Generalagenturleiter der Signal Iduna Gruppe

Im Arbeitsalltag eines jeden Unternehmens lauern hinter allen Ecken Gefahren: Maschinen fallen aus, ein Rechtsstreit entbrennt oder Ihr betriebliches Eigentum wird durch Naturgewalten beschädigt oder zerstört.

Kurz gesagt: Wenn es in Ihrem...

Signal Iduna Gruppe
Moosacher Str. 88
80809 München

Auftragserfolg

Zielerreichung

Seitdem ich Herr Dimtsios kennengelernt habe, hat er meine Erwartungen an einen Versicherungsfachmann ständig übertroffen. Insgesamt bin ich außerordentlich zufrieden und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.08.2023Vasiliki F.
Für jeden, der nach einem Versicherungsvertreter mit Fachkenntnissen, Verständnis und Menschlichkeit sucht, ist Herr Dimtsios die richtige Wahl.
08.08.2023Artemios M.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, die wir von Herrn Dimtsios erhalten haben.
Er hat uns kompetent und individuell über die verschiedenen Versicherungsoptionen für unser Unternehmen informiert und uns geholfen, die beste Lösung für unsere Bedürfnisse zu finden. Er war immer erreichbar, freundlich und zuverlässig. Wir können ihn als Versicherungsagent nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
04.08.2023Athanasios M.
Ob gewerbliche Haftpflicht oder private Vorsorge, Herr Dimtsios ist sehr kompetent und hat für alle Fragen stets ein offenes Ohr. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen!
04.04.2019Anonym
Jeder Zeit zu erreichen,hilfsbereit und immer mit den besten Angeboten für seine Kunden. Professionelle Arbeit mit hoher Qualität!
04.04.2019Kalliopi S.
Herr Hans Dimtsios hat sich stets mit Interesse und Souveränität, um meine Anliegen gekümmert. Ich hatte einen Ansprechpartner auf den ich mich verlassen konnte!
07.12.2018Anonym
Absolut Top.
Hier gibt es eine persönliche und kompetente Beratung die besser nicht sein könnte!
20.11.2018Christian A. (40 LinkedIn Kontakte) - BlueID GmbH
Bin sehr zufrieden immer da für mich wenn es schwiechkeiten gibt findet immer eine lösung sehr nett.
Kann ich nur emfehlen 5 stene sind zu wenig
22.09.2018Nikos G.
Herr Dimtsios zeichnet sich durch seinen professionellen Eindruck und ein sehr umfangreiches Fachwissen aus.
Er war stets hilfsbereit und hatte immer einen guten Ratschlag parat.

Deswegen gebe ich Herrn Dimtsios meine persönliche Weiterempfehlung.
17.09.2018Thai P.
I have been consistently impressed with Hans's attitude since the first day I got connected to him for an insurance package. He is always going the extra mile to address my needs and provide a great service. During the time that he has helped me and consulted me with my private insurance and other matters, I found Hans very friendly, intelligent and hard-working. A person I can trust and rely on. I definitely recommend Hans!
08.09.2018Anonym
Bin seit 2013 Kunde beim Herrn Hans Dimtsios. Ich bin sehr zufrieden. Stehts eine sehr gute Beratung und Herr Dimitsios ist immer für einen da.
07.09.2018Anonym
Herr Dimtsios ist ein sehr kompetenter Berater .
Ich habe bei mehreren Fällen einen sehr guten Rat erhalten. Er ist immer erreichbar und sehr schnell mit seinen Antworten.
04.08.2023Bektash M.
04.04.2020Anonym
04.10.2018Anonym
17.09.2018Anonym
09.09.2018Anonym
07.09.2018Kostas G. (309 LinkedIn Kontakte) - Wavetel S.A

Ihre Nachricht an Hans Dimtsios

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans Dimtsios sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden