Spezialmakler für Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung

Hans John Versicherungsmakler GmbH
Durch unsere Spezialisierung auf die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sowie unseren täglichen Umgang mit deckungs- und haftungsrechtlichen Fragestellungen konnten wir im Laufe der Jahre zahlreiche Innovationen und Besonderheiten entwickeln, die dann über unsere Deckungskonzepte im Markt umgesetzt wurden.

Lilienstraße 3
20095 Hamburg

Bewertung vom 29.02.2024

Kundenwünsche

Lösungswege

Top in 2 Tagen policiert bekommen!!
29.02.2024Stefan Trenkle
Ausgezeichnete Abwicklung.
16.02.2024Heinrich Bauer
Schnelle und abschließende Bearbeitung des Anliegens. Gerne wieder
05.02.2024Michael Kirchner
Herr Reimer, der für unser Haus zuständige Mitarbeiter, hat sich super für uns eingesetzt und eine tolle Betreuung vom Angebot bis zur Einrichtung des Versicherungsschutzes geboten. Vielen Dank. Ihre Finanzkanzlei Oberschwaben
15.11.2023Hartmut J. Schaut
Ich bewerte ansonsten nie und nichts, da ich dafür nicht bezahlt werde, aber bei solch kurzfristigen und kompetenten Erledigungen durch Hans John und seine Mannschaft, teile ich meine positiven Erfahrungen gerne!
10.11.2023MOhm
Ich hatte nach über 20 Jahren Maklertätigkeit meinen ersten - leider größeren - Haftungsfall. Ich wurde über die zwei Jahre Schadenabwicklung hinweg, von den Mitarbeitern/ Juristen von Hans John kompetent und sehr freundlich begleitet. Besonders angenehm war die entspannte, beruhigende Art des Umganges in der für mich anstrengenden Zeit. Vielen Dank nochmals!!
11.10.2023Anonym
Herr Lübben ist mein persönlicher Ansprechpartner bei der Hans John für alle Fragen rund um meine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung - die ich bisher noch kein einziges Mal nutzen musste - und war für alle meine Fragen zu potentiellen Haftungsrisiken im Depot- und Versicherungsmantelgeschäft persönlich und zuverlässig zu erreichen.
Er hat mir den Eindruck gegeben, dass er mir seine volle Expertise und Kompetenz zur Verfügung stellen möchte und es ihm großen Spaß macht, auf kritische und weiterführende Fragen einzugehen!
Ihm sei dank fühle ich mich sehr sicher in der Geschäftspraxis! Vielen Dank und weiterso!
Julius Nürnberger
14.09.2023Julius Nürnberger
Herr Lübben ist mein Ansprechpartner bei Hans John und kümmert sich immer zuverlässig um meine Anliegen. Er antwortet immer zügig und versteht meine Probleme und Herausforderungen.
Die Angebote sind natürlich auch top, aber der Service ist vorallem für mich sehr wichtig und dieser stimmt einfach.
Hans John Versicherungsmakler GmbH
Schnelle und günstige Abwicklung. Vielen Dank!
04.08.2023Anonym
Mein Anliegen wurde kompetent und schnell umgesetzt. Danke sehr!
27.06.2023Anonym
Top Beratung, Top Erklärung zu den Unterschieden zwischen den Tarifen von verschiedenen Gesellschaften, freundlich, unkompliziert, schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Danke
22.06.2023RQ-Versicherungsmakler
Einfach klasse! Wenn mal etwas nicht so schnell läuft wie gewünscht, dann sind die Kollegen extrem zuvorkommend und zuverlässig!
19.06.2023Anonym
Ich war zwar etwas irritiert, da mein Name im Angebot nicht erschien, aber mit der Police ist alles ok.

Lieben Dank
07.06.2023Michael Stich
Gut
Sehr schnelle Bearbeitung und Policierung ,top!!!
06.06.2023Carsten Schütz
kompetente Beratung und superschnelle Umsetzung
12.05.2023Antonius Beiermann
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.
07.03.2023Michael Klich
Auch wenn es sich in meinem Fall nur um einen kleinen Schadedn gehanddelt hat, wurde die Angelegenheit schnell und unproblematischh erledigt.

Herzlichen Dank !
03.03.2023Ilona Süßmuth
Bei meiner kurzfristigen Anfrage zum Vermögensschadenhaftpflichtversicherung wurde mir schnell, effizient, kompetent und freundlich geholfen. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich bestens beraten und sehr gut abgesichert. Klasse :)
02.03.2023Tanja Hellmann
Wir waren zunächst bei einem anderen Versicherungsmakler, der uns leider falsch beraten hatte. Bei der Abwicklung der alten Versicherung und der Neustrukturierung unserer (atypischen) Versicherungslösung war Frau Geusen von Hans John außerordentlich hilfreich. Ihre Beratung war darauf gerichtet, die für uns passende Struktur zu finden, und nicht, uns die teuerste Lösung zu verkaufen. Auch die laufende Betreuung erfolgt schnell und kompetent. Da wir selbst Dienstleister sind, würden wir gerne bei unseren Mandanten ähnlich gut "ankommen" wie Frau Geusen bei uns.
(Zu Preis-Leistungs-Verhältnis und Geschäftsräumen können wir nichts sagen, da die Gebühren von der Versicherung getragen werden und die Kommunikation über das Internet funktioniert.)
21.02.2023Alexander Pupeter
Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Hans John, für mich als Versicherungsmakler immer der richtige Ansprechpartner für meine eigenen, betrieblichen Versicherungen
13.02.2023Christian Lühn

28.02.2024

Ihre Nachricht an Hans John Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans John Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden