Raumvermietung | Training | Seminare | Coaching | Projektbegleitung

Das HanseLab ist ein kreativer Raum zum Mieten für agiles Arbeiten und Netzwerken. Dazu bieten wir mit unseren VeränderungsCoaches methodische Begleitung für Workshops, Projekte und Trainings aus den Bereichen Agilität, systemischer...

Marlistraße 101
23566 Lübeck

HanseLab I Agiler Arbeitsraum in Lübeck

Kommunikation

Unterstützung

Der erste Besuch und Workshop im HanseLab war großartig. Unser Team konnte sich schnell frei entfalten und viele Ideen einbringen und ausprobieren. Das gemeinsame agile Kochen nach Scrum war ein absolutes Highlight und hat uns die Methode erleben lassen. Wir sind begeistert und kommen wieder. :-)
28.03.2024Anonym
mit den vielen liebevollen Details
06.03.2024A.
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung. Die letzten „Nachkommastellen“ holen wir dann beim nächsten Mal noch raus 😉
Herzliche Grüße
Dennis
Ich bin super zufrieden! Vielen Dank!
22.06.2023Ulrike B.
Liebe Ulrike,
herzlichen Dank für Deine 5-Sterne 🤩
Das freut uns sehr.

Dein Team vom HanseLab
besonders zufrieden waren wir mit der Moderation und dem agilen Setting der Location
28.11.2022Claudia S.
Liebe Claudia,
❤️lichen Dank für Deine positive Bewertung.
Es freut uns, dass euch unsere Location und unsere Moderation des Workshops gefallen hat.
Dennis Evers
-Leitung HanseLab-
Einzigartig in Lübeck, tolles Konzept, super Typen ... immer wieder gerne ;-)
16.11.2022Anonym
Ich habe den Veränderungscoach durchlaufen. Es ist eine gelungene Seminarreihe. Die Begleitung durch die Coaches und die Gruppendynamik waren klasse.
Die Räumlichkeiten sind modern und unterstützen thematisch.
07.11.2022Anonym
HanseLab Kommentar von HanseLab:
Vielen Dank für 5 Sterne. Das freut uns sehr.
Ich war bereits zu verschiedenen Veranstaltungen, Seminaren, Events im HanseLab. Was diese alle ausziechnet ist die professionelle Durchführung mit agilen Formaten und einer persönlichen Betreuung gespickt mit fachlicher Expertise. Egal ob kleine Gruppe, große Gruppe, einfache Themenstellung oder komplexe Herausforderung: Man geht dort raus mit Ideen und konkreten nächsten Schritten für die Umsetzung oder gar fertigen Ergebnissen. Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt, wie gut #mensch #raum #methode dort zueinander gebracht werden. Weiter so - ich komme gern wieder :-)
17.10.2022Olaf W.
Lieber Olaf,
vielen Dank für Dein Feedback und schön, dass es Dir bei uns gefällt und Du unsere Arbeit so wertschätzt.
Das freut uns sehr und daher freuen wir uns auf ein baldiges MOIN im HanseLab.
Herzliche Grüße
11.09.2023Celin H.
15.06.2023Anonym
09.03.2023julia g.
Moin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in unserem agilen Workspace.

Dein HanseLab-Team
19.11.2022Martin H.
Lieber Martin,
vielen Dank für Deine super Bewertung. Lass uns gern ins persönliche Gespräch gehen, um unserer Gewissenhaftigkeit auch noch zu 5 Sternen zu verhelfen.
Viele Grüße,
Dein HanseLab-Team
11.11.2022Janine B.
Liebe Janine,
vielen Dank für die 5*-Bewertung. Das freut uns sehr, dass ihr zum wiederholten Male bei uns wart und wir eure Wünsche erfüllen konnten. Gern wieder.
Auf ein baldiges MOIN im HanseLab.
Gut
07.11.2022Anonym
Liebe Katharina,
Sofern Du bei uns noch "Entwicklungsfelder" siehst,
lasse uns gern in den persönlichen Austausch gehen.
Dennis (Team HanseLab)

14.03.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an HanseLab

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HanseLab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden