Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. mbH

Mehr als 2.000 Verhandlungen. Mehr als 976,4 MioEUR realisiertes Projektvolumen.

Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. mbH
Wir begleiten und unterstützen Unternehmerinnen, Selbständige und Privatpersonen Ihr Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Mit der durch uns eigens für Sie und Ihr Vorhaben entwickelten einzigartigen Vorhabenskonzeption werden wir für Sie Ihre...

Timmermannstrat 4b
18055 Rostock

Hanseatische Projektentwicklung

Kreative Impulse

Ich dürfte Herr Köhler bereits das zweite Mal als Dozent erleben und durch seine sehr praxisorientierten Beispiele und hervorragende Expertise war das wirklich ein empfehlenswertes Erlebnis.
20.04.2024Anonym
Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. mbH Kommentar von Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. mbH:
Vielen herzlichen Dank
Herr Köhler hat sehr gut seine Erfahrungen aus der Praxis in die Theorie einbringen können und den Bildungsweg sehr interaktiv gestaltet. Große Empfehlung für jeden, der einen Experten in dem Bereich sucht!
20.04.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe Herrn Köhler nicht im Rahmen eines Beratungsmandates sondern als Dozent erlebt. Das Seminar war fachlich gut aufbereitet und Herr Köhler hat die Inhalte sehr gut vorgestellt und erläutert. Didaktisch und technisch war das Webinar hervorragend umgesetzt.
02.04.2024Anonym
Ich durfte Sie, Herrn Köhler, als Dozenten in den Fachbereichen Kreditsicherheiten und Krisen kennenlernen. Sie haben ein sehr sympathisches Auftreten und konnten Ihr Wissen sehr gut vermitteln. Fachliche Fragen wurden kompetent beantwortet und Sie haben während der Seminare eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in welcher man auch super mitarbeiten durfte und auch wollte.
Als Dozent sind Sie wärmstens weiterzuempfehlen!!

Liebe Grüße aus dem schönen Nordwestmecklenburg :)
28.03.2024Anonym
Vielen lieben Dank Frau Nehring!
Lieber Herr Köhler,
wir konnten uns wirklich glücklich schätzen, Sie als unseren Dozenten gewinnen zu können. Jedes einzelne Seminar war eine wirkliche Bereicherung. Auch wenn es durchaus komplexe Thematiken, die nicht jedermanns Sache waren. Sie konnten uns in jeglicher Form abholen. Danke für Ihre absolute Geduld und das außergewöhnliches Verständnis. Welches Sie mit Charm, Ihrem nordischen Humor und vor allem Ihrer exzellenten Expertise bewiesen haben.
Danke auch für Ihr Engagement und die Durchsetzung jeglicher Ideen!
Liebe Grüße aus Berlin 🐻 D.O.
12.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte! Es war mir eine Freude, mit Ihnen und der Gruppe zu arbeiten.
Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement - es hat die Arbeit mit Ihnen für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Herzliche Grüße
Ihr Michael Köhler
Sehr authentischer Dozent mit viel Erfahrung, der genau weiß wovon er spricht und sowohl fachlich, als auch menschlich überzeugt! Er vermittelt seine Themen klar & praxisnah. Nicht nur viel für den Beruf, sondern auch fürs Leben mitgenommen. Ganz klare Empfehlung!
30.11.2023Sarah M.
Vielen lieben Dank, für Ihre lieben Worte.
Ihnen alles Gute.
Michael Köhler
Herr Köhler ist ein super Dozent, der sowohl mit Humor, Sympathie und Fachkompetenz punktet. Ich bin sehr froh durch seinen Unterricht und den damit einhergehenden Praxisbezug sowohl etwas für die Prüfung, als auch für das Leben gelernt zu haben.
Liebe Grüße Michelle
29.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank, dass Sie sich so eingebracht haben. Ich hatte viel Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Ihr Michael Köhler
Ich habe Herrn Köhler in mehreren Seminaren erleben dürfen. Es war in jeglicher Hinsicht ein sehr tolles Erlebnis.
Herr Köhler macht mit seiner unglaublich authentischen Art, kombiniert mit seiner langjährigen Erfahrung, jedes Seminar kurzweilig und sehr interessant.
Ich habe sehr viel gelernt, es gab viele Beispiele aus dem täglichen Arbeiten. Gerade dies, finde ich, unterscheidet Ihn von vielen anderen Dozenten, denn dadurch lernt man aus der Praxis und nicht aus der Theorie.
Vielen vielen Dank und Grüße aus dem Harz C.W.
29.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank an Sie, denn so etwas gelingt nur wenn Beide sich mit einbringen.
Ihr Michael Köhler
Ich hatte das Glück, Herrn Köhler als Dozenten erleben zu dürfen. Seine Vorträge waren exzellent und auf den Punkt gebracht! Er hat eine sehr angenehme Vortragsweise, alles ist genau durchstrukturiert. Er hat die fachliche Theorie durch eigene Erfahrungen und Schilderungen praxisnah in die Vorträge eingebaut, dadurch konnte ich vieles für mein eigenes Berufsleben mitnehmen. Danke dass ich Sie als Dozenten und Menschen kennenlernen durfte, sie waren eine große Bereicherung für mich! M.B. aus dem Burgenlandkreis.
29.11.2023M. B.
Vielen lieben Dank für Ihrer Worte. Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Ihr Michael Köhler
Es ist unglaublich bereichernd Michael Köhler in seinem TUN zu erleben. Sehr inspirierend und authentisch. Ich könnte ihm stundenlang zuhören….
30.09.2023Melanie H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Ist noch in Arbeit...mal sehen dann komplette Bewertung
23.09.2023Uwe M.
Herr Köhler ist höchst ideenreich, präzise und zuverlässig, außergewöhnlich kompetent und erarbeitet unkonventionelle Lösungen.
Immer wieder gern!
13.02.2023Ulf B.
Vielen Dank Herr Böckmann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Super Beratung, sehr kompetent und zuvorkommend. Immer wieder!
30.01.2023Anonym
Vielen Dank.
Exzellente Expertise ! Know how vereint mit persönlicher Kompetenz und Persönlichkeit . Genau das, was Unternehmen vorwärts bringt!
27.01.2023Anonym
Vielen Dank.
Durch eine ruhige und angenehme Vortragsweise, ist es ein leichtes immer am Ball zu bleiben und alle Informationen aufzusaugen.

Vielen Dank für die tollen Seminare!
27.01.2023Anonym
Vielen, herzlichen Dank!
Der Mann weiß wovon er spricht!
Michael Köhler
26.01.2023train4results Trainergruppe Holger G.
Vielen Dank.
Exzellente Expertise , gepaart mit Sympathie und Empathie !
25.01.2023Brigitte G.
Vielen Dank.
Danke für den guten Service und die Beratung. Habe sehr gute Tipps bekommen. Sehr empfehlenswert. Danke.
25.01.2023Kerstin M.
überzeugend, klar, authentisch.
Empfehlung³ für diesen Experten.
25.01.2023Manuela Z.
Vielen Dank!
Schon der Vortrag machte Lust, mit Michael Köhler zusammen zu arbeiten. Top!
25.01.2023E.
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden