Ihr Partner für Wohnen auf Zeit und professionelle Immobilienvermittlung

Gut
HannoverHome ist seit über 15 Jahren am Markt – und hat sich seit dem zu einer der führenden Immobilien-Agenturen in Hannover entwickelt. Unser Spezialgebiet und zugleich unser traditionelles Kerngeschäft ist die Vermietung von hochwertig...

Kantstraße 5
30625 Hannover

Freitag 09:00-17:30
auf ProvenExpert.com
Sehr zu empfehlen!
01.10.2020Hubertus W.
Ich wohne seit 3 Monaten in einer möblierten Wohnung von HannoverHome. Habe mich zu Beginn mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt. Hier hat das Gesamtpaket einfach gestimmt.
01.10.2020Rainer G.
Man merkt wie viel Erfahrung Frau Grundler hat. Ich fühlte mich bestens beraten und kann die Immobilienangebote von HannoverHome wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank
01.10.2020Mike L.
Frau Grundler und Ihr Team haben einen tollen Job gemacht. Nachdem ich von meinem Arbeitgeber für ein Projekt nach Hannover entsendet wurde benötigte ich für ein halbes Jahr eine geeignete und ansprechende Unterkunft. Schon die zweite Besichtigung war ein Volltreffer - tolle Wohnung, zentrale Lage und kurzer Weg in Büro. Ich fühle mich absolut wohl. Vielen Dank!
24.09.2020Anonym

25.09.2020
Gut
73 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.09.2020

Ihre Nachricht an HannoverHome

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2020   |  Profil melden