Schönheitssalon/ Brazilian Waxing

Im Haus "HANSE SCHÖN" bieten wir Euch
BRAZILIAN WAXING, PERFEKTE WIMPERN UND AUGENBRAUEN, MASSAGE, ZAHNBLEACHING, MICRONEEDLING UND VEGAS COSMETICS
jetzt auch Lippenunterspritzung, Faltenunterspritzung und PDO Fadenlifting

Beckergrube 80
23552 Lübeck

Hanse Schön®

Margaryta ist sehr einfühlsam, dabei auch sehr professionell. Ich komme immer wieder gern zu Hanse Schön, das nächste Mal auch noch mit anschließender Massage :-).
18.04.2024Anonym
Ich war heute das erste Mal bei Hanse Schön und durfte mich von Jenni, mit einer Massage verwöhnen lassen. Vom Kennenlernen bis zur Verabschiedung, fühlte ich mich zu 100 % willkommen und wohl.
Jenni ist eine super liebe und offene junge Frau und die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Sie hat mich herzlich empfangen und mir etwas über sich erzählt, bevor sie angefangen hat. Ich hatte mich für eine 55 minütige Rücken/Nacken/ Kopfmassage entschieden und es nicht bereut. Ich wurde direkt am Anfang gefragt, ob es etwas zu beachten gibt und ob ich Fragen oder Wünsche habe.
Lange Rede, kurzer Sinn ;-)
... ich bin super entspannt.... und komme definitiv wieder!!! Ich empfehle Jenni sehr gerne weiter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Liebe Grüße 🌻
08.12.2023Anonym
Jennifer ist eine gute, engagierte und erfahrene Masseurin.
11.10.2023Anonym
Wie immer perfekt. Danke
30.08.2023Anonym
Ich war heute bei Margaryta zur Augenbrauenkorrektur mit Wachs und anschließendem färben der Augenbrauen und bin so happy mit dem Ergebnis.Habe mich direkt wohl gefühlt .Ich werde nun regelmäßig hingehen und freue mich auf die nächsten Termine .
13.06.2023Anonym
Ich bin seit ca. 5 Jahren zum Waxing bei Anke im Hanseschön. Vorher hatte ich bereits mehrere Studios, auch im Ausland besucht, und habe daher entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Seitdem ich bei Anke war, will ich "nix anderes mehr". Einzige Ausnahme: Margaryta von Hanseschön, die von der Pike auf von Anke ausgebildet wurde und das Waxing genauso perfekt macht. Beide arbeiten absolut gründlich, im sprichwörtlichen Sinne lupenrein und hygienisch. Die verwendeten Produkte sind auch für empfindliche Haut wirklich sehr verträglich. Die Atmosphäre im Studio ist sehr professionell und entspannt. Auch das Termin-Management ist fantasisch - ich musste noch nie länger als 5 min. warten - und das seit so vielen Jahren! Ich gehe richtig gerne zu meinen "Hanseschön-Wohlfühl-Terminen" und lasse nichts dazwischen kommen. 100%-ige Empfehlung, die von Herzen kommt.
07.06.2023Anonym
Ich bin seit langem Kunde bei Anke und immer sehr zufrieden.
19.05.2023Anonym
Ich hatte eine tolle Behandlung! Immer wieder gerne
19.05.2023Anonym
Seit Jahren Stammkundin und jedes Mal sehr zufrieden
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Ganz lieben Dank das Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten💝. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. LG Anke von Ankes Waxing Lounge Team Hanse Schön
Ich bin seit 2018 Kundin bei Anke. Sie macht ihre Arbeit unglaublich gut! Ich bin jedes Mal super zufrieden 😍
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung an uns und über Deine jahrelangen Treue💝. LG Anke von Ankes Waxing Lounge/ Team Hanse Schön
Bin schon viele Jahre Kunde im Hanse Schön. Mir gefällt besonders, dass hinter jeder Dienstleistung ein Profi steht. Das Hanse Schön hebt sich definitiv von herkömmlichen Studios die ich besucht habe durch Qualität, hochwertige Produkte, sowie freundlichen Kundenservice ab. Ich freue mich jedesmal auf die netten Mädels.
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Deiner jahrelangen Treue in unserem Haus💝. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Termin mit LG vom Hanse Schön Team
Sehr schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Egal ob Waxing, Kosmetik, Massage und noch einiges mehr. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Jederzeit einen Besuch wert.
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit zum bewerten genommen hast💝darüber freuen wir uns sehr. LG Dein Team Hanse Schön
Die Art und Weise von Anke. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Bin mehr als zu Frieden.
Bis zu nächsten Mal.
30.04.2023Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Danke lieber Oliver, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und das Du mit meiner Arbeit zufrieden bist💝.LG von Anke / Ankes Waxing Lounge/ Team Hanse Schön
Ich war bei Kisten und sehr zufrieden. Mit ihrer netten und lockeren Art hat sie mir meine Augenbrauen verschönert. Ich komme gern mal wieder.
29.01.2023Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Danke liebe Ulla für Deine Zeit zum bewerten💝. Es freut mich sehr, dass Du mit deinem permanent Make Up zufrieden bist. LG Deine Kirsten von Brow und Co. Team Hanse Schön
Ich bin sehr sehr zu Frieden ich habe meine Akne da behandeln lassen ich war vorher bei jeden Hautarzt und Kosmetikerin aber hat mir nichts geholfen als ich Hanse schön gefunden habe ist mein haut jetzt viel viel besser geworden kann es nur weiter empfehlen bin sehr dankbar und zufrieden🫶🤍
16.11.2022Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Das freut mich sehr, dass alles gut heilt und Du zufrieden bist mit meiner kosmetischen Behandlung. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast zum bewerten💝LG Margaryta
Lieben Dank an Anke! Mein erstes waxing und ich bin hoch zufrieden! War eine super Atmosphäre mit viel Spaß! Ich komme wieder!
24.08.2022Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Danke das Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Ich freue mich sehr auf Deinen nächsten Besuch💖LG Anke
Ich hatte eine wunderbare Uttiet bei Jennifer.
Bin nach Hause geschwebt und habe den nächsten Termin schon gebucht.
19.07.2022Anonym
Super, so soll es sein. Lieben Dank für Deine Bewertung💖 mit LG von Jenny
Ich hatte eine Massage bei Miene Uttiet. Jennifer ist sehr freundlich und hat alles super erklärt. Die Massage war total entspannend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, vor allem weil alles so professionell, aber dabei familiär war. Auch die Räumlichkeiten sind freundlich und einladend. Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin.
08.10.2021Anonym
Wow, ich bin total begeistert! Weil ich so ein Nimmersatt bin, habe ich 1,5 Stunden Massage gebucht. Und Jennifer ist großartig!
Sie geht sofort auf Wünsche und Bedürfnisse ein und arbeitet super! Der Massageraum ist liebevoll gestaltet und bietet Komfort und Wohlfühlen in einem.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Bis bald🐞
23.08.2021Anonym
Hanse Schön Kommentar von Hanse Schön:
Vielen lieben Dank liebe Ulrike, dass Du Dir die Zeit genommen und uns mit einem supi Feedback bewertet hast 💖 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Termin in unserem Haus. Dein Hanse Schön Team
Sehr freundliches Personal, Ergebnis Bodywaxing: Daumen hoch! Nette Atmosphäre, sehr sauber und es wird mit Lupe, Lampe und Pinzette perfektioniert!
09.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.💖

15.04.2024

14.09.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanse Schön sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden