Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Freitag 09:00-13:00

Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf der Immobilie hat alles perfekt geklappt.
Mit großer Professionalität wurden alle vereinbarten Punkte umgesetzt.
Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Herrn Rene Schneider, mit hoher Kernkompetenz und Sachverstand hat er einen großen Anteil zu dem guten Ergebnis beigetragen.
Das Unternehmen ist uneingeschränkt zu empfehlen.
C.K.
19.09.2022Anonym
Die realistische und ehrliche Einschätzung des Maklers hat uns dabei geholfen eine für mich passende Entscheidung zu treffen. Herr Michael Jahns hat durch seine Kompetenz und seine freundliche Art den Besichtigungstermin sehr angenehm gestaltet und uns bei unser Entscheidung maßgeblich unterstützt ohne zu drängen.
Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
15.09.2022Anonym
Ich hatte bzgl. eines Ackerlandankaufs in der Gemarkung Uetze, bei Burgdorf mit Ihrer Kollegin Frau Lisa Stürmer zu tun. Ich kann dazu ausnahmslos nur wirklich Positives berichten !!! Nachdem wir den Zuschlag erhalten, hat Frau Stürmer alle Details bzgl. Kontakt zur Verkäuferpartei, Notariat u. Vertragsabwicklung sehr vorbildlich gemanaget ! Alle Fragen um Sachlagen etc. wurden u. werden sofort geregelt u. absolut kompetent beantwortet. Auch nach dem Verkauf ist das bei allen offenen to do`s noch so. -> Wir fühlen uns wirklich sehr gut betreut ! Ganz vielen Dank dafür. -> Bleit nur zu noch sagen: absolut empfehlenswert und jederzeit sehr gerne immer wieder !!! Mfg Frank Schneider, NLG Hannover.
31.08.2022Frank S.
Vielen Dank an Frau Kusion besonders für ihr starkes Engagement, ihre gute Beratung und Ansprechbarkeit zu jeder Zeit.
23.08.2022Anonym
Mit der Arbeit von Herrn Schröder diese war hervorragend
22.08.2022Kiesel U.
Die Betreuung durch Frau Engel war super von Anfang bis Ende. Es wurden immer alle Fragen umgehend/schnell und umfassend beantwortet. Über den Immo-Ordner, Notarbegleitung und den Sekt haben wir uns sehr gefreut. Toller Service! Weiter so!
12.08.2022Anonym
Wir wurden sehr gut beraten. Die Durchführung war professionell und angemessen. Die Kommunikation und Abstimmung war stets gegeben, Fragen wurden zügig beantwortet. Die Kosten wurden im Vorhinein klar aufgeführt und auch so abgerechnet. Eine durchweg positive Erfahrung und klare Empfehlung!
11.08.2022Anonym
Wir hatten eine sehr gute Beraterin: kompetent, zuverlässig, freundlich, pünktlich
11.08.2022Anonym
Auf Frau Kusion ist jederzeit Verlass, wir sind begeistert von Ihrer Kompetenz.
06.08.2022Anonym
Herr Michael Jahns hat sich sehr engagiert, hat meine Interessen vollumfänglich erfüllt.Von der ersten Besichtigung bis zum Notarterim alles hervorragend gelaufen.
03.08.2022Anonym
Nach der nun völlig abgeschlossen Abwicklung des Verkaufs unserer Altbau Wohnung in Hannover List möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bei Herrn Schneider bedanken.
Wenn man eine Wohnung verkaufen möchte, ist Herr Schneider ein top Ansprechpartner und Makler.

Dr.P.P
14.07.2022P.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service.
Gerne wieder!
11.07.2022Shwan P.
Herr Jahns überzeugte mit seiner persönlichen Fachkompetenz und Erfahrung beim Hausverkauf und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Erfahrungen mit der Hannoverschen Volksbank Immobilien
28.06.2022Frank B.
Herr Schneider hat mich vom ersten Telefonat bis hin zum Verkauf meines Mehrfamilienhauses kompetent und äußerst freundlich begleitet - ich hatte von Beginn an das Gefühl, erstklassig betreut zu werden. Herr Schneider konnte mir all meine Fragen beantworten, es gab zu keiner Zeit Unklarheiten; die Erreichbarkeit war ebenfalls stets gegeben . Alles in allem fühlte ich mich bestens betreut, ich würde diesen Weg immer wieder wählen und kann die Hannoversche Voba Immobilien nur empfehlen.
Beste Grüße senden
H. Baumgarten nebst Ehefrau
21.06.2022H. B.
Liebe Frau Kusion, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Sie haben mich in allen Angelegenheiten rund um den Verkauf meiner Immobilie hervorragend beraten und unterstützt, egal, welche Fragen oder Wünsche ich hatte. Sie waren immer erreichbar für mich und hatten Zeit für meine Anliegen. Durch Ihre kompetente, freundliche und sympathische Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
16.06.2022Kerstin H.
die Transparenz und Kommunikation mit der Frau Kusion gehandelt hat ist besonders hervorzuheben.
Über jede einzelne Schritte bzw. Vorgänge wurde man zeitnah und kompetent informiert; dies ist in der heutigen Dienstleistungsgesellschaft m.E. keine Selbstverständlichkeit mehr.
Darüber hinaus hat es Frau Kusion geschafft mit den Problematiken unserer Erbengemeinschaft ( unterschiedliche Charaktere/Meinungen ) ausgleichend und besonnen umzugehen, Vielen dank hierfür !
15.06.2022Arnd S.
Perfekte Betreuung bei Wohnungskauf
Erreichbarkeit, vollständige Unterlagen, Präsenz und Unterstützung.
25.05.2022Anonym
Die Kommunikation mit Frau Stürmer war hervorragend. Die Gespräche liefen jederzeit respektvoll und sehr empathisch. Ich würde die Volksbank insbesondere Frau Stürmer jederzeit weiterempfehlen. Kundennähe wird bei der Volksbank sehr groß geschrieben.
24.05.2022Anonym
Mit Herrn Jahns hatten wir einen sehr aufgeschlossenen Berater. Die Zusammenarbeit mit ihm war ange nehm, vertrauensvoll und kompetent.
Die Volksbank kann man jederzeit weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Herr Jahns hat uns in allen Angelegenheiten rund um den Verkauf unserer Immobilie hervorragend unterstützt. Er hat auch an Dinge gedacht, die nicht in seinen Aufgabenbereich fallen und sich trotzdem gekümmert. Ein Makler, der auch mal über den Tellerrand schaut und keinesfalls nur an seine Provision denkt. Bei der nächsten Immobilie sehr gerne wieder.
06.05.2022Sarah S.

15.09.2022
Gut
1 Bewertung auf Google

14.07.2022

Ihre Nachricht an Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden