Makler für Immobiliardarlehen, Immobilien und Versicherungen

Sie möchten ein Bauprojekt finanzieren? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Versicherungslösung? Oder suchen eine renditeträchtige Immobilie in guter Lage als Anlageobjekt? Hier finden Sie Ihren professionellen Ansprechpartner. Mein...

Werkstraße 6
59494 Soest

Mirko Coric, MBA

Erläuterungen

Veranschaulichung

Kundenwünsche

Herrn Coric haben wir als freundlichen, zuverlässigen und engagierten Makler kennengelernt. Da wir uns a bei ihm absolut gut aufgehoben gefühlt haben, können wir eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen.
01.08.2023Heinz M.
Hilfsbereit, freundlich und mit Herzblut bei der Sache. Jederzeit ehrlich und direkt - sie haben für jede Frage ein offenes Ohr.
10.04.2023Christopher P.
Ich wurde von Mirco Coric sehr kompetent und gut beraten. Er hat in kurze Zeit eine gute und detaillierte Finanzierung auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich und für alle verständlich. Kann nur weiter empfehlen.
23.02.2023W.
Es wird wirklich ein realistisches Finanzierungsbild aufgezeigt und die Beratung ist sehr ehrlich. Ich denke besser kann man diese Dienstleistung sonst nicht bekommen
27.05.2022Anonym
Sehr Kompetente Beratung und faire Zahlungsweise für den Service.
Wenn mal etwas nicht zu Stande gekommen ist, musste ich auch nichts bezahlen. (lag aber auch an meiner Boni) Bis zum nächsten mal :)
15.11.2021Andreas B.
Unser Architekturbüro hat einige Kunden zu Herrn Coric empfohlen. Es kamen ausschließlich sehr positive Rückmeldungen zu den Finanzierungs - Angeboten und der Abwicklung zurück.
12.10.2021Architekturbüro H.
Herr Coric betreut mich schon seit vielen Jahren. Meine Immobilienfinanzierungen, als auch meine Versicherungsangelegenheiten wurden und werden immer korrekt abgehandelt. Danke und weiter so.
30.05.2021Dieter G.
Ein erfahrener Ansprechpartner in meinen Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten und das kostenfrei. Sehr zu empfehlen!
09.04.2021Jolina M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Coric hat mein Anliegen mit voller Zufriedenheit erfüllt
10.02.2021D.
Seriös, persönlich und auf den Punkt. Kann ich als kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen um Finanzierungen und Versicherungen empfehlen. Gerne wieder.
09.11.2020Mick P.
Gut
16.05.2022Anonym
26.04.2022Frau M.

25.03.2024
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.08.2022

Ihre Nachricht an Hanse-Finanzhaus GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanse-Finanzhaus GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden