SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“
Steve Jobs

Durch viel Liebe, Leidenschaft und gepaart mit geballter Expertise hilft Hanseranking Ihnen dabei, Ihre Online Marketing-Kampagnen erfolgreich auszusteuern....

Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Marcel Renk

Montag 09:00-18:00
Gut (4,43)

Kommunikation

Problemverständnis

Situationsanalyse

Wir wurden von Hanseranking angesprochen und im Rahmen eines sehr angenehmen und kompetenten Beratungsgespräches auf sehr interessante Potentiale im Bereich SEO und Adwords hingewiesen.
Da wir mit begrenzten Ressourcen erst noch andere Hausaufgaben zu erledigen haben, ist es nicht zu einem Auftrag gekommen. Hanseranking zeigte Verständnis für die Situation. Deshalb kommen wir auch gerne auf Hanseranking zurück, wenn wir soweit sind.
23.07.2021T.
Zufriedenstellend
Wir haben für unseren Online Shop eine 6 monatige Suchmaschinenoptimierung gemacht. Das Beratungsgespräch war nett, informativ und kompetent. Die dann folgende Zusammenarbeit hat uns nicht begeistert. Die Handlungsempfehlungen erhält man als unübersichtliche Excel Dateien mit Rechtschreibfehlern und vielen Wiederholungen - das könnte man sicher kundenfreundlicher gestalten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, das ganze läuft streng nach Schema F, die Feedback Gespräche waren dann meist auch sehr kurz (wenn einem immer gesagt wird, dass der Hanse Ranking Sichbarkeitskeitsindex stetig besser wird, nimmt man das so hin - lässt sich ja nicht wirklich überprüfen bzw. gibt es da dann nicht viel zu besprechen). Inhaltlich waren die Maßnahmen sicherlich zumeist sinnvoll, bisher kann man aber nur eine geringfügige Verbesserung beim Ranking feststellen. Es war mehr die Art der Zusammenarbeit, die mich gestört hat. Manchmal hört man wochenlang nichts von HR und dann gibt es drei Excel Tabellen und dann herrscht wieder Ruhe.
14.06.2021Gesine A.
Hanseranking GmbH Kommentar von Hanseranking GmbH:
Sehr geehrte Frau Aufdermauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie der konstruktiven Kritik an der Zusammenarbeit.
Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und schauen, was hier schief gelaufen sein könnte.

Mit den allerbesten Grüßen

Ihr Hanseranking Team
Vielen Dank für die interessante Beratung zum Thema SEA. Der erste Eindruck der Hanseranking GmbH war sehr positiv und überzeugend.
26.05.2021Anonym
Tolle, ausführliche und sehr informative Beratung! Jederzeit weiterzuempfehlen!
15.04.2021RA T.
Die Beratung war mega nice, ich fühle mich in vielerlei Hinsicht bereichert und freue mich auf die Zusammenarbeit.
10.04.2021Anonym
Top Beratungsgespräch, mit sehr vielen nützlichen Informationen und Strategie Tipps sowie konkreten Handlungsempfehlungen. Diese hatte ich in Gesprächen mit anderen Agenturen nicht. Dabei sehr freundlich.
06.04.2021J.
Sehr kompetente und freundliche Beratung - absolut empfehlenswert und immer wieder gerne :)
26.03.2021Anonym
Sehr kompetente und bemühte Consultants! Kann man nur empfehlen! 👍
18.03.2021Tobias S.
Kostenfreies Beratungsgespräch durch Hanse Ranking. Berater Julius
Das Gespräch war gut vorbereitet und zeugte von hoher Fachkenntnis.
11.03.2021Alex M.
Schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung & schnelle Umsetzung. DANKE
04.03.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung
09.02.2021Bettina H.
das Beratungsgespräch war für mich sehr hilfreich u.professionell ausgeführt. Sehr empfehlenswert !
mfg
FIHA-Promotion
Hartmut Fischer
04.02.2021Hartmut F.
Wir hatten nun zunächst ein Erstgespräch zum Thema SEO, das war gut und kompetent. Nun müssen wir noch ein wenig unsere "Hausaufgaben" machen!
03.02.20211.
Sehr hilfreich!
29.01.2021Anonym
Vorstellung durch kurze 1-way Video Konferenz sehr positiv
28.01.2021Anonym
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit Sara Magalhaes. Die Terminfindung verlief schnell und problemlos. Das Gespräch war sehr professionell, freundlich und informativ, vielen Dank! Kann ich also nur weiterempfehlen.
19.01.2021Moritz K.
Am 07.01.2021 hat ein sehr anschauliches und ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Toughzaoui stattgefunden. Dieses hat sich deutlich von den bisherigen Gesprächen mit diversen Marketingagenturen abgehoben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte. Thorsten Haschke von betterwesternwear.de
07.01.2021Thorsten H.
We had an amazing experience, getting a good introduction to Seo. What tools to use, what to look for and what things we have to do for improving our google ranking.

Thanks to Amin and Hanseranking
03.12.2020Constantin B.
Beratungsgespräch mit Hr. Toughzaoui war sehr gut!
01.12.2020S.
Ich hatte geradeeben eine kostenlose Erstberatung und bin positiv überrascht. Super Service. Danke!
27.11.2020Anonym

19.03.2020

10.07.2021

Ihre Nachricht an Hanseranking GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanseranking GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden