Strafrecht, Instanzverteidigung, Revisionen u. Wiederaufnahme bundesweit

Strafverteidigung (Tatsachenverfahren , Revisionen und Wiederaufnahmeverfahren), Unternehmens-Compliance-Beratung/ nationales und internationales Sportrecht

Rechtsanwalt/Fachanwalt für Strafrecht
Vangerowstr.33
69115 Heidelberg

Herr Böhme besticht mit einer außerordentlichen Kompetenz, auch über sein eigentliches Fachgebiet hinaus.
Auf An- und Nachfragen reagiert er sehr schnell, auch außerhalb den gewöhnlichen Kanzlei Öffnungszeiten, selbst im Urlaub und an Wochenenden, so es die Situation erfordert. Hervorheben möchte ich auch seine realistische Einschätzung der Sachlage und weitreichenden Rat und Unterstützung, die das Normale weitaus übersteigen.
Herr Böhme steht selbst in schwierigsten Situationen mit einer außergewöhnlichen Ruhe, Empathie und nicht genügend hervorzuhebenden Sympathie höchst zuverlässig zur Seite.
Ich bin außerordentlich froh und dankbar Herrn Böhme als anwaltliche Vertretung über eine Empfehlung gefunden zu haben, würde mich jederzeit in jeglicher Rechtsfrage an ihn wenden sowie vertreten lassen. So kann ich nur eine vorbehaltlose Empfehlung ohne jegliche Einschränkungen mit Bestnoten aussprechen. Ich wünsche Herrn Böhme alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg in seinem Wirken.
U-M.M.
30.05.2023Anonym
Herr RA Böhme hat in allen Belangen eine 1A Leistung abgegeben :-)
19.10.2022Gerhard L.
Der Herr Böhme ist ein sehr zuverlässiger Anwalt der seinen Beruf versteht und sich vor Gericht durchzusetzen weiß mit viel Geduld und Hingabe erzielt er das bestmögliche Ergebnis ich spreche aus eigener Erfahrung ich wurde wegen zweifachen versuchten todschlags angeklagt nach 7 Verhandlungstagen vor dem Landgericht wurde ich freigesprochen und entschädigt was mir persönlich auch noch sehr wichtig ist Herr Böhme ist ein sehr ehrlicher Anwalt der mein blindes Vertrauen hat !
29.03.2022Anonym
Hans Böhme vertritt unseren Verein i.S. Kinderschutz und wir sind sehr zufrieden.
29.03.2022Marc C. R.
Herr Böhme hat mich aus einer brandheißen Sache rausgeboxt. Privat und beruflich stand für mich sehr viel auf dem Spiel. Keine Ahnung wie aber er hat es geschafft.
28.03.2022Seán H.
İch schenkte Herrn Böhme mein ganzes Vertrauen. Ein so mühevoller, hilfsbereiter und freundlicher Anwalt.
İst bestens mit seinen Fachkenntnissen in seinem Job ausgestattet.
Hat jederzeit ein offenes Ohr.
Hilft wo er kann, gibt nicht auf, was für mich sehr wichtig ist.! Er hat mehrmals bewiesen, dass das Vertrauen nicht umsonst war !
Danke dafür !!!
18.03.2021Ömer K.
Kompetenz mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen, absolut empfehlenswert !
17.03.2021Ulrike F.
Seit Jahren mein Anwalt hat mich sehr gut vertreten.
Menschlich top.Erkennt Problemsituation und hat alle Paragraphen parat um diese Sinnvoll einzusetzen.Kann Ihn als Anwalt nur weiter empfehlen.
17.03.2021M.
Herr Böhme würde ich jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Böhme ist kompetent und auch auf menschlicher Ebene hervorragend. Vielen Dank. R. H.
07.02.2021R.
Super Anwalt, Top zufrieden!
05.12.2018Nicolas U.
Jeder Zeit erreichbar und agiert schnell
05.12.2018Anonym
Er ist mit allem was er tut extrem zuverlässig und sehr menschlich zu gleich
05.12.2018Anonym
Durch eine Empfehlung kam ich damals zu Herr Böhme. Seitdem mein Rechtsanwalt, der stets zuverlässig und höchst kompetent meine Fälle zu höchster Zufriedenheit bearbeitet!
Menschlich und fachlich Top.
05.12.2018Anonym
Ich habe Herrn Böhme als fachlich sehr kompetenten, verständnisvollen und kommunikativen Rechtsanwalt kennen gelernt. Seine freundliche Art, mit der er Fragen, ohne genervt zu sein, beantwortet und juristische Sachverhalte stringent erklärt, ist so beruhigend. Er vermittelt Vertrauen, und ich bin ihm sehr dankbar für das offene Ohr und seine menschliche, sympathische Art. Ich möchte ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen
15.11.2018Anonym
BESTER ANWALT DER WELT👍👍👍
Sehr weiter zu empfehlen .
15.11.2018Falafel S.
Herr Böhme ist ein sehr, sehr engagierter, ausserordentlich zuverlässiger und äußerst kompetenter Rechtsanwalt und vor allem sehr empathisch und ein nahbarer Mensch, bei dem man sich immer äußerst professionell betreut und gut aufgehoben gefühlt hat !
Rückrufbitten und Rückfragen wurden immer umgehend und zeitnah erledigt und beantwortet , auch noch „nach Feierabend“ !
Herr Böhne ist für mich der beste und „menschlichste“ Rechtsanwalt den ich je kennengelernt habe und dessen Hilfe ich dringend brauchte !
Für mich und meine Familie gibt es nur noch Herrn Rechtsanwalt Böhme und die gesamte Kanzlei als rechtlichen Beistand , obwohl ich seine Hilfe hoffentlich nie mehr in Anspruch nehmen muss ...... !
Wir können Herrn Böhme nur allerwärmstens weiter empfehlen , er ist einfach 100% super !
Lieber Herr Böhme - Dankeschön für Ihre großartige Arbeit und all‘ Ihre Mühen !
09.10.2018Uschi G.
Hilfsbereit nett und freundlich! Sehr zu empfehlen!
08.10.2018Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
08.10.2018Florian R.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Hans Böhme wirklich nur weiter empfehlen. Mein Lebensgefährte wurde festenommen und bekam vom Gericht einen Pflichtverteidiger gestellt. Dieser Pflichtverteidiger riet meinem Lebensgefährten an, ein Geständnis abzulegen "dann sei die Sache schnell erledigt und würde sich strafmildernd auswirken". Gottseidank habe ich dann auf Empfehlung hin, Herrn Rechtsanwalt Böhme als Wahlverteidiger für meinen Lebensgefährten gewinnen können. Aufgrund der Aktenlage hat er meinem Lebensgefährten nämlich geraten vorerst k e i n e Angaben zu machen und hat eine umfangreiche Stellungnahme an das Gericht abgegeben, um die Vorwürfe zu entkräften, was sich letztlich auch gelohnt hat, denn das Verfahren wurde dann gegen meinen Lebensgefährten eingestellt. Ohne Herrn Rechtsanwalt Böhme hätten wir nie so ein Ergebnis erzielt. DANKE!
29.11.2017Anonym
Ra Böhme, da kann ich mich meinen "Vor-bewertern" nur anschliessen, ist nicht nur fachlich absolut kompetend, sondern auch menschlich ein Fels in der Brandung. Gerade in schwierigen Lebensabschnitten hält er absolut zuverlässig die Stellung und trägt am Ende meist den Sieg davon.
14.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Hans Böhme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans Böhme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2022   |  Profil melden