Vermittler Auslandsfinanzierung für Spanien, Frankreich, Portugal

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ihr Spezialist für die Finanzierungsvermittlung zum Kauf in Spanien, Frankreich und Portugal. Nutzen Sie unsere Expertise aus vielen vermittelten Darlehen mit Absicherung vor Ort zur Finanzierung Ihrer Traumimmobilie in Spanien, Frankreich , Portugal oder dem Rest der Welt (mit Absicherung auf Ihrer deutschen Immobilie).

Schweimlerstr. 6
22087  Hamburg

Tobias Exner

Leistungsoptimierung

Bearbeitungszeit

Problemverständnis

Eine Immobilienfinanzierung ist in der Regel ein außergewöhnliches Investmentprojekt. Viele Fragen begleiten die Finanzierung. Vertrauen in die Kompetenz des Finanzierungsberaters ist der entscheidende Faktor. Bin ich wirklich in den besten Händen? Bekomme ich wirklich die beste Preis-Leistung? Herr Exner stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Nimmt dezidiert die jeweilige Situation und die Wünsche auf und entwickelt daraus verschiedene Finanzierungsvorschläge. In unserem Fall hat uns besonders Herr Exners Flexibilität begeistert. Bei unserer Auslandsfinanzierung waren wir weit vom üblichen Standard entfernt. Herr Exner hat mit seinen Partnern versucht alles möglich zu machen und auch vom Standard abweichende Lösungen angeboten. Wir haben uns jederzeit hervorragend betreut gefühlt. Dazu gehörte auch seine Erreichbarkeit und seine zügiges Antwortverhalten, sogar am Wochenende. Wir empfehlen Herrn Exner mit voller Überzeugung weiter.
05.12.2021Familie Picard
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung Familie Picard. Die Finanzierung im Ausland ist schon eine Herausforderung und ich versuche immer, eine Lösung zu finden, damit der Traum der Immobilie im Ausland in Erfüllung gehen kann.
Herr Exner war uns bei der Hausfinanzierung für Frankreich behilflich. Was soll ich schreiben? Sehr professionell, auch am Wochenende erreichbar. Alles lief problemlos und nach nur 3 Monaten waren wir schon Eigentümer einer Immobilie in Südfrankreich ohne eine Hypothek in Deutschland. Wir würden Herrn Exner immer wiederempfehlen…
19.11.2021Frankreichlover
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Die Finanzierung in Frankreich ist immer besonders und ich versuche - zusammen mit meinen Bankpartnern - den Traum von der eigenen Immobilie in ganz Frankreich immer so schnell wie möglich wahr werden zu lassen :-)
Dank Herrn Exner konnten wir unseren Traum von einer Spanienimmobilie erfüllen. Vom ersten Kontakt bis zur Finanzierungszusage lief alles sehr professionell ab. Herr Exner war immer erreichbar und hat uns optimal beraten. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.11.2021Diana E.
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder, wenn am Ende die Finanzierung zur Traumimmobilie in Spanien abgeschlossen ist und meine Hilfe dazu beigetragen hat, dass Sie jetzt vom Balkon in den spanischen Sonnenuntergang schauen können.
Herr Tobias Exner und die Hamburger Hypo haben uns unseren Traum erfüllt! Wir haben durch ihre Unterstützung einen Weg gefunden ein Haus in Südfrankreich zu erwerben. Die Möglichkeiten so ein Projekt, ohne die Besicherung einer bereits vorhandenen Immobilie in Deutschland zu realisieren sind rar. Nachdem wir weniger gute Erfahrungen mit einer Bank vor Ort gemacht- und schon fast aufgegeben haben, bin ich bei einer Internetrecherche auf die Hamburger Hypo gestoßen. Ohne große Erwartungen griff ich zum Telefon und von da an lief alles wie von selbst. Herr Exner ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen uns alles genauestens zu erklären. Er hat uns bei jedem Schritt begleitet und stets zur Seite gestanden. Wir haben sofort eine genaue und transparente Berechnung erhalten, die sich mit den finalen Konditionen zu 100% deckt. Es ging dann alles sogar noch viel schneller als ursprünglich gedacht! Ich danke Ihnen sehr und empfehle jedem sich selbst ein Bild zu machen. Hier werden keine falschen Versprechungen gemacht, sondern zielstrebig Lösungen erarbeitet. Ein Service der seinesgleichen sucht!
21.09.2021Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super tolle Bewertung! Es freut mich umso mehr, wenn ich helfen kann, den Traum der Immobilie im Ausland zu erfüllen, wenn es schon so scheint, als ob der Traum ein Traum bleiben wird. Eine ganz tolle Zeit im Haus in Südfrankreich.
Im Bereich Finanzierung Frankreich, konnte Herr Exner auf den Punkt, schnell und professionell unterstützen. Die Arbeit ist sehr zu Empfehlen Vielen Dank
17.09.2021Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn meine Hilfe zur Finanzierung in Frankreich zu einem Kauf führt und Sie sich sehr gut beraten gefühlt haben.
Herr Exner hat professionell, schnell und gezielt bei einer Spanien Finanzierung geholfen. Variante Finanzierung über eine Spanische Bank und die Variante einer deutschen Bank wurden präsentiert. Hervorragende Arbeit und immer erreichbar. Er ist auf diesem Gebiet führend und ein Profi.
29.08.2021Paul Schuster
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung Herr Schuster. Schön, wenn meine Beratung geholfen hat, gemeinsam die passende Finanzierung für den Kauf in Spanien zu finden.
Herr Exner reagierte extrem schnell auf unsere Anfrage. Seine Angebote waren einfach zu verstehen und auf uns zugeschnitten. Die begleitende Beratung war schnell, auf den Punkt und hilfreich.
03.08.2021LutzS
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich immer, wenn ich das komplexe Thema der Finanzierung im Ausland leicht und verständlich vermitteln konnte :-)
Uns ist die Gewissenhaftigkeit aufgefallen, schnelle Bearbeitung und auch bei Bedarf sehr schneller Wechsel, wenn uns etwas nicht gefallen hat. Wir bitten ggf. um weitere Bearbeitung durch Herrn Exner!!!
03.08.2021Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Bei der Finanzierung, speziell im Ausland, sind viele Dinge zu beachten und ich bringe immer gerne meine Erfahrung ein, um Ihre Wünsche passend umzusetzen.
Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung in Frankreich, war uns Herr Exner eine große Hilfe. Danke
30.07.2021Pascal Seith
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung Herr Seith. Alles Gute mit der neuen Immobilie in Frankreich.
Wir können Herr Exner zu 100% empfehlen. Er ist sehr kompetent und antwortet äußert schnell.
23.07.2021Birthe H.
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 100% Bewertung :-)
Sehr professionell und unkompliziert. Immer gut erreichbar. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Empfehlenswert!
21.07.2021Natalia B
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihren helfen und Sie sich so den kaum noch glaubbaren Immobilientraum im Ausland erfüllen konnten. Eine ganz tolle und schöne Zeit in Spanien.
Although my personal constellation did not allow to move forward, Tobias Exner took time to explain the details, and shared his knowledge and experience which is important for me to look for different options altogether. His friendly, uncomplicated way of consulting is refreshing and professional at the same time. I would recommend his service even though our touchpoint was very short.
29.06.2021Anette
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, manchmal kann ich nicht final helfen und eine Lösung bieten. Aber es freut mich, wenn der Austausch und die Tipps helfen, ggf. eine andere Herangehensweise zu überlegen, umso letztlich doch zum Ziel des Kaufes im Ausland zu kommen. Ich drücke dazu alle Daumen!!
Herr Exner hat bei der Finanzierung unserer Ferienwohnung auf Mallorca nicht nur das günstige Angebot ermittelt, sondern auch mit seiner schnellen, unkomplizierten und kompetenten Art überzeugt.
Wir danken Ihnen herzlich und empfehlen die Hamburger Hyp mit gutem Gewissen weiter :-)
18.06.2021Thomas S.
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung zur Finanzierung auf Mallorca. Es freut mich immer sehr, wenn meine Kunden glücklich sind :-)
Freundlich, Kompetent, immer erreichbar, alles sehr gut erklärt und kommuniziert
26.05.2021Michael Vetter
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Danke für die tolle Bewertung, Herr Vetter. Es freut mich immer, wenn ich die schwierige Materie zur Finanzierung im Ausland verständlich erklären konnte :-)
Herr Exner berät einen umfangreich und unverbindlich bei allen Vorabfragen. Wir haben uns durch sein Spezialwissen sehr gut beraten und informiert gefühlt!
16.05.2021Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn ich mein Wissen teilen kann und damit bei der Finanzierung, oder Dingen rund um den Kauf im Ausland, helfen kann.
Sehr geehrter Herr Exner, wir waren mit überaus schnellen, kompetenten Beratung und Hilfe wirklich vollends zufrieden. Wir empfehlen Sie sehr gerne bereits im Freundeskreis weiter...
Alles Gute Ihre Familie Zurhorst
13.04.2021Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich immer, wenn meine Kunden mit der Beratung zufrieden sind. Und wenn mir dann auch noch von einem Top-Coach ein solches Zeugnis ausgestellt wird, freut es mich umso mehr.
Ich muss voranstellen, dass die Vermittlung des Kredits über die Hamburger Hypo am Ende nicht mehr notwendig war.
Dennoch habe ich in der Zusammenarbeit mit Herrn Exner und der Hamburger Hypo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kommunikation mit Herrn Exner war vorbildlich: freundlich, schnell, engagiert und sehr kompetent. Ich würde die Hamburger Hypo jederzeit wieder für die Finanzierung einer Auslandsimmobilie kontaktieren.
28.03.2021Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Es freut mich immer sehr, wenn meine Arbeit und Hilfe ankommt und sei es, dass es erst bei der nächsten Anfrage zu einer Finanzierung kommt :-)
Wir haben eine sehr schnelle und effiziente Beratung / Begleitung erhalten. Finanzierung für einen Hauskauf in Frankreich war gesichert. Seriöse und präzise Arbeit. Sehr zu empfehlen!
21.03.2021Benedicte Maitrier
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Frau Maitrier. Effizent zum Ziel zu kommen, das sollte in vielen Bereichen des Lebensgelten gelten, aber vor allem in der Finanzierungsplanung. Zur Zusammenarbeit gehören auch immer drei - Sie als Kunde, die Bank und meine Hilfe. Wenn am Ende alles optimal zusammengreift, freut es mich umso mehr.
Herr Exner hat sich bei allen Anliegen schnell und kompetent gekümmert. Da wo andere Institute kompetenzlos und unflexibel sind, findet man hier einfach Lösungen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 👍
07.03.2021Thorsten S.
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. In den fast zwei Jahren vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierung auf Mallorca waren wirklich einige Besonderheiten da, wo man nur flexibel sein konnte :-) Schön, dass alles geklappt hat und Sie sich jetzt auf die Zeit in Spanien freuen können.
Eine super engagierte und professionelle Unterstützung und auch noch ein Erfolg! Ich würde die Hamburger HYPO jedem empfehlen. Herzlichen Dank insbesondere an Herrn Exner. Ich war besonders begeistert, wie kreativ nach gemeinsamen Lösungen gesucht wird und dass man mit jede Frage mehr als schnell beantwortet bekommt.
02.03.2021Katharina G.
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die herzliche Bewertung. Erfolg ist das, was am Ende rauskommen soll und wenn der Weg dorthin auch noch allen Seiten Spaß macht, kann ich zufrieden sein :-) Viele schöne Tage in der neuen Immobilie in Frankreich.

25.10.2021
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.09.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAMBURGER HYPO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2021   |  Profil melden