Mentoring & Coaching mit Profil / Karriereberatung / Agenturberatung

HALTUNG & WERTE

Diese Werte sind mir wichtig: Exklusivität, Vertraulichkeit und Neutralität.

Mentoring & Coaching mit Profil
Albert-Hugard-Str. 41
79219 Staufen im Breisgau

Hans hat mir neue Wege aufgezeigt. Vor allem das Thema Bewerbung auf dem versteckten Arbeitsmarkt war mir nicht wirklich bewusst. Zudem fand ich das Thema Personality Profiler spannend im Zusammenhang mit Bewerbungen.
02.04.2024A.
Hans G. Stamm Kommentar von Hans G. Stamm:
Vielen Dank, lieber André, für diese sehr gute Bewertung. Besonders freue ich mich darüber, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.
Hans war von der ersten Begegnung an sehr angenehm und positiv auf uns alle gestimmt. Ein toller Mensch und Coach, bei dem wir in 5 Monaten sehr viel gelernt haben und schon sinnvoll umsetzen konnten.
Hier werden wir weiter arbeiten und sicher noch vieles weiter umsetzen dass uns weiter bringt.
Vielen Dank lieber Hans auch von meinem Team.
Allianz Renee Ehret
07.02.2024Renee E.
Hans G. Stamm Kommentar von Hans G. Stamm:
Vielen Dank, lieber Renee für die großartige Bewertung. Die Zeit mit Euch ist wie im Fluge vergangen. Die Arbeit mit dem gesamten Team und auf diesem hohen Niveau war für mich sehr schön. Ihr stellt Euch großen Herausforderungen. Aber, wie wir gesehen haben, ist Umsetzungskraft eine Eurer größten Stärken. Ich habe mich richtig wohl bei Euch gefühlt und komme jederzeit gerne wieder.
Top Coach mit Mega Praxiserfahrung !!!
01.02.2024A.
Vielen Dank lieber Hans für Dein Tolles Coaching und das Du unseren Agenturprozess für die Agentur der Zukunft ausgearbeitet hast . Es war eine Freude zu sehen wie sich am Ende Alles zusammen gefügt hat ! Vielen Dank für Alles 👍🏻🤩! Liebe Grüße Matthias Göbel
23.01.2024Matthias G.
Hans G. Stamm Kommentar von Hans G. Stamm:
Vielen Dank, lieber Matthias! Es ist mir ein Vergnügen, mit einem exzellenten Führungsteam, wie Ihr es seid, so intensiv arbeiten zu dürfen. Dazu kommt, dass ich Eure Gastfreundschaft im schönen Markdorf sehr genossen habe. Ich freue mich über den großartigen Kontakt zu Euch und auf ein baldiges Wiedersehen am Bodensee!
Anfangs war ich etwas skeptisch, allerdings bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein. Vor meiner Entscheidung hatte ich einige Kennlerngespräche mit unterschiedlichen Coaches geführt und hatte kein gutes Gefühl. Berufscoaches, die selbst nicht genug Lebenserfahrung hatten (zu jung); keine glückliche Karriere oder nicht überzeugt sind von dem, was sie machen.

Hans kann auf eine erfolgreiche und glückliche berufliche Karriere zurückgreifen, ist durch Höhen und Tiefen gegangen und hat diese auch erfolgreich gemeistert. Außerdem merkt man, dass Hans mit Herz und Seele dabei ist.

Durch die Zusammenarbeit sind mir meine Motive bewusster geworden. Sofern ich diesen in privater und beruflicher Hinsicht folge, ist alles super.

Ich kann den Hans wärmstens weiter empfehlen.
27.12.2023Anonym
Mit Hans konnte ich super meine Stärken und Eigenschaften aufarbeiten. Seine sehr strukturierte Arbeitsweise war perfekt um stetig neue Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung zu machen.
21.11.2023Anonym
Hans G. Stamm Kommentar von Hans G. Stamm:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Deinen lieben Kommentar. Glückwunsch zu Deinem jüngsten beruflichen Erfolg!
Ich hatte die Gelegenheit, ein Online Bewerbung Coaching bei H.G. Stamm machen zu können.
Es hat sich gelohnt!
Inhaltlich, die Art der Durchführung, sowie das auf meine Person zugeschnittene Coaching war Top!
Die kompetente, fachliche und ruhige Art von Herrn Stamm war genau der richtige Mix, um mich mit Spaß den mehreren Stunden des Coachings am PC weiter zu bilden.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne.
24.04.2023Peter F.
Lieber Peter,
es war mir ein Vergnügen, Dich kennengelernt zu haben und eine Ehre, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen. Als zwei "alte Hasen" konnten wir uns gut gegenseitig inspirieren und ich habe von unserem Coaching gleichviel profitiert. Deine Erfahrungen und Dein Know-How sind so umfassend und wertvoll, Deine internationale Expertise und interkulturelle Kompetenz so ausgeprägt, dass ich mir sicher bin, Dich bald in der gewünschten Funktion als Interimsmanager, Führungsbegleiter oder Managementberater wiederzusehen.
Super Mensch der individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen eingeht. Vielen Dank
14.12.2022Salman K.
Hans G. Stamm Kommentar von Hans G. Stamm:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dein Lob im Kommentar kann ich nur erwidern. Wer Dich trifft, erlebt genau diese Nähe und möchte dringend Kunde/in Deiner Agentur sein! Weiter so!
Durch unser Kennenlernen könnte ich die Sichtweise auf meinen gesamten Bewerbungsprozess ändern. Wir fanden eine neue Strategie und Herr Stamm half mir mit vielen tollen Tipps und Ideen. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Mein Leben hat sich verändert. Ich bin sehr glücklich mit dem was ich mit Hilfe von Herrn Stamm erreicht habe.
18.10.2022Anonym
Liebe Frau C.,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ich freue mich vor allem darüber, dass Sie Ihr berufliches Ziel erreicht haben. Für mich bestanden dazu nie Zweifel, auch wenn es aus Ihrer Sicht zunächst nicht leicht erschien. Im Coaching mit Ihnen hat sich auch für mich die Wahrheit bestätigt, dass die eigenen Wege erst beim Gehen entstehen und deshalb vorher für uns so schlecht zu erkennen sind. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück!
Auf anhieb jemand den man glaubt schon ewig zu kennen. Vertraunsvoll
26.09.2022Burhan U.
Lieber Burhan,
danke für die exzellente Bewertung und das Kompliment im Kommentar. Das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit. Der Funke sprang sofort über und ich freue mich, dass Dich und Dein Team kennenlernen durfte. Wir bleiben in Verbindung. Viele Grüße und alles Gute!
Ich war absolut super zufrieden! Habe bei dem Coaching super viel über mich selbst gelernt und es hat mir viel Spaß gemacht. Und ich bin mir auch sicher, dass ich viel mitnehmen werde. Vielen Dank Hans! 😊
08.09.2022E.
Hallo Eva,
danke für Dein Feedback. Es macht mir Freude, Dich zu kennen und Dich ein Stück Deines beruflichen Weges zu begleiten. Du wirst viel erreichen. Bis bald!
Hans
sehr sympathischer, kompetenter, umgänglicher Kerle
18.08.2022M.
Hans G. Stamm Kommentar von Hans G. Stamm:
Vielen Dank, Michael, für die gute Bewertung. Dein liebenswert schwäbisches Kompliment weiß ich sehr zu schätzen und kann es 1:1 erwidern und gerne an alle Beteiligten weitergeben. Die Zeit mit Dir und Deinem Team hat mir Freude gemacht. Wir sehen uns... ;-)
Sehr offener Umgang. Ich empfand es als hilfreich, dass nicht groß "um den heißen Brei herumgeredet" wurde. Die Balance zwischen Ermunterung/Förderung des Selbstbewusstsein und kritischen Feedback gelang sehr gut. Der Coach kann man mit persönlichem und beruflichem Erfahrungsschatz punkten.
21.06.2022Felix W.
Hallo Felix,
Ihre Bereitschaft, die Themen anzuschauen und offen anzugehen ist der Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg. Außerdem hilft Ihre Erkenntnis, dass es eine gute Strategie ist, einen Schritt nach dem anderen zu tun. Klappt sehr gut, wie ich finde. Machen Sie weiter so! Alles Gute!
Sehr aufgeschlossen, redegewandt und kompetent! Macht sehr viel Spaß mit Hans offen reden zu können und er vermittelt einem das Gefühl irgendwo auf der Welt gebraucht zu werden. Er kann einen motivieren und fördern! Er ist immer gut gelaunt und kann auch sehr gut zuhören! Kurz gesagt top Partner zur Unterstützung bei der Jobsuche!
23.05.2022André R.
Lieber André,
Deine Wege sind vielleicht nur aus der Sicht von anderen Umwege. Du hast bewiesen, dass Du Dich davon nicht beirren lässt und hast Erfolg damit. Alles Liebe und Gute!
Vielen Dank, Herr Stamm, Ihr Coaching hat mir sehr geholfen. Besonders wichtig war mir, dass Sie mich darin unterstützt haben, mein Problem selbst systematisch und in einem Gesamtzusammenhang zu betrachten. Sie haben mich durch den Prozess geführt, ohne Einfluss zu nehmen. So konnte ich mich auch emotional meiner eigenen Lösung nähern. Heute, Monate nach dem Coaching, kommt es mir vor, als hätte ich es nur geträumt. Was mich einmal komplett eingenommen hatte, spielt überhaupt keine Rolle mehr. Es ist mehr Platz für anderes in meinem Leben. Ich empfehle Sie gerne weiter.
19.06.2020Roland V.
Hallo Roland,
danke für das ausführliche Feedback. Ich kann mich noch gut an das Coaching erinnern. Sie haben sich, wie kaum jemand anderes, Ihren wichtigen Themen gestellt und sind mutig und offen neue Wege gegangen. Ihre rückblickenden Empfindungen, die Sie beschreiben, zeigen wie richtig es war.
Viele liebe Grüße!
Herr Stamm ist ein sehr kompetenter und äußerst engagierter Seminarleiter mit breitgefächertem Fachwissen. Neben der soliden Seminarausbildung waren auch der äußere Rahmen und die Betreuung sehr angenehm und die Seminarstunden geprägt von Offenheit und Flexibilität. Ich bedanke mich bei Herrn Stamm ausdrücklich für die umfassende Vorbereitung auf meine IHK-Prüfung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.11.2016Anonym
Super kompetente Beratung im Bereich Absicherung der Arbeitskraft
22.06.2015Herr B.
Herr Stamm ist da wenn man ihn braucht und immer zuverlässig Ein Experte für das Thema Arbeitskraftabsicherung.
20.05.2015Bernhard W.
22.12.2023Anonym
Gut
09.11.2023Anonym

08.02.2024

Ihre Nachricht an Hans G. Stamm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans G. Stamm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden