NLP Leadership Training & Coaching

VIA Hans-Jürgen-Walter
Hauptstrasse 75
69245 Bammental

Hans-Jürgen is a highly professional and experienced Coach and Trainer. He got a great ability to capture a problem or topic and explain or evaluate it in an deep but clear and distinct way. I have enjoyed a lot to learn from Hans-Jürgen and would absolutely recommended him as Coach or Trainer. Very thankful to have meet such a valuable and respectful personality!
11.08.2019Marta
Hans-Jürgen Walter ist ein absoluter Geheimtipp! Für mich ist es die Kombination aus klarer Struktur, guter Vorbereitung, Zeitmanagement, Bericht aus Erfahrung und Sympathie, die das Coaching mit ihm so super machen. Mittel und Wege sind vielfältig - hier gibt's viel zu verstehen und zu lernen!
05.08.2019Jenny Gößl
Lieber Hans-Jürgen, ich kann nicht anders, als eine 1 mit * zu geben. Für mich sind beide Module im Business Coach ganz weit vorne. Du hast das Thema deutlich in die Konkretisierung gebracht. Vor allem das 2. Modul in Waldeck hat mir sehr viel gebracht und viele ganz konkrete Tools an die Hand gegeben, um auch ein Vertrauen zu entwickeln dafür, dass ich das hinkriegen kann. Vielen Dank, dass du dein Wissen so authentisch und professionell weitergibst. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Melanie
22.07.2019Melanie Rosenberger
Starke Themen Kompetenz und sympathische Art mit viel Erfahrung
03.07.2019Nils
Hans-Jürgen hat mich nicht nur mit seiner persönlichen Art erreicht, sondern Wissen und Methoden vermittelt und auch trainiert, welche sofort einsetzbar sind.
Viele hilfreiche Tipps und Tricks welche im täglichen Leben, nicht nur im Busniss helfen.
Zudem ist Hans-Jürgen ein kompetenter und sehr herzlicher Mensch.
Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben und diese Ausbildung genießen zu können.
02.07.2019Matthias Müller
Hans-Jürgen Walter kenne und schätze ich seit 1998. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, Coach und Trainer. Im NLP-Kontext ebenso wie im Business-Kontext für renommierte Unternehmen in Deutschland. An Hans-Jürgen schätze ich besonders seine klare Denkweise, seine präzisen Fragen, seine große Empathie, seine ewige Neugier, sein immenses Wissen, seinen Mut neue Wege zu gehen und seine tiefe Verbundenheit. Er ist zu Recht "Trainer des Jahres 2014". Hans-Jürgen ist einzigartig und bekommt hier eine klare Empfehlung! Als Mensch. Als Coach. Als Trainer. (wie schrieb es einer seiner Teilnehmer: der Obi-Wan Kenobi des NLP)
Hans-Jürgen Walter als Coach und Trainer
Hans-Jürgen Walter hat mit seiner Persönlichkeit und seinem Trainingsstil sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre in unserer Gruppe geschaffen, die für ein optimales Lernklima gesorgt hat.
31.10.2018Anonym
Die Arbeit mit Hans-Jürgen Walter ermöglicht den Zugang zu einem Selbstverständnis, welches positiv und wirksam auf das eigene Leben strahlt. Natürlich ist damit auch Arbeit verbunden, parallel dazu gleichen die vielen erfolgreichen Ergebnisse diesen um ein vielfaches aus. Danke dafür.
Dein Feedback zum NLP Business Practitioner Kurs
31.10.2018Robert Witek (164 Xing Kontakte)
Hans-Jürgen hat es durch seine beruhigende und sehr professionelle Art geschafft, mich nachhaltig für das Thema NLP zu begeistern. Ich freue mich schon jetzt auf den Master, den ich zeitnah anschließen werde (selbstverständlich bei Hans-Jürgen) .

Vielen Dank für die tollen 15 Tage.
30.10.2018Anonym
Lieber Hans-Jürgen,

die 15 Tage mit Dir waren eine erhellende Erfahrung. Auch wenn das tatsächlich viel Zeit ist und ich nicht an nur wenigen Abenden vollkommen fertig war, Du hast es geschafft die Atmosphäre so zu gestalten, dass jede unaufmerksame Minute bereut wurde.

Ich bin mir sicher, dass dieser Kurs mit einem anderen Trainer vollkommen anders verlaufen wäre und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Die Erfahrung NLP möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

Sicherlich ist für den ein oder anderen eine noch klarere Struktur für den Lernprozess förderlich.

Ich für meinen Teil werde deinen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf weitere lebensverändernde Tage mit Dir!
30.10.2018Anonym
Hans-Jürgen konnte durch seine Persönlichkeit sich auf jeden Teilnehmer einstellen und hat es jederzeit geschafft, die Gruppe abzuholen und zu begeistern. Er hat eine sehr anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln und ist jederzeit bereit bei Schwierigkeiten helfend zur Seite zu stehen. Durch viele praktische Übungen, konnten wir die Lerninhalte gut greifen und die Theorie direkt in der Praxis erproben.
Ich kann die Kurse bei Hans-Jürgen nur empfehlen und werde mit Sicherheit auch selbst weitere Besuchen.
Dein Feedback zum NLP Business Practitioner Kurs
30.10.2018Sandra Kling (126 Xing Kontakte) - Senior Financial Consultant, MLP Finanzberatung SE
Höchst professionell und kompetent, sehr gute Unterlagen für die Nachbereitung,
29.10.2018Anonym
Vielen Dank, Hans-Jürgen, für unvergessliche Momente, für deinen ehrlichen und aufrichtigen Umgang mit Menschen und die wunderbare Art und Weise, wie du NLP lebst.
Bei mir persönlich ist ein Stein ins Rollen gekommen ("baden gegangen" ;-) ) und ich habe Spaß an der positiven Veränderung, die jetzt, auch Wochen nach dem Master, anhält!
24.07.2018Isabel Berkel
Lieber Hans Jürgen,

von der mega Extase (mega extasy) bis zu stillen Einzelarbeit mit den eigenen Werten und Glaubenssätzen war in deinem Master alles dabei! Hierfür danke ich dir. Danke auch für jeden Kritik ;) deinerseits und dein Verständnis... Bleib wie du bist , viele Grüße Marcel
17.07.2018Marcel Laaß
Für die persönliche Entwicklung, den Umgang mit Menschen und die Erreichung von persönlichen Zielen war das Seminar herausragend. Der Trainer und Coach führt zu Erkenntnissen und löst Denkprozesse aus, die man sich für die eigene Entwicklung wünscht. Ich bin sehr glücklich, dass mir das Seminar und Hans-Jürgen als Coach und Trainer empfohlen wurde.
17.07.2018Rico Becker (205 Xing Kontakte) - MLP Finanzdienstleistungen SE
30 Tage NLP -Ausbildung bei Hans-Jürgen Walter liegen hinter mir und ich habe sehr viele und sehr wertvolle Erkenntnisse über mich und meine Kommunikation mit Anderen gehabt. Hans-Jürgen Walter schafft es mit viel Feingefühl und Flexibilität jeden Kursteilnehmer zu neuen Einsichten und Erfahrungen zu führen. Dazu habe ich vor allem in der Master-Ausbildung häufig meine Komfortzone verlassen und mich, meine (helfenden und limitierenden) Glaubenssätze und meine Kommunikationsmuster bewusster erkannt. Durch die vielschichtigen und tiefen Impulse von Hans-Jürgen Walter nehme ich Veränderungen in meiner Kommunikation wahr und habe mehr Optionen mich in bestimmten Situationen zu verhalten (und zu kommunizieren).
Vielen Dank, Hans-Jürgen, für Deine Unterstützung und Deine wertschätzende Führung.
Dein Feedback zu unserem NLP Business Master-Kurs
24.06.2018Kathrin Grobelnik - Certified Advenaced Rolferin und Kampfkunstlehrerin
Eine Sache vorneweg: Das Erlebte in den über 30 Tagen mit Hans-Jürgen Walter lässt sich wahrscheinlich nur schwer in Worte fassen. Ich will es trotzdem versuchen.
Angefangen von Tagesseminaren über den Practitioner bis hin zum Master durfte ich einen Trainer und Coach kennenlernen, der seinesgleichen sucht. Er besitzt unglaubliches Fachwissen und einen umfangreichen Erfahrungsschatz, den er jederzeit gekonnt einsetzt. Wusste ich vor allem im Practitioner dieses Fachwissen zu schätzen, so kam im Master noch eine weitere Fähigkeit hinzu. Sein Gespür, die Teilnehmer immer auf die richtige Art und Weise zu lenken und zu leiten. Der Kurs war sehr bewegend und berührend. Hans-Jürgen Walter schafft es, Ressourcen und Potentiale zu heben, von denen man vorher noch gar nichts geahnt hatte. Zu erleben, wie sich unter seiner Führung Menschen entwickeln, ist fantastisch.
Lieber Hans-Jürgen, ganz herzlichen Dank dafür.
19.06.2018Pierre Theuerkauf (287 Xing Kontakte) - Egelsbach-Apotheke
Ich denke beim Thema NLP ist das „wie“ der Wissensvermittlung insbesondere in Bezug auf die damit verbundene Geisteshaltung sehr wichtig. Hans-Jürgen Walter ist nicht nur ein didaktisch hervorragender Trainer, sondern bringt darüber hinaus eben auch diese von Wertschätzung geprägte Haltung mit, die er eng verbunden mit der reinen Methodik vermittelt. Sowohl beruflich als auch privat ist der Practitioner-Kurs für mich eine Bereicherung.
04.04.2018Axel
Hans-Jürgen entspricht nicht nur den Erwartungen, er übertrifft die Erwartungen bei weitem, geht individuell auf jeden Teilnehmer ein, begeistert und prägt mein Bild eines Mentors - privat und beruflich.
04.04.2018Markus
Hans-Jürgen ist extrem kompetent - sowohl in der Wissensweitergabe, als auch im Methodentraining. Insbesondere seine ethisch-moralische Einstellung zur Thematik hat mich überzeugt.
31.03.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

12.12.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2019   |  Profil melden