Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
1.117 Bewertungen
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Samstag GESCHLOSSEN

Excellente Beratung/Kommunikation, realistische Einschätzung (in meinem Fall Herr Schneider). Danke für die gute Zusammenarbeit. Den Punkt Weiterempehlung haben sie sich allemal verdient.
18.09.2021b.
Jederzeit als Ansprechpartner für Fragen und Beratung offen.
02.09.2021Anonym
Wir wurden von Frau Stürmer kompetent beraten und rundum bestens betreut. Von der Anfrage bis zum Notartermin hat alles wie am Schnürchen geklappt. So wünscht man sich das als Kunde. Von uns gibt es alle Sterne, die beste Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön dazu.
02.09.2021Stefanie J.
Wir sind einfach rundum zufrieden mit der Leistung von Herr Schröder der uns an die Hand genommen hat und uns bis zum Verkauf professionell geführt hat. Danke an dieser Stelle nochmals.
01.09.2021K.
Besonders zufrieden waren wir mit unserem Makler, Herrn Schröder.

Im Detail definiert: "Echtheit", ehrlich, sehr kompetent, will nicht nur "verkaufen" sondern die Menschen glücklich machen, schnelle Rückmeldung auf Emails, hat viele gute Tipps und hilfreiche Hinweise parat, Klärung aller Kundenfragen in gefühlter Echtzeitgeschwindigkeit, unterstützend, war gefühlt bei jedem Schritt an unserer Seite (Käufer und Verkäufer).

Sie können sich überaus glücklich schätzen, dass Sie einen solchen Makler im Volksbank-Team haben!
01.09.2021Sarah M.
Gut
Frau Stürmer ist freundlich, zuverlässig und sehr kompetent. Unser Hausverkauf ist schnell und reibungslos abgelaufen.
19.08.2021Anonym
Ganz sicher erwähnenswert ist neben der statistischen Beurteilung das unseres Erachtens offenbar sehr fachlich-kompetente Vorgehen der Frau Franke, was für das Unternehmen dort einen nicht zu unterschätzenden Darstellungs- und Werbecharakter in höchst qualitativer Form.
07.08.2021Armin S.
Mit Herrn Läufer haben wir einen kompetenten, loyalen und sehr menschlichen Makler an unserer Seite! Perfekt!
29.07.2021Anonym
Gut war die Betreuung von Herrn Schröder, obwohl ich das Objekt nicht bekommen habe.
25.07.2021Holger D.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit und
freundliches Beratung und zuverlässiges von Frau Trang Engel
immobilenanbieter nur weiterempfehlen.
24.07.2021Thi Du S.
Beim Verkauf unseres Hauses wurden wir sehr gut von Herrn Jahns beraten.
21.07.2021Anonym
Sehr zufrieden bin ich mit dem Verkauf unserer Immobilie. Dank der kompetenten Beratung durch unseren Berater Michael Jahns ist es schnell gelungen, einen Käufer auszuwählen. Wir wurden während des gesamten Verkaufsprozesses zuverlässig und gut beraten.
21.07.2021Anonym
Von dem ersten Kontakt, der Besichtigung ,der gesamten Kommunikation und der Beschaffung der Unterlagen hat alles sehr gut funktioniert. Eine echte Empfehlung für Frau Lisa Stürmer.
Vielen Dank
D.S.
16.07.2021Anonym
Schnelle Vermittlung, freundliche und kompetente Beratung
11.07.2021Anonym
Maklerin mit Herz und Hirn.
Frau Kusion besitzt die nötige Fachkompetenz und nimmt sich ausreichend Zeit für den Kunden. Keine 0815-Abspeisung, wie es heutzutage leider fast üblich ist in der Branche.
09.07.2021Anonym
Frau Stürmer hat den Kauf unseres Traum-Hauses von der Besichtigung bis hin zum Notar sehr professionell und ausserordentlich freundlich begleitet. Sie hat sich hervorragend um alle Fragen und Belange gekümmert und war stets für beide Vertragsparteien erreichbar. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut beraten und betreut gefühlt und empfehlen Frau Stürmer darum gerne weiter!
08.07.2021Familie K.
Ja, auf jeden Fall!!! Ich konnte immer alles fragen und bekam schnelle und ausführliche Antworten. Auch bei meinen Überlegungen und Unsicherheiten durfte ich diese äußern, und ganz sachlich haben wir hierüber gesprochen, was mir ein guten Gefühl für die Entscheidung gegeben hat. Der Einsatz von Frau Franke war unbeschreiblich und unvorstellbar hervorragend spitzenmäßig!!!
06.07.2021Anonym
Wir wurden von Frau Stürmer sehr kompetent beraten und bis zum Vertragsabschluss beim Notar sehr gut und professionell betreut. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Quednau
05.07.2021Andre Q.
Frau Stürmer war eine sehr nette und eine gut vorbereitete Imobilien Maklerin, Sie konnte unsere Fragen stets beantworten und hat uns gut durch die Immobilie geführt.
02.07.2021Anonym
Diese war unsere erste Erfahrung mit Hannoversche Volksbank Immobilien.
Die Mitarbeiterin hat einen ganz tollen Job gemacht. Können wir nur weiter empfehlen.
Wir sagen nochmals ,DANKE !
01.07.2021Dirk B.

29.06.2020
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2020
Gut
862 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.07.2021
Gut
1 Bewertung auf Google

28.05.2020

Ihre Nachricht an Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2021   |  Profil melden