Experte für Ruhestandsplanung und Einkommenssicherung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit mehr als 20 Jahren berate ich meine Mandanten ganzheitlich und unabhängig. Als Senior Partner der Valuniq AG, dem viertgrößten unabhängigen Finanzdienstleister in Deutschland, kann ich auf eine Vielzahl von namhaften...

Oskar-Schindler-Str. 21
86157 Augsburg

Harald Mayr

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Ich kann den Harald nur empfehlen, er hat in einer für mich verwirrten Situation mein Vertrauen gewonnen und mich wunderbar betreut...
Was für mich entscheiden gewesen ist war eine druckfreie Atmosphäre und ein freundliches zusammenarbeiten....
Darüber hinaus habe ich eine entspannte Situation bzgl meiner Anlagen.
31.01.2024Francesco T.
Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Herrn Harald Mayr von Valuniq AG zum Ausdruck bringen. Die Beratung und der Abschluss meiner Lebensversicherung und Grundfähigkeitsversicherung verliefen äußerst professionell und kundenorientiert. Herr Mayr überzeugte durch seine fachliche Kompetenz und ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Die gesamte Abwicklung erfolgte reibungslos und transparent, was mir ein hohes Maß an Vertrauen verlieh. Ich schätze die klare Kommunikation, die zeitnahe Abwicklung und das Engagement von Herrn Mayr. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann seine Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
Beste Grüße
Hasan Sofu
25.01.2024Hasan S.
Herr Mayr, ist ein Kollege von mir, den ich wirklich sehr schätze! Er hat immer sehr gute Tipps aus der Praxis und er lebt seinen Job. Von seiner Erfahrung kann wirklich jeder Kollege oder Kunde profitieren.
15.11.2023Andreas B.
Herr Mayr betreut uns seit fast zwanzig Jahren sehr kompetent und absolut zuverlässig. Herzlichen Dank dafür!
09.11.2023Anonym
Harald Mayr Handelsvertretung für die Valuniq AG Kommentar von Harald Mayr Handelsvertretung für die Valuniq AG:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback 😉👍
Ich habe Harald persönlich im privaten Rahmen kennenlernen dürfen und hab mich von Anfang an in seiner Aura in guten Händen gefühlt. Geschäftlich & menschlich vertraue ich Harald voll und ganz und bin glücklicher Kunde bei der Valuniq AG. Die Dienstleistung ist super und ich kann es nur jedem empfehlen sich um seine Finanzen zu kümmern. Ich bereue keine Sekunde!!!
02.11.2023C. G.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Begeisterte Mandanten sind für mich eine große Freude
Die Beratung war sehr vertrauenswürdig. Ebenso ist die Service-Unterstützung makellos und schnell. Eventuelle Rückfragen werden zeitnah beantwortet.
31.10.2023Frank M.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Schnelle Infos und Abwicklung, immer erreichbar, kompetent, freundlich, top
27.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Herr Mayr findet stets eine Lösung und optimiert die bestehenden Verträge und Anlagen, sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung der besprochenen Möglichkeiten… ich kann Herrn Mayr sehr weiterempfehlen und bin dankbar für die professionellen Zusammenarbeit !
26.10.2023Daniel W.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das ist für mich Bestätigung und Ansporn zugleich
Super Beratung, voll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr froh, dass ich meine Zukunft mit Ihm geplant habe!
25.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut
äusserst kompetente, individuelle und persönlich maßgeschneiderte Beratung. Top!!! Dankeschön!!!
18.10.2023Michael B.
Herzlichen Dank
Also ich kann Herr Harald mayr nur an in allen Belangen weiter empfehlen ohne seine Beratung wäre ich jetzt finanziell arm dran ich war anfangs skeptisch wegen abschluß einer bu und tageldversicherung aber glücklicherweise hat mich Herr Mayr überzeugt dies zu machen ich kann mich nur nochmal herzlich bedanken und ihn bestens weiterempfehlen mfg schildenberger
18.10.2023S.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Harald Mayr versteht es vorausschauend ein individuell angepasstes Konzept für die Zukunft zu entwicklen. Dabei verfügt er über großen Sachverstand und bringt die Inhalte, freundlich, kompetent und verständlich rüber.
18.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren zusammen und nach all der langen Zeit habe ich nur von Herrn Mayr profitieren können, ich bin wirklich mehr als zufrieden, danke dafür !
16.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank 😊
Unsere Erfahrung mit unserem Finanzberater Harald Mayr ist äußerst positiv und erfüllt sämtliche Erwartungen, die wir an eine umfassende und unabhängige Finanzberatung stellen. Seitdem wir seine Dienste in Anspruch nehmen, haben wir von einer äußerst gründlichen und ganzheitlichen Analyse unserer finanziellen Situation und bestehender Vorsorge-Versicherungen profitiert.

Seine Herangehensweise geht weit über einfache Beratung hinaus – er hat uns dabei unterstützt, klare kurz- und langfristige finanzielle Ziele zu definieren, die an unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche angepasst sind.

Besonders schätzen wir, dass er sich Zeit nimmt, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben, die unseren finanziellen Zielen entsprechen. Er legte stets großen Wert darauf, unsere Bedenken zu verstehen und uns objektiv und bedarfsgerecht zu beraten.

Die Transparenz und Offenheit in Bezug auf alle finanziellen Aspekte haben uns ein hohes Maß an Vertrauen in seine Beratungsfähigkeiten verschafft. Seine Professionalität und Fachkenntnisse sind beeindruckend, und er geht stets einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Beratung und Betreuung erhalten.

Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit seinem Service und können die Beratung durch Herrn Mayr uneingeschränkt empfehlen. Dank seiner Hilfe haben wir ein höheres Maß an finanzieller Sicherheit und Klarheit über unsere Zukunftsaussichten erlangt.
Harald Mayr Valuniq
14.10.2023Kathrin und Reinhold F.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback
Einzigartige und sehr umfangreiche Beratung!
12.10.2023Dimi P.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Herr Mayr ist immer zu erreichen wenn man Fragen hat .
11.10.2023Bläßing I.
herzlichen Dank für die positive Bewertung
Wir können Herrn Mayr uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Kennenlernen, über die persönlichen Finanzanalyse bis hin zum Abschluss hat sich Herr Mayr immer sympathisch und hochprofessionell gezeigt. Fragen wurden stets kompetent beantwortet und auch auf mögliche Ängste wurde jederzeit persönlich eingegangen und im nachfolgenden Konzept berücksichtigt. Zudem hat uns das breite Finanzwissen über sämtliche Gebiete überzeugt. Abschließend sind wir bislang sehr zufrieden und können Herrn Mayr, wie eingangs erwähnt, uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Top Betreuung. Immer ansprechbar.
09.10.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Herr Harald Mayr hat für mich meine Finanzen und auch meine Versicherungen geprüft, umgestellt und optimiert. Er hat mich mit seiner Fachexpertise, seinem Gespür fürs Detail und seiner Strategie vom ersten Moment an überzeugt. Der Kunde steht bei ihm an erster und oberster Stelle. Ich bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback
Ich habe mich bei Herrn Mayr immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit großer Geduld hat er sich jedes Mal Zeit genommen, die komplexen Themen für einen Laien wie mich verständlich zu erklären. Er hat mir alle Möglichkeiten im Bereich Finanzen aufgezeigt und mich nach meinen Vorstellungen zu dem besten Plan hin beraten und bis zum Schluss begleitet. Die Terminvereinbarung ist immer super schnell und flexibel.
29.09.2023Jeanette M.

Ihre Nachricht an Harald Mayr Handelsvertretung für die Valuniq AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harald Mayr Handelsvertretung für die Valuniq AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden