Immobilienmakler, Makler, Haus, Wohnung, Hamburg, Schlewig-Holstein

Mit uns als Ihrem persönlichen Immobilienmakler verkaufen Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung in Hamburg und den angrenzenden Landkreisen in Schleswig-Holstein und Niedersahsen sicher, zügig und zum besten Preis.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes...

Friedhofsweg 17/19
22337 Hamburg

Dr. Ingo Kohlschein

Herr Dr. Kohlschein ist absolut kompetent, immer einsatz- und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut
aufgehoben gefühlt - können ihn wärmstens empfehlen.
Er war über 1/2 Jahr "unser Dr. Sonnenschein", immer für uns da und führte uns zum Erfolg beim Verkauf des Hauses. Dafür sind wir ihm sehr, sehr dankbar.
A.u.K. Strübing
Hamburger Immobilien
25.04.2024Anke u. Klaus S.
Danke für die nette Beratung
16.01.2024Anonym
Wir haben uns beim Kauf unserer Immobilie stets in guten Händen gefühlt. Herr Kohlschein hat uns über die gesamte Zeit strukturiert, professionell und trotzdem ehrlich beraten. Zudem war er immer zu erreichen und bei allen Fragen hilfsbereit.
15.10.2023Anonym
Wir haben Herrn Dr. Kohlschein als sehr professionell und kundenorientiert erlebt. Alle unsere Fragen wurden zügig und fachlich einwandfrei beantwortet. Wir haben uns persönlich wohlgefühlt, wurden bestens beraten und können ihn und Hambuger Immobilien wärmstens weiterempfehlen.
02.09.2022Anonym
Insbesondere das freundlich, verbindliche, offene und ehrliche Auftreten von Herrn Kohlschein haben uns von Anfang an überzeugt. Wir können Hamburger Immobilien jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.01.2022Anonym
Herr Dr. Kohlschein hebt sich in vielerlei Hinsicht positiv von seinen Mitbewerbern ab. Lösungsmöglichkeiten werden gemeinsam erarbeitet und von ihm kompetent und umsichtig durchgesetzt.
Der gesamte Verkaufsprozess wurde durch sein angenehmes Wesen nahezu mühelos abgewickelt.

Wirklich verdiente 5 Sterne!!!
16.12.2021Bärbel R.
Kompetent, gewissenhaft, zuverlässig ! Wer seine Wohnung vermieten möchte wende sich vertrauensvoll an Dr. Ingo Kohlschein. Bei diesem Makler ist man bestens aufgehoben. Wir sind dankbar für die zügige und erfolgreiche Abwicklung
06.11.2021A. M.
Wer beim Verkauf seiner Immobilie ein "Rundum-Sorglos-Paket" haben möchte, ist hier genau richtig!
Vom ersten Kontakt per Telefon bis zur Übergabe der Wohnung hat alles super gepasst. Rückrufe erfolgten immer sehr schnell, auch wenn keine Bitte diesbezüglich auf dem AB hinterlassen wurde - alle Fragen wurden ausführlich beantwortet - das Exposé hat mir extrem gut gefallen - jeder auch noch so kleine Fortschritt wurde mir umgehend per Mail oder Telefon mitgeteilt - ich musste mich um nichts kümmern. Ich bin einfach nur dankbar.
26.10.2021Anonym
Herr Dr. Kohlschein war sehr souverän und professionell. Er nahm sich bei der Besichtigung viel Zeit für alle Fragen. Es wird deutlich, dass hier jemand vom Fach ist.
13.08.2021Anonym
Die Firma Immobilien Marketing Service hat uns sehr kurzfristig Unterlagen ( bemaßte Grundrisse / Wohnflächenberechnungen) im Zusammenhang mit dem Kauf einer Immobilie erstellt. Die hochprofessionelle Schnelligkeit, Präzision und Zuverlässigkeit ist beeindruckend. Wir können Herrn Dr. Kohlschein und sein Team in jeder Hinsicht wärmstens für alle Themen rund um das Thema Immobilienkauf / -verkauf empfehlen.
Lutz Kettmann, Hamburg
22.06.2021Lutz K.
Das Team von Hamburger-Immobilien hat unser Verkaufsanliegen erfolgreich zum Abschluss gebracht.
Wir erlebten Herrn Kohlschein konsequent zielführend, fachlich überzeugend, integer in jeder Hinsicht und konsequent hilfsbereit.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
14.12.2020C.
Einer der wenigen Makler, denen ich sehr gerne ohne Einschränkungen eine Empfehlung ausspreche. Danke nochmals.
09.12.2020Anonym
14.01.2021Anonym
30.11.2020Anonym

11.02.2024

Ihre Nachricht an Hamburger Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamburger Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden