NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Assistant Berlin Concierge Expat Service Unterstützung Erledigungen

HANTZSCH Personal Assistant
Wir sind eine Personal Assistant Agentur in Berlin und unterstützen vielbeschäftigte Personen in ihrem privaten Alltag. Dabei erledigen wir die verschiedensten To-Do's und verschaffen unseren Kunden somit mehr freie Zeit.

We are a Berlin based PA Service, assisting busy individuals by taking care of their personal to-do-list.

Ostseestr. 109

Robert Hantzsch

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 30.04.2020
Ausführung

Wir benötigten kurzfristig Geburtsurkunden für unsere in Berlin geborenen Kinder, waren aber nicht vor Ort. Robert hat uns die Urkunden schnell und unkompliziert organisiert. Die Kommunikation war proaktiv und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden und können Robert Hantzsch weiterempfehlen.
Danke!
30.04.2020Anonym
Robert has become the 'right hand' for me as well as my business partner. I simply cannot recommend him highly enough!
04.07.2019Anonym
13.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an HANTZSCH Personal Assistant

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HANTZSCH Personal Assistant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel Meister