Unternehmensberater, Verkaufstrainer & Top 100 Speaker

Hannes Katzenbeisser
Gekoppelt mit den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis, bietet die Hannes Katzenbeisser Academy erforderliches Wissen und Motivation für das erfolgreiche Leben und Verkaufen im digitalen Zeitalter.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 12.09.2021
Nutzen / Inhalt

Engagement

Fachkompetenz

Sensibilisierung

Es war großartig und inspirierend mit Hannes zu sprechen. Seine Ansätze und Fragestellungen regten sehr zum konstruktiven Nachdenken an. Ich bin dankbar für seine Zeit und die Erfahrung die er mit mir geteilt hat!
WOWinar®
12.09.2021Sofie J Ziethen
Liebe Sofie!

Vielen Dank für Dein persönliches Feedback und die großartige Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse!

Der WOW-Effekt-Macher®
Wir waren jetzt bereits bei der 4. Veranstaltung von Hannes Katzenbeisser und er überrascht uns immer wieder aufs Neue. Seine positive Ausstrahlung und seine Begeisterung geht auf alle Teilnehmer innerhalb kurzer Zeit über. Es sind immer einige Punkte dabei, welche man sofort umsetzen kann, daher haben wir zum 5ten Mal gebucht - WOW WOW WOW
12.09.2021Anton Lang
Lieber Anton!

Vielen Dank für das fantastische Feedback und die grandiose Bewertung. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Erkenntnisse und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Der WOW-Effekt-Macher®
Einfach nur WOW! Der Hannes kann einen super motivieren und die Angst nehmen vor mehreren Leuten zu sprechen. Man geht vielleicht mit gemischten Gefühlen hin, kommt aber mit soviel Erfahrungen, Begeisterungen und Erfolg heraus! Ich kann jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen und bin sicher, dass all seine anderen Seminare genauso großartig sind! Großes Dankeschön an den WOW-Effekt-Macher!
08.09.2021Aljoscha
Lieber Aljoscha!

Vielen Dank für Dein persönliches Feedback und die fantastische Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse!

Der WOW-Effekt-Macher®
Hannes Katzenbeisser ist ein außergewöhnlicher Trainer, der so viel Begeisterung und Power hat, eine Kraft die alle Teilnehmer erfasst und ansteckt. Wir sind mit aufgeladenen Akkus und vielen Ideen zum Umsetzen nach Hause gefahren!
07.09.2021Gabriele
Liebe Gabriele!

Vielen Dank für Dein großartiges Feedback und Deine Treue! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse und freue mich schon auf das Wiedersehen bei einem der nächsten Seminare!

E
E
r ist Einfache spitze . Egal weiche Frage du ihm stellst er weis immer eine Antwort .Immer Hilfsbereit
04.09.2021Anita Leitner
Liebe Anita!

Vielen Dank für Dein tolles Feedback und die großartige Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse!

Der WOW-Effekt-Macher®
In 2 Tagen solche Fortschritte zu sehen ist einfach unglaublich - echt WOW!
02.09.2021Martha
Liebe Martha!

Vielen Dank für Dein persönliches Feedback und die fantastische Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse und freue mich, Dich bald wieder dabei zu haben!

Der WOW-Effekt-Macher®
Es ist immer und immer wieder ein WOW-Erlebnis. Einfach gesagt "Spitze"
01.09.2021Waltraud
Liebe Waltraud!

Vielen Dank für Dein großartiges Feedback und die fantastische Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse und freue mich, Dich bald wieder dabei zu haben!

Der WOW-Effekt-Macher®
Es ist Wahnsinn zu sehen wie viel sich jeder, wirklich jeder, Teilnehmer innerhalb von 48 Stunden sprachlich und auch menschlich weiterentwickelt hat.
Dieses Seminar war jede einzelne Sekunde zu 100% Wert, so viel innerhalb von so kurzer Zeit zu lernen ist einfach unglaublich.
Es gibt nur drei Worte, die das beschreiben
31.08.2021Christoph
Lieber Christoph!

Vielen Dank für Dein tolles Feedback und die fantastische Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse!

Der WOW-Effekt-Macher®
Ich war mit allen Zufrieden . Einfach gesagt , vom Start Abgeholt und Durchs Ziel erarbeiten Lassen.

Mann Lern aus der Praxis für die Praxis
31.08.2021Erich Stuhl c-MBA
Lieber Erich!

Vielen Dank für Dein Feedback und die fantastische Bewertung. Viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Erkenntnisse!

Der WOW-Effekt-Macher®
Sensationell wie sich die Teilnehmer in nur 2 Tagen weiterentwickelt haben und zwar alle, im Alter von 11 bis 66 Jahren.
31.08.2021Johann Vielhaber
Lieber Hans!

Vielen Dank für Dein aufrichtiges Feedback! Diese zwei Tage werden für uns alle unvergesslich bleiben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Der WOW-Effekt-Macher®
Hannes hat die Gabe einen total zu begeistern und zu motivieren!
Auf eine sehr sympathische herzliche Art und Weise!
Unter seiner Anleitung verlässt man die eigene komfortzone und ist danach froh und stolz!
Seine Seminar sind auf alle Fälle sehr empfehlenswert!
31.08.2021Justina
Liebe Justina!

Vielen Dank für Dein sehr persönliches Feedback und die fantastische Bewertung! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Anwendung Deiner Erkenntnisse.

Hallo Hannes.
Es war einfach fantastisch!! Meiner Meinung nach braucht der Stoff mindestens 1 Tag mehr .. weil es so interessant ist und man dann zeitlich länger auf die einzelnen Themen eingehen kann. Leider gibt es nicht mehr als 100%, sonst würde ich Dir mehr geben!!! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, den Du sicher haben wirst! Und DANKE Dir nochmals. cu Jodok
26.08.2021Jodok
Lieber Jodok!

Vielen Dank für Dein Feedback und die fantastische Bewertung! Ja, der Inhalt würde… eine Woche oder mehr vertragen!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Deines WOW-Effekt-MasterPlan®.

Du bist seit meinem Beginn in der Siemens City treuer Begleiter und wertvoller Bestandteil jedes Seminars, das Du besuchst. Vielen Dank für Deine Treue!

Der WOW-Effekt-Macher®
Hannes Katzenbeisser ist ein Profi für Profis. Mich hat er sehr motiviert und inspiriert. Er ist ein Energiebündel, das ansteckt. Vielen Dank für das spannende, lehrreiche, kurzweilige Seminar.
Heinz Panholzer
26.08.2021Heinz Panholzer
Lieber Heinz!

Vielen Dank für Dein Feedback und die tolle Bewertung! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem WOW-Effekt-MasterPlan®.

Du bist ein „Umsetzer“!

Der WOW-Effekt-Macher®
Nach einigen Online-Terminen habe ich Hannes nun endlich in ECHT erleben dürfen. Er ist ein (Verkaufs-) Profi und sprüht vor Begeisterung und Motivation. Die unglaubliche Energie ist auf uns TeilnehmerInnen übergeschwappt.
Danke, lieber Hannes, und auf bald im nächsten Seminar der Katzenbeisser Academy
26.08.2021Elfriede Doppelbauer-Ladner, FEEL-GOOD Managerin
Liebe Elfriede!

Vielen Dank für Dein persönliches Feedback und die fantastische Bewertung! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Deines WOW-Effekt-MasterPlan®. Bis bald im Seminarraum!

Der WOW-Effekt-Macher®
Ein Seminar mit viel Herzblut, Hingabe, Spaß und wertvollem Input mit einem genialen Hannes KATZENBEISSER und ebenso genialen Seminarteilnehmern - 3 wertvolle Tage ! 💚
25.08.2021Andrea Tima-Kugler
Liebe Andrea!

Vielen Dank für Dein großartiges Feedback und die fantastische Bewertung! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Deines WOW-Effekt-MasterPlan®!

Der WOW-Effekt-Macher®
Dass man IMMER mit Hannes das persönliche Gespräch suchen konnte und er einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden.
24.08.2021Nicole Wildling-Dowalil
Liebe Nicole!

Vielen Dank für Dein schönes Feedback und die fantastische Bewertung! Viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Deines WOW-Effekt-MasterPlan®!

Der WOW-Effekt-Macher®
Sehr praxisnah und sofort verwendbar
24.08.2021Christian Mühlthaler
Lieber Christian!

Vielen Dank für Dein Feedback und die tolle Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Deines WOW-Effekt-MasterPlan®!

Der WOW-Effekt-Macher®
Nimmt sich auch außerhalb des Seminars persönlich Zeit, um Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu erarbeiten. Danke!
24.08.2021Sandra
Liebe Sandra!

Vielen Dank für Dein Feedback und die fantastische Bewertung! Viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung Deines WOW-Effekt-MasterPlan®!

Der WOW-Effekt-Macher®
Mit den praxisnahen Beispielen und Anwendungstipps.
Auf jeden Fall sind die Seminare von Hannes Katzenbeisser weiterzuempfehlen.
24.08.2021Christiane
Liebe Christiane!

Vielen Dank für Deine Zeilen und die fantastische Bewertung! Schön, euch auch bei diesem Seminar dabei gehabt zu haben und bald wieder dabei zu haben! Viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung eures WOW-Effekt-MasterPlan®!

Der WOW-Effekt-Macher®
3 intensive Tage die Klarheit in dein Business bringen.

Wir waren ca 30 Personen und ich habe die Teilnehmer kennen lernen duerfen und mir ist etwas aufgefallen.
Alle haben unglaublich viel Menschlichkeit.

Gesetz der Anziehung funktioniert, warum das so ist weis ich nicht, aber sie funktioniert.

Also wenn eine Person 30 Teilnehmer mit Menschlichkeit auf einen Fleck zusammen bringt,
Oder sie Anzieht.

Ist es nur ein Spiegelbild seiner selbst.

Josip Knezevic, CSO Almondo
24.08.2021Josip Knezevic, CSO Almondo
Lieber Josip!

Vielen Dank für Deine liebevollen Zeilen und die fantastische Bewertung! Viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung eures WOW-Effekt-MasterPlan®!

29.02.2020
6 Bewertungen auf Google Play

22.06.2020

Ihre Nachricht an Hannes Katzenbeisser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannes Katzenbeisser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2021   |  Profil melden