Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Neubauvertrieb, Beratung

Daniel Richrath

Bewertung vom 12.01.2022

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Ja, das würde ich. Herr ** war kompetent und freundlich und hat die Grundlage seiner Bewertung transparent gemacht, das war eine sehr angenehme Beratung.
12.01.2022Anonym
Sehr persönliche und individuelle Abwicklung des Hausverkaufs vom Kennenlerngespräch bis zum Notartermin und sogar noch darüber hinaus. Auch im Gespräch mit dem Käufer des Hauses wurde uns eine persönliche und kompetente Abwicklung mit einem guten Service bestätigt.
Trotz komplizierter Erbabwicklung mit verschiedenen Nationalitäten und unterschiedlichen Vorstellungen der Beteiligten über den Angebotspreis des Hauses kam es zu einer einvernehmlichen Lösung auch dank guter Informationen unseres Maklers über erzielte Verkaufserlöse vergleichbarer Immobilien im selben Stadtgebiet
Da wir nicht in Hamburg wohnen, wurden uns auf Nachfrage verlässliche Handwerksbetriebe, Entrümpelungsdienst und ein Rechtsanwaltsbüro (wegen Kündigung einer vermieteten Zimmerwohnung vor dem Hausverkauf) empfohlen, sodass wir uns insgesamt sehr gut aufgehoben und betreut fühlten. Die Volksbank-Immobilien-GmbH scheint in ihrem Geschäftsgebiet sehr gut vernetzt zu sein.
Hamburger Volksbank Immobilien GmbH
30.12.2021Birgit und Karl W.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
22.06.2021Reinhold H.
persönlich nett und vertrauenswürdig
14.11.2020Anonym
Wir erlebten durchgängig eine vertrauenswürdige, kompetente, zuverlässige, humorvolle und engagierte Beratung und Betreuung, die deutlich über das erwartbare Maß hinausging und bedanken uns dafür herzlich bei Herrn **!
13.11.2020R.
Herr *** war immer erreichbar, flexibel in der Terminvereinbarung und hat uns sehr freundlich und professionell durch den gesamten Prozess des Immobilienerwerbs begleitet. Vielen Dank.
10.09.2020Anonym
sehr freundlich, insbesondere hat Herr *** einen ausgezeichneten Job gemacht.
11.08.2020Benjamin D.
Die genannten Erfahrungen und Beurteilungen beziehen sich auf die Zusammenarbeit mit Frau *** dessen Team Assistenz Frau ***
05.08.2020Kartsen P.
Ausreichend
Ich war mit der objekmaklerin gar nicht glücklich. Der Frau *** ging es in erster Linie um ihre Provision, nicht um eine gute Beratung!
Während des Notar -Termines hat sie an ihrem Handy gearbeitet!
02.07.2020Anonym
Hamburger Volksbank Immobilien GmbH Kommentar von Hamburger Volksbank Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, den Sachverhalt zu klären. Mögen Sie sich einmal bei mir melden? Ich würde mich sehr freuen.
kompetente Beraterin, die immer flexibel war ,da wir nicht vor Ort wohnten . Ging auf aller Terminwünsche ein und hat immer spontanes Feedback gegeben. Alle Auskünfte sehr ausführlich und immer telef. erreichbar.
13.05.2020Ursula P.
Gut
Ausgesrochen nettes, kundenfreundliches Verhalten der Mitarbeiter. In der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit. Eine Wohltat!
12.05.2020Gabriele F.
Es wurden wirklich enorm viele Termine wahrgenommen, auch Samstags und sogar Sonntags. Einer davon führte dann auch zum Erfolg! Ich bin vollends zufrieden.
11.05.2020A.
Die Makler Courtage war spitze, nur 3,5 %
Super Beratung immer erreichbar, bei jeden Sachen sehr hilfsbereit. Super Service.
LG. Abdul
11.05.2020A.
Ein kompetenter Makler und ein seriöses Vorbild für die Branche
11.05.2020Hans W.
Ich habe meine Immobilie über die h Hamburger Volksbank Immobilien verkauft und war sehr begeistert. Frau *** hat einen fantastischen Job gemacht. Nach kurzer Besichtigung meiner Immobilie wurde mir ein zu erwartender Verkaufspreis genannt welcher auch erreicht wurde. Andere Makler wollten sich zu möglichen Preisen nicht äußern. Bei anderen großen "Playern" in dem Geschäft wurden mir Verkaufspreise genannt die bis zu 140.000€ unter dem Preis lagen den Frau P. erzielt hat!
07.05.2020Henrik N.
Zufriedenstellend
Uns wurde eine schöne Immobilie vermittelt, insofern konnten wir mit Ihrer Hilfe unser Ziel erfolgreich umsetzen. An der Vermittlung hat uns nicht gefallen, dass uns entscheidende Informationen nicht vom Berater weitergegeben wurden, sondern im Rahmen der 2. Besichtigung von den Nocheigentümern übermittelt wurden. Den Umgangston im Mailverkehr zu unseren anfänglichen Bedenken empfanden wir als unangemessen locker. Die Kaufabwicklung verlief problemlos, das war angenehm und professionell.
04.05.2020Anonym
Gut
Sehr nette Kundenberater. Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Klare Empfehlung für alle die Ihre Immobilie verkaufen wollen!
04.05.2020Maurice V.
Nach unterschiedlichen Erfahrungen - meistens negative - habe ich mit der Hamburger Volksbank Immobilien GmbH den kompetentesten Anbieter kennengelernt. Es gab und gibt für mich keine Einschränkung und ich würde jederzeit auch andere Projekte wieder gerne mit der HVI GmbH umsetzen. Nochmals besten Dank für die hervorragende Leistung!
04.05.2020Ute J.
Gut
Sehr gut war, dass bei den Interessenten bereits dahingehend wohl eine Vorauswahl getroffen wurde, dass in einem sehr kleinen Zeitfenster nur einmal Besichtigungen erforderlich wurden. Und nicht täglich jemand kam. Das aus meiner Sicht als Verkäufer. Auch die vorbereitenden Tätigkeiten bezüglich des erforderlichen Notartermins liefen sehr gut.
02.05.2020R.
31.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Hamburger Volksbank Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hamburger Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2022   |  Profil melden