Wir produzieren für Sie Möbel, Schränke, Türen und diverse Spezialanfertigungen

Hansruedi Föllmi Schreinerei
Wir stellen für Sie in unserer Schreinerwerkstatt Kreationen aus Holz nach Mass her. Türen, Treppen, Schränke, Küchen, Möbel und auch Terrassen, Sichtschutzwände und Pflanzenkübel sind unsere Stärken. Mit unserem Repraturen- und Montage-Service runden wir unser Angebot ab.

Aeschstrasse 7
8834 Schindellegi
Schweiz

Bewertung vom 29.09.2023

Alles Tip-Top. Hat schon mehrere Aufträge fuer uns ausgeführt und es gab nie etwas zu beanstanden. Vielen Dank und weiter so. R. K. aus Wollerau
29.09.2023Anonym
Nimmt Kundenbedürfnisse wahr, zeigt aber auch auf, wenn ein Sondernutzen im speziellen Fall keiner ist. Arbeitet sehr sauber und zuverlässig.
19.06.2023Pia R.
Stets qualitativ sehr hochwertige und zuverlässige Arbeit. Zuvorkommender Kundenservice, sehr gute Erreichbarkeit.
02.02.2023Anonym
Alles super! Gerne wieder.
19.01.2023Anonym
Pünktlich, sympatisch, ein Profi...
31.05.2022Christian Z.
Wir arbeiten öfters mit Hansruedi Föllmi zusammen. Für unsere individuellen Gärten stellt er hochwertige Holzausstattung auf Mass her. Unsere Kundschaft ist stets zufrieden. Wir können Hansruedi Föllmi durchs Band empfehlen.
Hansruedi Föllmi Schreinerei
12.11.2021E.+R. Forrer Gartenbau A.
Seid vielen Jahren ist Herr Föllmi ein geschätzter Partner.
Die Kundenzufriedenheit steht immer an erster Stelle. Herr Föllmi denkt mit und trägt so wesentlich zum idealen Resultat bei. Unser neuer Esstisch ist der Hammer. Vielen Dank!
03.11.2021Sandra (Oberer Z.
Herr Föllmi ist ein Meister seines Werks, hat jederzeit den Anspruch sorgfältig, genau und detailorientiert zu arbeiten und das Resultat kann sich sehen lassen. Pünktlichkeit, Flexibilität und ein angenehmes Auftreten runden eine äusserst positive Erfahrung ab.
Was zusätzlich für Herrn Föllmi spricht ist seine Professionalität, wenn etwas nicht optimal läuft. Konkret gab's ein Missverständnis bezüglich einer Farbe. Als das Problem bemerkt wurde, konnten wir sachlich und lösungsorientiert darüber sprechen ohne auch nur den Hauch einer Ausflucht oder Schuldzuweisung (wie gesagt, ein Missverständnis). Bereits am nächsten Tag hatte Herr Föllmi die neuen Teile bereit und montiert - und dies aus eigenem Antrieb und Wunsch die Arbeiten möglichst zeitgerecht zu erledigen,. So wurde aus einem ersten "Schreck" eine noch bessere Kundenerfahrung und wir waren hocherfreut, dass die Arbeiten so rasch erledigt waren. Und darum umso mehr - JEDERZEIT GERNE WIEDER!
22.03.2021B.
Hansruedi arbeitet sehr genau und kundenfreundlich. Der Ersatz des Geschirrspülers erfolgte sehr rasch. Der Service und die Beratung waren hervorragend. Merci!!
21.03.2021Manuel H.
Gut
Kompetente Beratung, sehr gute und genaue Arbeitsausführung,
Findet immer eine Lösung auch für knifflige Sachen.
Er arbeitet für mich seit er das Geschäft vom Vater übernommen hat.
Ich kann Hamsruedi Föllmi mit bestem Gefühl nur weiter empfehlen.
19.03.2021Josef H.
Habe schon viele spezielle, massgefertigte Möbelstücke wie Sideboard, Auszugsschränke mit Kirschenholzfournier, Fenster sowie Reparaturen anfertigen lassen.
Alle Arbeiten wurden in einer Top-Qualität und mit grosser Fachkompetenz ausgeführt. Deshalb kann ich Herrn Fölmi aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
17.03.2021Pia R.
Super Beratung, gute Qualität und tolle Kunden Betreuung. Wir können Herr Föllmi sehr empfehlen
16.03.2021Anonym
Die Arbeiten wurden fachgerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
14.03.2021Anonym
Herr Föllmi wurde und bereits von Freunden empfohlen und wir waren bisher bei allen Projekten sehr zufrieden. Wir freuen uns, einen so guten und zuverlässigen Schreiner gefunden zu haben.
13.03.2021Familie R.
Hat super meine Vorstellung zur Küchenrenovation erfasst, top Beratung, gute Vorschläge zur Optimierung im Budgetrahmen. Zudem ist die ausgeführte Arbeit sehr schön geworden, und die Qualität überzeugt mich in jedem Fall. Ich habe ihn empfohlen bekommen und empfehle Hrn. Föllmi jederzeit weiter.
12.03.2021F.
Herr Föllmi hat uns sehr gut beraten und die Arbeit ist TipTop:)
03.03.2021Anonym
Er weiss von was er spricht, bei der Beratung. Handwerker wie HR Föllmi gibt es nicht mehr viele.
Bei der Sanierung unserer Altbauten hat er uns viel geholfen, was auch sicher anspruchsvoller ist als in Neubauten .
11.02.2021Köppli in W.
16.09.2022Sandro D.
30.08.2022Roland K.
29.08.2022Anonym

08.01.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hansruedi Föllmi Schreinerei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden