Ihr Reisebüro in Gummersbach/Derschlag/Overath für individuelle Urlaubsberatung

Veröffentlicht:
" Die Magie der Welt mit allen Sinnen erleben "

Wir planen mit Ihnen Ihre schönste Zeit des Jahres !
Kaiserstr. 29
51643 Gummersbach

Sonntag GESCHLOSSEN
12.11.2019

Effizienz

Bei Fragen hat uns Anke Steinborn direkt geholfen und sich auch immer für alles eingesetzt.
12.11.2019Kornelia K.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Genau so soll es sein :-) Viel Vorfreude auf Ihre Reise und herzliche Grüße von Ihrem Derschlager Team von Happ Reisen.
Nee watt war dat schön.
Urlaubsberatung / Reisebuchung
09.11.2019Reini (54 Jahre zu z.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das freut uns zu hören :-) Dann werden wir gerne so weiter machen und freuen uns auf Ihre nächsten Reiseideen. Ihr Team von Happ Reisen.
Frau Fernandez (Happ Gummersbach) hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir fühlen uns super aufgehoben und Verstanden!
06.11.2019Christoph L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das Lob. Wir geben es selbstverständlich an unsere liebe Kollegin Lena Fernandez weiter, die Ihnen immer gerne bei Fragen und Wünschen zur Seite steht. Ihr Team von Happ Reisen.
Wir haben bereits einige unserer Reisen über das Reisebüro Happ in Gummersbach - Derschlag gebucht und waren immer top zufrieden. Ein großes Lob geht natürlich an unsere persönlichen Reiseberaterinnen Frau Steinborn und Frau Keller, die sich immer sehr viel Mühe bei der Planung und Beratung geben. Für uns ganz klar, das Reisebüro des Vertrauens ;-)
Urlaubsberatung / Reisebuchung
04.11.2019Stefanie und Patrick P.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das klingt so wie es sein soll ! Danke, dass Sie sich die Zeit für das tolle Feedback genommen haben und vor allemn dafür, dass Sie uns Ihre Reiseplanung anvertrauen. Wir werden auch weiterhin alles geben um Ihnen schon bei der Planung einen Rundum-Sorglos-Urlaub zu bereiten. Viele Grüße von Ihrem Derschlager Happ Team.
Super nette und unkomplizerte Beratung. Besonderes Eingehen auf Wünsche, Rückfragen und Änderungen. Bei uns hat sich Frau Steinborn besonders viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen. Wirklich nur zu empfehlen!
04.11.2019Anonym
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Was für eine tolle Empfehlung - vielen Dank dafür! Genauso soll es sein, damit keine Wünsche und Fragen offen bleiben. Viele Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
ich habe das erste mal bei Happ gebucht, aber das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein;
hier sind Profis am Werk
04.11.2019Volker S.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Toll! Wenn wir Sie mit unserer Beratung begeistern und überzeugen konnten, haben wir ja alles richtig gemacht ;-) und freuen uns auf viele weitere Reisen, die wir mit Ihnen und für Sie planen dürfen. Viel Vorfreude auf Ihren Urlaub, Ihr Team von Happ Reisen.
Die Beratung war sehr gut und begeisternd. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir erhielten zudem wertvolle Reisetipps aufgrund persönlicher Reiserfahrungen der Beraterin.
03.11.2019Frank Thorsten L.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wie schön, wenn wir Sie mit unserer Begeisterung und Freude für das was wir tun anstecken konnten. Und die persönlichen Tipps machen Ihren Urlaub hoffentlich umso unvergesslicher. Weiter viel Vorfreude, Ihr Team von Happ Reisen.
Die schnelle, freundliche und sehr persönliche Betreuung von Inga Mortsiefer und ihren Kolleginnen.
Lieben Dank!
02.11.2019Doro B.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Genau so soll es sein, wenn es um Ihre schönste Zeit des Jahres geht... Wir geben das Lob natürlich auch an unsere liebe Kollegin Inga Mortsiefer gerne weiter. Ihr Team von Happ Reisen
Von der Erstberatung bis zur Buchung bisher alles super gelaufen.
Reise findet erst im Februar statt.
02.11.2019Werner S.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Das soll natürlich auch so bleiben und wir setzen alles daran, dass Ihr Urlaub rundum gelungen wird. Für Fragen und Wünsche sind wir gerne immer Ihr Ansprechpartner. Beste Grüße von Ihrem Team von Happ Reisen.
Ich war besonders zufrieden mit der sehr guten Beratung und dem freundlichen Personal
02.11.2019Rainer H.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Wir tun das was wir tun aus vollem Herzen und es freut uns sehr, wenn dies spürbar ist. Herzlichen Dank für Ihr Lob und wir machen gerne weiter so. Ihr Team von Happ Reisen
kompetente und freundliche Mitarbeiter.
02.11.2019Anonym
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback und weiter viel Vorfreude auf Ihre Reise ! Ihr Team von Happ Reisen.
Der Service ist einfach super gut , wir fühlen uns bei der Fa . Happ sehr gut aufgehoben .
02.11.2019Alfons P.
Happ Reisen GmbH & Co.KG Kommentar von Happ Reisen GmbH & Co.KG:
Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Vielen Dank ! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von Happ Reisen.
Das Happ Reisen Team ist super freundlich und erledigt die Arbeit mit Rücksicht auf die Kundenwünsche mit großer Sorgfalt. Die Empfehlungen sind bestmöglich auf die individuellen Vorstellungen abgestimmt, so dass das Urlaubserlebnis zu einer wertvollen Erfahrung wird!

Vielen Dank für die tolle Beratung und den freundlichen Service!
Bis zum nächsten Mal!
30.10.2019L.
mit der guten Beratung von Frau Keller
28.10.2019Heinz R.
Wie auch bei den vergangenen Reisen haben wir eine hervorragenden und sehr persönliche Beratung genossen. Anke Steinborn ist auf unsere Wünsche und Vorstellung perfekt eingegangen und hat das optimale Reiseziel und Hotel für uns herausgesucht. Vielen Dank - wir kommen auf jeden Fall wieder!
27.10.2019Thomas M.
Inga Mortsiefer is such a kind person. She offers a brilliant service and does the best she can. When planning my next holiday I would definitely ask her for help again.
25.10.2019Anonym
Die Einzelfragen waren etwas zu ausführlich für mich.
Bei der gebuchten Reise hat alles gut geklappt. Das Bemühen mir die gewünschte Reise zusammenzubasteln war im Reisebüro Derschlag sehr, sehr gut. Die Beraterin, Frau Keller, hat sich viel Zeit genommen und viele Möglichkeiten durchgespielt. Ich komme wieder!
Schön wäre es, wenn es bei Happ eine Servicenummer gäbe, dass man während der Reise auch außerhalb der Geschäftszeiten bei dringenden Fragen/Problemen jemand erreichen könnte.
22.10.2019Doris P.
Ich war besonders mit der freundlichen Behandlung in Ihrem Reisebüro in Derschlag zu frieden.
Und werde es jederzeit weiterempfehlen.
21.10.2019Ingrid H.
Wir buchen unsere Reisen schon seit Jahren über das Reisebüro Happ (meistens bei Frau Wüst und Frau Knie). Die Beratung und Betreuung vor und auch während der Reise ist außergewöhnlich gut.
21.10.2019Hartmann, S.
Der Kundenservice, sowie das persönliche Engagement der Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht absolut hervorzuheben.
20.10.2019Andreas Wolfgang H.

29.04.2019

27.06.2019

Ihre Nachricht an Happ Reisen GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden