Handwerkheroes, Handwerker suchen, Handwerker finden, Handwerker,

Carl-Natterer-Straße 26
86169 Augsburg

Marco & Manuel Engelhard

Ausführung
Ich suche einen Auftrag. Schnell und einfach eingestellt. Ich habe einen Handwerker gefunden der die Arbeiten zu meinem vollster Zufriedenheit erledigt hat. Kann Handwerkheroes nur empfehlen.
24.02.2020Anonym
Ich war erst ein bisschen skeptisch aber da man die Seite 30 Tage kostenlos testen kann, habe ich den Service einfach ausprobiert und wurde sehr positiv überrascht. Ich hatte schon nach 2 Tagen den ersten großen Auftrag und der Service hilft mir nicht nur dabei Aufträge zu erhalten sondern auch neue Kundenbeziehungen aufzubauen.
16.02.2020Anonym
Endlich ein Handwerkerportal ohne versteckte Kosten oder hohe Kontakt oder Auftragsprovisionen, ein fester Monatspreis für den kompletten Service und man kann auf so viele Aufträge bieten wie man möchte. Ein sehr gutes Handwerkerportal, habe den Wechsel zu Handwerkheroes nicht bereut.
04.02.2020Anonym
Wir sind wirklich sehr zufrieden, wir hätte in unserer Region über 6 Monate Wartezeit gehabt, bis sich ein Fachmann das Dach überhaupt mal angeschaut hätte. Hier wurde der Auftrag schnell vergeben und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
30.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Handwerkheroes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Dr. Markus Witte