NLP Leadership Training & Coaching

Bewertung vom 30.11.2020
Gut
Methodik
Gut
Sehr pragmatische Vorgehensweise, sofort umsetzbare/anwendbare Hinweise und Ergebnisse.
30.11.2020Anonym
Hans-Jürgen Walter besticht durch seine Flexibilität und Erfahrung, was sich durch die individuelle Gestaltung der einzelnen Seminartage und sein gruppentaugliches Eingehen auf Themen einzelner Seminarteilnehmer gezeigt hat.
06.07.2020Christian Feldker
Eine sehr angenehme und informative Veranstaltung, bei der auf jede Frage eingegangen wird. Bewundernswert, wie Hans-Jürgen immer wieder den roten Faden findet, da er uns in den Gruppen viel Spielraum lässt.
06.07.2020Marion
Präsenzseminare sind natürlich intensiver und bieten wesentlich mehr Möglichkeiten zum Austausch.

In diesem Online Seminar hat Hans-Jürgen seinen Spirit, den man aus dem Präsenztagen kennt, sehr gut in die Online Welt eingebracht. Es wurden unterschiedliche Methoden zur Vermittlung des Stoffs angewendet, so dass keine Langeweile aufkommen konnte. Die Seminar Blöcke hätten auch noch etwas länger sein dürfen, da einem die Zeit sehr kurzweilig vorkam.
Die für fast alle neue Technologie wurde einfach erklärt und gemeinsam getestet bzw. umgesetzt.
Ich bin sehr positiv überrascht, dass die Qualität der Technik und des Tools zur Vermittlung so reibungslos auf einem hohen Niveau geklappt hat.
Hoffe dass es noch weitere Online Seminare dieser Art geben wird.
21.04.2020Thorsten
Ich bin positiv überrascht wie einfach mit Zoom so ein Online-Training abläuft. Es ist definitiv eine Variante zum Lernen. Es spart Zeit, ist unkompliziert, ist überall möglich und mit wenig Aufwand gut umsetzbar.
Das einzige was zu kurz kommt ist der persönliche Austausch....wird bei Zoom durch dem Moderator festgelegt.
04.04.2020Birgit Kröber
Mich hat der Online-Kurs trotz anfänglicher Skepsis vollstes überzeugt! Sehr kurzweilig und trotzdem viel nützlicher Input, der auf vielfältige Art und Weise vermittelt wurde: Frontalpräsentation mit Folien oder Flipcharts, Gruppendiskussionen und Übungen in Kleingruppen. Top! :)
04.04.2020Anonym
Hans-Jürgen is a highly professional and experienced Coach and Trainer. He got a great ability to capture a problem or topic and explain or evaluate it in an deep but clear and distinct way. I have enjoyed a lot to learn from Hans-Jürgen and would absolutely recommended him as Coach or Trainer. Very thankful to have meet such a valuable and respectful personality!
11.08.2019Marta
Hans-Jürgen Walter ist ein absoluter Geheimtipp! Für mich ist es die Kombination aus klarer Struktur, guter Vorbereitung, Zeitmanagement, Bericht aus Erfahrung und Sympathie, die das Coaching mit ihm so super machen. Mittel und Wege sind vielfältig - hier gibt's viel zu verstehen und zu lernen!
05.08.2019Jenny Gößl
Lieber Hans-Jürgen, ich kann nicht anders, als eine 1 mit * zu geben. Für mich sind beide Module im Business Coach ganz weit vorne. Du hast das Thema deutlich in die Konkretisierung gebracht. Vor allem das 2. Modul in Waldeck hat mir sehr viel gebracht und viele ganz konkrete Tools an die Hand gegeben, um auch ein Vertrauen zu entwickeln dafür, dass ich das hinkriegen kann. Vielen Dank, dass du dein Wissen so authentisch und professionell weitergibst. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Melanie
22.07.2019Melanie Rosenberger
Starke Themen Kompetenz und sympathische Art mit viel Erfahrung
03.07.2019Nils
Hans-Jürgen hat mich nicht nur mit seiner persönlichen Art erreicht, sondern Wissen und Methoden vermittelt und auch trainiert, welche sofort einsetzbar sind.
Viele hilfreiche Tipps und Tricks welche im täglichen Leben, nicht nur im Busniss helfen.
Zudem ist Hans-Jürgen ein kompetenter und sehr herzlicher Mensch.
Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben und diese Ausbildung genießen zu können.
02.07.2019Matthias Müller
Hans-Jürgen Walter kenne und schätze ich seit 1998. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, Coach und Trainer. Im NLP-Kontext ebenso wie im Business-Kontext für renommierte Unternehmen in Deutschland. An Hans-Jürgen schätze ich besonders seine klare Denkweise, seine präzisen Fragen, seine große Empathie, seine ewige Neugier, sein immenses Wissen, seinen Mut neue Wege zu gehen und seine tiefe Verbundenheit. Er ist zu Recht "Trainer des Jahres 2014". Hans-Jürgen ist einzigartig und bekommt hier eine klare Empfehlung! Als Mensch. Als Coach. Als Trainer. (wie schrieb es einer seiner Teilnehmer: der Obi-Wan Kenobi des NLP)
Hans-Jürgen Walter als Coach und Trainer
Hans-Jürgen Walter hat mit seiner Persönlichkeit und seinem Trainingsstil sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre in unserer Gruppe geschaffen, die für ein optimales Lernklima gesorgt hat.
31.10.2018Anonym
Die Arbeit mit Hans-Jürgen Walter ermöglicht den Zugang zu einem Selbstverständnis, welches positiv und wirksam auf das eigene Leben strahlt. Natürlich ist damit auch Arbeit verbunden, parallel dazu gleichen die vielen erfolgreichen Ergebnisse diesen um ein vielfaches aus. Danke dafür.
Dein Feedback zum NLP Business Practitioner Kurs
31.10.2018Robert Witek (164 Xing Kontakte)
Hans-Jürgen hat es durch seine beruhigende und sehr professionelle Art geschafft, mich nachhaltig für das Thema NLP zu begeistern. Ich freue mich schon jetzt auf den Master, den ich zeitnah anschließen werde (selbstverständlich bei Hans-Jürgen) .

Vielen Dank für die tollen 15 Tage.
30.10.2018Anonym
Lieber Hans-Jürgen,

die 15 Tage mit Dir waren eine erhellende Erfahrung. Auch wenn das tatsächlich viel Zeit ist und ich nicht an nur wenigen Abenden vollkommen fertig war, Du hast es geschafft die Atmosphäre so zu gestalten, dass jede unaufmerksame Minute bereut wurde.

Ich bin mir sicher, dass dieser Kurs mit einem anderen Trainer vollkommen anders verlaufen wäre und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Die Erfahrung NLP möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

Sicherlich ist für den ein oder anderen eine noch klarere Struktur für den Lernprozess förderlich.

Ich für meinen Teil werde deinen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf weitere lebensverändernde Tage mit Dir!
30.10.2018Anonym
Hans-Jürgen konnte durch seine Persönlichkeit sich auf jeden Teilnehmer einstellen und hat es jederzeit geschafft, die Gruppe abzuholen und zu begeistern. Er hat eine sehr anschauliche Art die Inhalte zu vermitteln und ist jederzeit bereit bei Schwierigkeiten helfend zur Seite zu stehen. Durch viele praktische Übungen, konnten wir die Lerninhalte gut greifen und die Theorie direkt in der Praxis erproben.
Ich kann die Kurse bei Hans-Jürgen nur empfehlen und werde mit Sicherheit auch selbst weitere Besuchen.
Dein Feedback zum NLP Business Practitioner Kurs
30.10.2018Sandra Kling (126 Xing Kontakte) - Senior Financial Consultant, MLP Finanzberatung SE
Höchst professionell und kompetent, sehr gute Unterlagen für die Nachbereitung,
29.10.2018Anonym
Vielen Dank, Hans-Jürgen, für unvergessliche Momente, für deinen ehrlichen und aufrichtigen Umgang mit Menschen und die wunderbare Art und Weise, wie du NLP lebst.
Bei mir persönlich ist ein Stein ins Rollen gekommen ("baden gegangen" ;-) ) und ich habe Spaß an der positiven Veränderung, die jetzt, auch Wochen nach dem Master, anhält!
Dein Feedback zu unserem NLP Business Master-Kurs
24.07.2018Isabel Berkel
Lieber Hans Jürgen,

von der mega Extase (mega extasy) bis zu stillen Einzelarbeit mit den eigenen Werten und Glaubenssätzen war in deinem Master alles dabei! Hierfür danke ich dir. Danke auch für jeden Kritik ;) deinerseits und dein Verständnis... Bleib wie du bist , viele Grüße Marcel
Dein Feedback zu unserem NLP Business Master-Kurs
17.07.2018Marcel Laaß
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

12.12.2018
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden