Baufinanzierung, Absicherung, Altersvorsorge, Risikoleben, Berufsunfähigkeit

Hanse Finanzmakler - André Ritter
Als 39-jähriger Familienvater betreue ich seit nunmehr über 17 Jahren meine Kunden in und um Hamburg persönlich sowie per Online-Beratung im gesamten Bundesgebiet. Eine nachvollziehbare Beratung liegt mir aufgrund der zunehmend komplexeren...
Schillerufer 2
21029 Hamburg

André Ritter

Freitag 09:00-18:30
auf ProvenExpert.com
Wir sind super zufrieden mit Herrn Ritter.
Die Beratung war toll und Herr Ritter hat sich sehr für uns eingesetzt. Er hat alle möglichen Angebote gesichtet und verglichen und am Ende eine Top Finanzierung für unser Eigenheim zusammengestellt. Auch bei den Anträgen hat er uns super unterstützt und uns sehr viel Arbeit abgenommen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung André!
28.08.2019Ivonne & M.
Herr Ritter ist zu 100% zuverlässig und freundlich. Er steht bei Rat und Tat zur Seite und beantwortet Fragen sehr detailliert und verständlich, gerne auch mehrmals. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt und es lief für uns alles unkompliziert, da Herr Ritter sich um alles sehr schnell und ohne lange Wartezeit gekümmert hat. Kontakt aufzubauen war ebenfalls kein Problem und hat immer gut geklappt. Herr Ritter hat sich immer ausreichend Zeit genommen und war sehr bemüht es für uns so einfach wie möglich zu machen. Wir waren sehr froh ihn an unserer Seite zu haben und würden ihn immer wieder wählen! Danke für die wirklich tolle Zusammenarbeit!
31.07.2019L.
Herr Ritter nimmt sich Zeit, erklärt und erörtert jede anfallende Frage und ist jederzeit erreichbar!
So wünscht man sich einen Finanzmakler!!
Vielen Dank

02.01.2019
56 Bewertungen auf finanzen.de

20.02.2019

Ihre Nachricht an Hanse Finanzmakler - André Ritter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden