Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Betriebsauflösungen,

Harasek Entrümpelung Stuttgart
Ich vereinbare mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort. Wir besprechen die durchzuführenden Arbeiten und Sie erhalten im Anschluss ein schriftliches Angebot. Wenn Ihnen mein Angebot zusagt vereinbaren wird blitzschnell einen Termin...

Unterhäuser Straße 17
70597 Stuttgart- Degerloch

Bewertung vom 12.02.2024

Von der Beratung bis zur Ausführung perfekt. Frau Harasek und ihr Team sind ausserordentlich zuverlässig, wertschätzend und professionell.
12.02.2024Anonym
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Toll, dass Sie Zeit gefunden haben UNS zu bewerten!" Vielen Dank, für die 5 Sterne!"
Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe der absolut zufrieden stellenden Wohnung: alles über Erwartung.

Frau Harasek hat eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen und mit ihrem Team in einer schwierigen Situation wirklich alles gegeben und trotz aller Widrigkeiten den Auftrag pünktlich erfüllt.

Dank des transparenten Angebots konnten wir als Kunden sehr gut nachvollziehen, wie der Auftrag vonstatten gehen würde. Durch die lückenlose und umfassende Kommunikation während des Auftrags waren wir immer im Bild über alle unvorhersehbaren Veränderungen und waren somit auch bei der Rechnungsstellung nicht überrascht.

Wirklich durch und durch ein Vorbild als Dienstleister! Vielen Dank!!!
09.02.2024Nikolaus K.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Wow, was für eine tolle Bewertung!"
"Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die in herausfordernden Zeiten einfach Bestand hat!"
Mit schönen Grüßen,
Simone Harasek
Habe Frau Harasek ais sehr kompetente Frau kennengelernt.Sie und ihre Mitarbeiter sind ein gutes Team.
Würde die Fa. HIN und WEG mit gutem Gewissen weiterempfehelen
Max Schittenhelm
22.06.2023Max S.
Herr Schittenhelm und Familie,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Arbeit macht einfach viel mehr Spaß, wenn man von Anfang an Vertrauen zu meiner Arbeit hat.
Mit schönen Grüßen,
Simone Harasek
Freundlich,Zuverlässig,Kompetent!!!Eine sehr große Entlastung wenn es um das Räumen einer Seniorenwohnung geht!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!!!
21.06.2023Anonym
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Wie schön, das Sie Zeit gefunden haben mein Team und mich so Positiv zu Bewerten!
Weiterhin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und einen tollen Sommer 2023.
Mit freundlichen Grüßen aus Möhringen,
Simone Harasek
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie zügige Abwicklung zu einem guten Preis 🤗❣️
06.05.2023Claudia C.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!"
Kostenlose Vorabbesichtigung und Angebot, Termintreue, saubere, schnelle und professionelle Durchführung und ein angemessener Preis. Besser geht nicht. Jederzeit wieder und zu empfehlen.
31.03.2023Anonym
Der persönliche Umgang war sehr angenehm und individuell. Auch bei Stress immer sehr freundlich und zielorientiert. Absprachen wurden zuverlässig und pünktlich eingehalten. Verständnisvoller Umgang mit umziehender Person trotz schwieriger Kommunikation. Gute Erreichbarkeit. Insgesamt sehr gute Arbeit.
28.03.2023Margit S.
Es hat alles perfekt geklappt. Freundliche Kommunikation
16.10.2022M.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Dank für Ihre Bewerung." Somit werde ich mir beim nächsten mal mehr Zeit für die Persönliche Beratung einplanen. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für die tolle Vorarbeit, die Sie geleistet haben.
Rundum zufrieden. Preis Leistung hat gestimmt.
12.09.2022Martin Z.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
vielen Dank für Ihre Bewertung!"
hat alles perfekt geklappt
25.08.2022Anonym
Nur wenige Tage nach der Anfrage konnte es schon losgehen. Sehr netter Kontakt, gute Beratung und sehr flexibel!
13.05.2022Anonym
perfekt, so geht Service.
26.03.2022Uwe H.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Herzlichen Dank, für Ihre Bewertung!"
Sehr fachkundige und freundliche Beratung.Sehr saubere Arbeit.Besser geht es nicht.Preis/Leistung sehr gut.
21.12.2021Dieter G.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Start in das Neue Jahr 2022.
Mit schönen Grüßen Simone Harasek
Alles spitze, sehr freundlich und auch recht schnell von der Hand gegangen. Leider sind 2 Malheur bei der Couch passiert, aber es ist schließlich ein Entrümpelungsservice und kein Umzugsdienst.
Jederzeit weiterzuempfehlen!
21.12.2021Anonym
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern." Es hat viel spaß gemacht mit Ihnen und Ihrer Frau zusammen zu arbeiten. Ich und mein Team waren überzeugt, dass wir alles sicher in den 5 Stock getragen haben, dass Ihr Sofa vom Umzug jetzt Macken bekommen hat, dafür möchte ich mich in aller Form Entschuldigen!
"Ich finde es Spitze von Ihnen, dass Sie uns trotz allem so toll Bewertet haben".
Ansonsten wünsche ich Ihnen und Ihre Frau einen tollen Start in das Neue Jahr 2022 mit einem Haufen Glück und Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen Simone Harasek
Alles war top. Innerhalb kurzer Zeit war alles erledigt.
29.11.2021Anonym
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Vielen Dank, für Ihre Bewertung!" Mein Team und ich schicken schöne Grüße aus Möhringen."
Alles schnell und wie vereinbart entrümpelt. Gute Beratung. Chefin arbeitet mit vor Ort.
05.11.2021Katja R.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Ich schicke Ihnen schöne Grüße aus Möhringen
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Auf das erfahrene Team Harasek kann man sich verlassen, alles läuft super.
Schon mehrfach hatten wir diese Firma auch unseren Kunden weiterempfohlen. Es kamen durchweg positive Rückmeldungen.
Eurich-Immobilien
02.11.2021Immobilien E.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung".
Sämtliche Zusagen wurden inhaltlich und termingerecht eingehalten. Die Arbeiten wurden schnell und professionell erledigt. Sehr pragmatische und offene Kommunikation.
02.11.2021Anonym
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. "
Von der Besichtigung über die Angebotserstellung bis durch Durchführung - absolut empfehlenswert. Sehr zuverlässig und freundlich, tolle Kommunikation.
20.10.2021Renate U.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
vielen Dank für Ihre Bewertung"
Kurze Besichtigung, attraktives Angebot, umsichtige Räumung der Wohnung.
Ich bin rundum zufrieden.
Erstklassig und empfehlenswert.
14.07.2021M.
Harasek Entrümpelung Stuttgart Kommentar von Harasek Entrümpelung Stuttgart:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihre Nachricht an Harasek Entrümpelung Stuttgart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harasek Entrümpelung Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden