Hannes Christen | Dein PKV-Spezialist

Spezialmakler für Private Krankenversicherung (PKV) - Büro in Dresden und Online

Angebote

private Krankenversicherung PKV unabhängiger Versicherungsmakler kostenfrei Lehrer Beamte Angestellte Unternehmer Selbstständige

Bautzner Strasse 22
01099 Dresden

Hannes Christen

Bearbeitungszeit

Wertschätzung

Sehr freundliche, unverbindliche und offene Beratung - ohne den Eindruck, dass einem hier etwas verkauft werden soll.
25.08.2022Anonym
Als angestellter Arzt war ich mehrere Jahre freiwillig in der gesetzlichen Krankenkasse versichert. Herr Christen hat mich zunächst beraten; meine beiden Kinder mitberücksichtigt und sich dann Zeit genommen um mehrere Optionen zu prüfen, die sowohl ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis - als auch die Berücksichtigung der eigenständigen Versicherung beider Kinder - zu finden. Diese Entscheidung hat er sich nicht leicht gemacht. Abschließend konnte ich mich guten Gewissens für eine PKV entscheiden, die er mir vorschlug. Ich weiß vor allem seinen Zeitaufwand bei der Suche der maßgeschneiderten PKV zu schätzen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
19.07.2022Anonym
Herr Christen ist sehr kommunikativ und legt sich für seine Kunden sehr ins Zeug. Ich bin sehr zufrieden ,ihn als Makler zu haben und vertraue ihm sehr.
M.
Dresden
19.07.2022Anonym
Ein sehr aufgeschlossener, sympathischer und fachkompetenter Mann. Sehr sehr freundlich und weiß was er vermittelt. Sehr gerne weiter zu empfehlen. 👌
18.07.2022Anonym
Sehr kompetente und komplexe Beratung. Ich bin mehr als Begeistert und werde Sie gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke, habe jetzt ein besseren Tarif zum günstigsten Preis.
23.03.2022Anonym
Ich kann Hannes jedem empfehlen. Er kennt sich sehr gut mit PKV-Konzepten aus und weiß auf jede Frage eine Antwort. Wer sicher und gut aufgestellt werden möchte, sollte sich an Hannes wenden.
11.01.2022Mario K.
Hannes weiß wovon er spricht! Absolut zu empfehlen!
Hannes Christen | Dein PKV-Spezialist
25.08.2021Bruno Möse - M.
ehrlich und authentisch beraten. hat sogar spaß gemacht eine neue pkv abzuschließen.
03.03.2021Anonym
Seit zwei Jahren eine super Zusammenarbeit. Ich empfehle Hannes beim Thema Private Krankenversicherung an alle meine guten Kunden. Bei Hannes steht die Dienstleistung und vorallem der Mensch im Vordergrund und nicht das Geschäft wie bei vielen anderen Maklern.
11.09.2020M.
Er darf sich wirklich als PKV Spezialist
Schimpfen. Sein Herz ist am rechten Fleck und seine gute Laune behält er immer.
Herr Christen hat sich stets Zeit genommen, mir die Angebote detailliert zu erklären und mich bezüglich der Wahl der Versicherung zu unterstützen. Dabei habe ich ihn mehrfach kontaktiert, um Rückfragen zu stellen. Auch diese hat Herr Christen stets sehr freundlich und qualifiziert beantwortet. Von daher fühle ich mich von Herrn Christen top betreut, würde ihn auch bei weiteren Versicherungsfragen immer wieder kontaktieren.
Weiterempfehlen da Herr Christen es echt drauf hat in seinen Gebiet der PKV
06.08.2020Belinda M.
Herr Christen hat mich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung sehr geduldig und individuell beraten. Auch weiterhin ist er für mich immer erreichbar. Auf telefonische Anfragen oder per E-Mail reagiert er stets zeitnah und wertschätzend!
05.08.2020Anonym
Hannes ist absolut authentisch und ein sehr sympathischer Typ. Mit seinem großen Netzwerk und seiner unkomplizierten Art ist er der Connector schlechthin! Schon in unserem ersten Gespräch gab es Mehrwert en masse. Eine absolute Empfehlung für alle, die offen für kreative Ideen sind oder „nur“ ein passgenaues Angebot zur PKV benötigen!
03.08.2020René K.
Die Arbeit von Hannes und seinem Team ist sehr professionell. Sie sind immer erreichbar und kurzfristige Terminvereinbarungen sind kein Problem. Ich wurde immer gut beraten und bin nie in Vergessenheit geraten. Hannes würde ich jederzeit weiterempfehlen.
14.07.2020Anton L.
Sehr detaillierte Beratung, es wurden uns verschiedene Möglichkeiten der PVK aufgezeigt. Echt Empfehlenswert nix 08/15
03.07.2020Walter S.
Weltklasse Beratung! Sehr entspannte Atomsphäre und individuelle Beratung mit sehr smarten Tipps als Bonus!
03.07.2020Anonym
Bester PKV-Experte in Deutschland und er hat eine tolle Persönlichkeit.
06.06.2020Jennifer K.
Alles perfekt.
03.06.2020Anonym
Freundlicher, kompetenter und vor allem lebenslustiger Berater! Alle Daumen hoch - immer wieder!
03.06.2020Malte D.
Ich wurde von Hannes top Beraten! Besonders gut hat mir gefallen das Hannes genau auf die eigenen Fragen eingeht und immer eine Lösung parat hat! Ich bin grundlegend bei Versicherungsleuten erstmal Skeptisch - da wurde ich bei Hannes echt etwas besseres gelehrt und mir wurde gezeigt es geht auch anders :)
01.06.2020David S.
Herr Christen hat mich sehr gut beraten und mir dir "Angst" vor einer Privaten Krankenversicherung genommen. Er hat sich all meine Horror -Vorstellungen angehört, aufgenommen und mit mir zusammen ausgearbeitet und mir somit sachlich und ehrlich erklärt wieso ich als Angestellter keine Sorgen haben muss.
01.06.2020Marcel T.

17.12.2019
10 Bewertungen auf finanzen.de

02.06.2020

10.01.2024

Ihre Nachricht an Hannes Christen | Dein PKV-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannes Christen | Dein PKV-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden