
Hervorragender Service im Rahmen der Vermittlung einer Finanzierung auf Mallorca! Herr Exner hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten und hierbei stets kurzfristige und fundierte Auskünfte geliefert. Die Finanzierungskalkulation war immer vorausschauend, umfassend und flexibel (wenn sich kurzfristig bei mir dann doch etwas änderte). Auch die Begleitung vor Ort war hervorragend, habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeden Euro wert und absolut empfehlenswert!
01.11.2022Markus
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Schön, wenn Ihnen der Service zum Kauf auf Mallorca vollends gefallen hat und Sie sich die ganze Zeit der Finanzierungskonzeption mit den spanischen Banken so gut betreut gefühlt haben. Ihnen eine ganz tolle Zeit in der neuen Immobilie auf Mallorca.
Sehr kompetent, angenehm, erfahren und professionell.
26.09.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, wenn ich mit meinen Erfahrungen und Kontakten bei der Finanzierung im Ausland helfen kann.
Wir sind auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Immobilie in Italien auf Herrn Exner und Hamburger Hypo gestoßen. Er hat uns toll beraten und immer innerhalb von kürzester Zeit reagiert. Ein kompetenter und netter Kontakt.
20.09.2022Cord
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Cord. Ich freue mich, wenn ich zur Finanzierung in Italien meinen Teil beitragen konnte :-)
Ich kann Herrn Exner zu 100% empfehlen. Sehr kompetent, professionell, hilfsbereit und schnell. Durch Herrn Exner wurde unser Traum der Immobilie im Ausland möglich. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die fantastische Dienstleistung. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg. Helmut Fischer
15.09.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die fantastische Bewertung Herr Fischer. Es freut mich immer wieder, wenn ich dazu betragen kann, den Traum der Immobilie im Ausland zu erfüllen. Ihnen viele schöne Tage in der Immobilie in Frankreich und gern bis zum nächsten Mal :-)
Wir sind absolut Zufrieden mit dem Service. Hr. Exner hat aus seinem Urlaub heraus unsere anfänglichen Fragen beantwortet und eine erste Kostenübersicht zugeschickt. Die komplette Abwicklung lief reibungslos und ohne negative Überraschungen. Die Beschaffung von notwendigen Dokumenten in Spanien und die gesamte Abwicklung für den Kauf ging sehr schnell. Vom ersten Interesse und Informationsgespräch bis zur Unterschrift beim Notar waren es gerade mal 4 Monate.
Vielen Dank.
10.09.2022Dennis Majewski
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung Herr Majewski. Schön, wenn Ihnen mein Service so toll gefallen hat. Der Kauf in Spanien, speziell über spanische Banken, hat wirklich so einige Besonderheiten, die aber geschickt ausgenutzt, eine Top Zinskondition ergeben. Ihnen alles Gute und viele schöne Stunden in der eigenen Immobilie in Spanien.
schnelle und zuverlässige Kommunikation
10.09.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schön, wenn meine Hilfe zur Abwicklung und zur Beantwortung der Fragen bei einer Auslandsfinanzierung geholfen hat. Ihnen eine schöne Zeit in Ihrer neuen Immobilie im Ausland.
Herr Exner hat uns die Finanzierung unserer Immobilie in Frankreich ermöglicht. Dies war durch seine Erfahrungen, seine sehr professionelle Vorgehensweise und insbesondere sein Engagement umsetzbar. Es erfolgte immer ein umgehender Rückruf und Klärung unserer Fragen. Wir können Herrn Exner als sehr zuverlässigen und fairen Berater für die Finanzierung von Auslandsimmobilien absolut und mit bestem Gewissen empfehlen.
09.09.2022Gerhard Roth
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Herr Roth. Toll, wenn ich während des ganzen Prozesses - war ja etwas schwieriger - immer helfen und alles erklären konnte. Ihnen alles Gute mit der Immobilie in Frankreich und eine erfolgreiche Modernisierung zur Umsetzung all Ihrer Pläne.
Ein super Telefonat mit Herrn Exner! Wir sind gerade dabei unseren Hauskauf in Spanien zu planen und die Finanzierung zu organisieren. Kontaktformular geschickt, prompter Rückruf. Während des Erstgespräches hat sich herausgestellt, daß Herr Exner uns in Deutschland eher nicht weiterhelfen kann und uns wertvolle Tips gegeben, an welche spanischen Banken wir uns wie wenden können. So muß das sein! Ehrlich, offen, fair und nicht nur auf die Provision guckend. Sehr netter und professioneller Kontakt, auf den wir bei Bedarf sicherlich gerne wieder zurück kommen werden.
29.08.2022K. Behning
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Familie Behning. Ich drücke die Daumen für die passende Finanzierung mit spanischen Banken und dann bis zur nächsten Immobilie in Spanien, wo ich vielleicht noch besser helfen kann :-)
BERATUNG: Sehr zuverlässige und kompetente Beratung auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Ständige Erreichbarkeit mit freundlicher und vertrauensvoller Beratung . Abwägung verschiedener Lösungsmöglichkeiten mit Darstellung der Vor-und Nachteile im individuellen Fall. Sicherheit durch ehrliche Erfahrungsberichte ,die zur Entscheidungshilfe massgeblich beitragen. Auf jeden Fall empfehlenswert, als Begleitung zur Entscheidungshilfe und durch die Persönlichkeit ausgesprochen angenehm im Umgang miteinander. Herzlichen Dank an die HAMBURGER HYPO
22.08.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Dank für die herzliche Bewertung. Es freut mich, wenn meine Ratschläge und Erfahrungen maßgeblich zur richtigen Entscheidung der Auslandsfinanzierung in Frankreich beitragen konnten. Jetzt können Sie Ihre neue Immobilie in Frankreich in bester Wohlfühlatmosphäre genießen.
Mit der Beratung von Herrn Tobias Exner waren wirsehrzufrieden. Vom ersten Gespräch an war Herr Tobias Exner sehr freundlich und zuvorkommend. Er war immer zu erreichen, falls nicht dann hat er sofort zurück gerufen, auch aus seinem Urlaub.
Bei Herrn Tobias Exner haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich auch Zeit genommen um enem zu erklären wie so ein Hauskauf auf dem Spanischen Festland abläuft. Herrn Tobias Exner können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.08.2022Carlos
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung lieber Carlos. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch bei der Finanzierung zum Kauf in Spanien zu begleiten. Euch eine schöne Zeit in der Immobilie in der Sonne Spaniens 🌞
Tadellose und unkomplizierte Abwicklung unseres Hauskaufs in Frankreich. Sehr responsiv und zuvorkommend! Alle Fragen wurde sofort und präzise beantwortet.
01.08.2022Chris B. Kerndter
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tadellose Bewertung Herr Kerndter :-) Freue mich, dass ich Ihnen beim Hauskauf in Frankheich helfen konnte und Sie jetzt die tolle Immobilie genießen können.
Ich kann Hr. Exner nur weiterempfehlen. Sehr ehrlich, zuverlässig, schnell. Top!
31.07.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung zur Auslandsfinanzierung. Ihnen alles Gute für viele tolle Jahre in Ihrer neuen Immobilie in Frankreich.

26.12.2023
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.09.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAMBURGER HYPO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden