Ihr Partner in allen Finanzfragen

Harald Durchner MLP Finanzberatung SE
Flexibel und online gestützt: Harald Durchner unterstütz Sie in all Ihren Finanzfragen.

Langjährige Erfahrung, stetige Aus- und Weiterbildung, sowie ein umfangreiches Angebot unterschiedlicher FINANZSERVICES Onlineservices sind nur drei Punkte,...

Oberanger 28
80331 München

Bewertung vom 14.01.2022

Zuverlässigkeit

Herr Durchner hat unsere Kranken- u. Sachversicherungstarife durch überdurchschnittliches Engagement und Expertise zu unseren Gunsten optimiert.
14.01.2022Anonym
Sehr zügige Prüfung und Umsetzung meiner Vertragswünsche durch die professionelle Verbundenheit mit den Vertragspartnern und Kunden
09.12.2021Anonym
Die Beratung von Herrn Durchner hat uns sehr gut gefallen. Wir haben folgende Erfahrungen gemacht:
- sehr strukturiertes und konstruktives Vorgehen
- konsequente Nachverfolgung der Themen
- klare Adressierung der für uns wichtigen Themen

Beste Grüße
Grit und Stefan Soyka
02.12.2021Stefan S.
Persönliches Jahresgespräch war sehr gut und detailliert vorbereitet, Herr Durchner sehr aufmerksam, kompetent, interessiert und freundlich. Auf weitere Anfragen reagierte er äusserst zeitnah und mit konkreten Lösungsvorschlägen. Vielen Dank!
30.11.2021Konstanze G.
Herr Durchner hört sehr gut zu und ging auf unsere Anliegen mit schlüssigen Lösungsvorschlägen ein. Er hat sich stets um alles schnell gekümmert und bei Bedarf alles Nötige veranlasst und in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass uns Herr Durchner auch in den nächsten Jahren weiterhin betreuen wird und danken ihm für die bisher geleistete Beratung.
22.10.2021Nadja D.
Ja unbedingt, Herr Durchner hat durch seine Umsichtigkeit und Kompetenz vor Schaden bewahrt.
Auch seine Beratung in den verschiedenen Versicherungen erzeugte Einsparungen sowie Verbesserungen der Absicherung.
14.10.2021Gorkenant J.
Bin als Kunde sehr angetan von Zugewandtheit, Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit meines Beraters - auch und gerade in schwierigen Lebenslagen, in denen maßgeschneidert werden muß.
14.10.2021Anonym
Gut
es braucht ein wenig Zeit, um sich an die sehr nüchterne und sachorientierte Art zu gewöhnen, das lohnt aber
12.10.2021Anonym
Ein sehr kompetenter und angenehmer Mensch!
11.10.2021Anonym
Kompetenter, freundlicher und äußerst zuverlässiger Berater. Danke nochmals herzlichst an dieser Stelle für Ihre Mühen Herr Durchner!
08.10.2021Anonym
Herr Durchner hat mich persönlich üb erzeugt und ich habe das Gefühl , ihm vollkommen vertrauen zu können, insofern, dass er mich sehr klar und nachvollziehbar in meinen Anliegen berät.
07.10.2021Anonym
Herr Durchner wrkt seriös und zuverläßlich,
16.11.2019D.
Harald Durchner MLP Finanzberatung SE Kommentar von Harald Durchner MLP Finanzberatung SE:
Sehr geehrter Herr Dünnbier. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen einfach kurz anrufen. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie. Herzliche Grüße Harald Durchner
Die erste Anlage nach Beratung und Empfehlung hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen.
16.01.2019J.
Lieber Herr Jentsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag für Sie.
Harald Durchner
Herr Durchner ist zuverlässig und genau, reagiert schnell und nimmt sich immer genügend Zeit für meine Fragen.
20.02.2018H.
Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen einfach anrufen unter 089/37003379. Gerne bin ich für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Harald Durchner
Herr Durchner ist ein kompetenter, seriöser Anlageberater.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt mit viel Geduld Kunden, die bisher nur wenig Erfahrung in Finanzgeschäften haben, die unterschiedlichen Anlagemöglichkeiten.
Er ist zuverlässig und niemals aufdringlich.
Wir werden ihn jederzeit wieder beauftragen.
05.02.2018Anonym
Sehr freundliche und sehr kompetent.
04.02.2018S.
Sehr geehrter Herr Schrader,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wie immer eine Nachricht senden - ich melde mich umgehend.

Harald Durchner
Harald Durchner kümmert sich umgehend um Rückfragen und ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
01.02.2018H.
Sehr geehrte Frau und Herr Hofbauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen wie immer einfach anrufen unter 089/37003379.

Harald Durchner
Herr Durchner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und hat mich wirklich gut beraten. Gerne werde ich Ihn weiterempfehlen.
01.02.2018E.
Sehr geehrte Frau Ettner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bin ich für Sie da.

Mit herzlichen Grüßen
Harald Durchner
Auch über die abgeschlossenen Verträge hinweg noch professionelle Beratung.
30.01.2018T.
Sehr geehrter Herr Thom,

Harald Durchner
Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
Herr Durchner kümmert sich um alle Belange.
Die meisten Investments halten was sie versprechen.
29.01.2018M.
Sehr geehrter Herr Moises,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Kann ich Ihnen helfen oder meinen Service verbessern, dann rufen Sie mich bitte an unter 089/37003379.

3 Bewertungen auf finanzen.de

15.05.2017

Ihre Nachricht an Harald Durchner MLP Finanzberatung SE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harald Durchner MLP Finanzberatung SE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden