Vermittler Auslandsfinanzierung für Spanien, Frankreich, Portugal, Nord-Italien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ihr Spezialist für die Finanzierungsvermittlung zum Kauf in Spanien, Frankreich, Portugal und Nord-Italien. Nutzen Sie unsere Expertise aus vielen vermittelten Darlehen mit Absicherung vor Ort zur Finanzierung Ihrer Traumimmobilie in Spanien, Frankreich , Portugal, Nord-Italien oder dem Rest der Welt (mit Absicherung auf Ihrer deutschen Immobilie).

Schweimlerstr. 6
22087 Hamburg

Tobias Exner

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

Handlungsempfehlungen

Hervorragender Service im Rahmen der Vermittlung einer Finanzierung auf Mallorca! Herr Exner hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten und hierbei stets kurzfristige und fundierte Auskünfte geliefert. Die Finanzierungskalkulation war immer vorausschauend, umfassend und flexibel (wenn sich kurzfristig bei mir dann doch etwas änderte). Auch die Begleitung vor Ort war hervorragend, habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeden Euro wert und absolut empfehlenswert!
01.11.2022Markus
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Schön, wenn Ihnen der Service zum Kauf auf Mallorca vollends gefallen hat und Sie sich die ganze Zeit der Finanzierungskonzeption mit den spanischen Banken so gut betreut gefühlt haben. Ihnen eine ganz tolle Zeit in der neuen Immobilie auf Mallorca.
Sehr kompetent, angenehm, erfahren und professionell.
26.09.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, wenn ich mit meinen Erfahrungen und Kontakten bei der Finanzierung im Ausland helfen kann.
Wir sind auf der Suche nach einer Finanzierung für eine Immobilie in Italien auf Herrn Exner und Hamburger Hypo gestoßen. Er hat uns toll beraten und immer innerhalb von kürzester Zeit reagiert. Ein kompetenter und netter Kontakt.
20.09.2022Cord
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Cord. Ich freue mich, wenn ich zur Finanzierung in Italien meinen Teil beitragen konnte :-)
Ich kann Herrn Exner zu 100% empfehlen. Sehr kompetent, professionell, hilfsbereit und schnell. Durch Herrn Exner wurde unser Traum der Immobilie im Ausland möglich. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die fantastische Dienstleistung. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg. Helmut Fischer
15.09.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die fantastische Bewertung Herr Fischer. Es freut mich immer wieder, wenn ich dazu betragen kann, den Traum der Immobilie im Ausland zu erfüllen. Ihnen viele schöne Tage in der Immobilie in Frankreich und gern bis zum nächsten Mal :-)
Wir sind absolut Zufrieden mit dem Service. Hr. Exner hat aus seinem Urlaub heraus unsere anfänglichen Fragen beantwortet und eine erste Kostenübersicht zugeschickt. Die komplette Abwicklung lief reibungslos und ohne negative Überraschungen. Die Beschaffung von notwendigen Dokumenten in Spanien und die gesamte Abwicklung für den Kauf ging sehr schnell. Vom ersten Interesse und Informationsgespräch bis zur Unterschrift beim Notar waren es gerade mal 4 Monate.
Vielen Dank.
10.09.2022Dennis Majewski
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung Herr Majewski. Schön, wenn Ihnen mein Service so toll gefallen hat. Der Kauf in Spanien, speziell über spanische Banken, hat wirklich so einige Besonderheiten, die aber geschickt ausgenutzt, eine Top Zinskondition ergeben. Ihnen alles Gute und viele schöne Stunden in der eigenen Immobilie in Spanien.
schnelle und zuverlässige Kommunikation
10.09.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schön, wenn meine Hilfe zur Abwicklung und zur Beantwortung der Fragen bei einer Auslandsfinanzierung geholfen hat. Ihnen eine schöne Zeit in Ihrer neuen Immobilie im Ausland.
Herr Exner hat uns die Finanzierung unserer Immobilie in Frankreich ermöglicht. Dies war durch seine Erfahrungen, seine sehr professionelle Vorgehensweise und insbesondere sein Engagement umsetzbar. Es erfolgte immer ein umgehender Rückruf und Klärung unserer Fragen. Wir können Herrn Exner als sehr zuverlässigen und fairen Berater für die Finanzierung von Auslandsimmobilien absolut und mit bestem Gewissen empfehlen.
09.09.2022Gerhard Roth
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Herr Roth. Toll, wenn ich während des ganzen Prozesses - war ja etwas schwieriger - immer helfen und alles erklären konnte. Ihnen alles Gute mit der Immobilie in Frankreich und eine erfolgreiche Modernisierung zur Umsetzung all Ihrer Pläne.
Ein super Telefonat mit Herrn Exner! Wir sind gerade dabei unseren Hauskauf in Spanien zu planen und die Finanzierung zu organisieren. Kontaktformular geschickt, prompter Rückruf. Während des Erstgespräches hat sich herausgestellt, daß Herr Exner uns in Deutschland eher nicht weiterhelfen kann und uns wertvolle Tips gegeben, an welche spanischen Banken wir uns wie wenden können. So muß das sein! Ehrlich, offen, fair und nicht nur auf die Provision guckend. Sehr netter und professioneller Kontakt, auf den wir bei Bedarf sicherlich gerne wieder zurück kommen werden.
29.08.2022K. Behning
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die super Bewertung Familie Behning. Ich drücke die Daumen für die passende Finanzierung mit spanischen Banken und dann bis zur nächsten Immobilie in Spanien, wo ich vielleicht noch besser helfen kann :-)
BERATUNG: Sehr zuverlässige und kompetente Beratung auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Ständige Erreichbarkeit mit freundlicher und vertrauensvoller Beratung . Abwägung verschiedener Lösungsmöglichkeiten mit Darstellung der Vor-und Nachteile im individuellen Fall. Sicherheit durch ehrliche Erfahrungsberichte ,die zur Entscheidungshilfe massgeblich beitragen. Auf jeden Fall empfehlenswert, als Begleitung zur Entscheidungshilfe und durch die Persönlichkeit ausgesprochen angenehm im Umgang miteinander. Herzlichen Dank an die HAMBURGER HYPO
22.08.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Dank für die herzliche Bewertung. Es freut mich, wenn meine Ratschläge und Erfahrungen maßgeblich zur richtigen Entscheidung der Auslandsfinanzierung in Frankreich beitragen konnten. Jetzt können Sie Ihre neue Immobilie in Frankreich in bester Wohlfühlatmosphäre genießen.
Mit der Beratung von Herrn Tobias Exner waren wirsehrzufrieden. Vom ersten Gespräch an war Herr Tobias Exner sehr freundlich und zuvorkommend. Er war immer zu erreichen, falls nicht dann hat er sofort zurück gerufen, auch aus seinem Urlaub.
Bei Herrn Tobias Exner haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich auch Zeit genommen um enem zu erklären wie so ein Hauskauf auf dem Spanischen Festland abläuft. Herrn Tobias Exner können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.08.2022Carlos
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung lieber Carlos. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch bei der Finanzierung zum Kauf in Spanien zu begleiten. Euch eine schöne Zeit in der Immobilie in der Sonne Spaniens 🌞
Tadellose und unkomplizierte Abwicklung unseres Hauskaufs in Frankreich. Sehr responsiv und zuvorkommend! Alle Fragen wurde sofort und präzise beantwortet.
01.08.2022Chris B. Kerndter
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tadellose Bewertung Herr Kerndter :-) Freue mich, dass ich Ihnen beim Hauskauf in Frankheich helfen konnte und Sie jetzt die tolle Immobilie genießen können.
Ich kann Hr. Exner nur weiterempfehlen. Sehr ehrlich, zuverlässig, schnell. Top!
31.07.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung zur Auslandsfinanzierung. Ihnen alles Gute für viele tolle Jahre in Ihrer neuen Immobilie in Frankreich.
Herr Exner hat uns sehr gut Beraten bezügl. einer Finanzierung einer Auslandsimmobilie in Frankreich. Er war immer erreichbar und hat auch sehr schnell geantwortet. Vielen lieben Dank!
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!
31.07.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die tolle Bewertung zu meiner Hilfe bei der Auslandsfinanzierung in Frankreich. Schön, wenn ich bei der Erfüllung des Traumes einer Immobilie in Frankreich helfen konnte :-)
Einfach nur Klasse! Vor ein Paar Monaten bin ich mit dem Vorhaben eine Immobilie im Ausland zu kaufen über Google auf die Hamburger Hypo gestoßen. Es wurde sehr freundlich und kompetent beraten und innerhalb weniger Wochen mit Hilfe derer Partner eine Finanzierung auf die Beine gestellt.
Haus wurde mittlerweile gekauft. Kann ich jedem ans Herz legen sich dort beraten zu lassen.
03.07.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Alles Gute in der neuen Immobilie in Spanien.
Professionelle Unterstützung bei der Finanzierung einer Auslandsimmobilie.
Jederzeit gerne wieder!!!
01.06.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Gerne, der Trend geht ja auch im Ausland zur Zweitimmobilie :-)
Lange hat es gedauert, aber die Geduld hat sich ausgezahlt. Unermüdlich hat Herr Exner alle meine Fragen umgehend beantwortet, sich für uns eingesetzt und geschafft, womit ich nie gerechnet hätte. Eine Finanzierung im Ausland ist etwas ganz anderes, als in Deutschland. Da ist es mehr als notwendig, einen so kompetenten, geduldigen und erfahrenen Berater an seiner Seite zu haben. Immer, wenn wir wir nun unter spanischer Sonne auf unserer Terrasse sitzen, werden wir an Sie denken und wissen, dass es ohne Ihre Hilfe nicht geklappt hätte. DANKE
12.05.2022Svenja E.
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die TOP TOP TOP Bewertung :-) Ja, eine Auslandsfinanzierung braucht einen langen Atem und viel Geduld. Aber wie Sie so schön sagen, wenn einem erst einmal die Sonne auf der eigenen Terrasse auf die Nase scheint, hat sich die ganze Geduld und Arbeit gelohnt. Schön, dass ich dabei helfen konnte und sonnig im Gedächtnis bleibe :-)
Herr Exner von der Hamburger Hypo hat uns schnell und unkompliziert zu einer Finanzierung einer Auslandsimmobilie verholfen.Er hat immer prompt und kompetent all unsere Fragen beantwortet. Außerdem ist er sehr freundlich ! Vielen lieben Dank Herr Exner!
30.04.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Für die Beantwortung der Fragen zur Auslandsfinanzierung bin ich da und versuche Ihnen immer auf dem Weg der Finanzierung bei allen Fragen so gut wie möglich zur Seite zu stehen :-)
Herr Exner hat uns sehr geholfen bei allen Fragestellungen zu unserer Finanzierung einer Immobilie in Spanien. Er war immer erreichbar und hat sehr schnell geantwortet. Der ganze Prozess ging durch sein Engagement erheblich schneller und wir haben uns immer gut beraten gefühlt.
Wir danken Ihnen herzlich und empfehlen die Hamburger Hyp mit gutem Gewissen weiter :-)
27.04.2022Anonym
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung. Schön, wenn meine Hilfe wieder zu einem neuen zufriedenen Käufer einer Immobilie in Spanien geführt hat :-)
Gut
Schnelle Reaktionszeiten und gute Erreichbarkeit.
20.04.2022Daniel Wittmer
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Empfehlung Herr Wittmer. Leider kann es mit einem Objekt nicht immer klappen, aber man hört sich ja immer 2x - dann eben beim nächsten Mal :-)
Herr Exner von der Hamburger Hypo hat unseren Hauskauf in der Provence super begleitet. Seine freundliche und besonnene Art hat Ruhe in diese aufregende Zeit gebracht. Er hat strukturiert und professionell Schritt für Schritt das Projekt Hauskauf zum Erfolg gebracht. Sehr angenehm war, dass Herr Exner praktisch immer erreichbar war und wenn mal nicht, hat er sich sofort gemeldet. Wir können Herrn Exner auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen ihm alles Gute.
05.04.2022A. Springer
HAMBURGER HYPO Kommentar von HAMBURGER HYPO:
Vielen Dank für die Top Bewertung und Empfehlung, Frau Springer. Ich wünsche Ihnen eine ganz tolle Zeit in Ihrer neuen Immobilie in Frankreich und habe gerne bei der Finanzierung für die Auslandsimmobilie geholfen :-)

22.11.2022
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.09.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HAMBURGER HYPO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2022   |  Profil melden