💡Mehrwerte schaffen

Bei mir erfährst Du, wie Du...

✅ maximal sinnvoll mit deinem Geld wirtschaftest.
✅ deine Kosten senkst und deine Anlagen optimierst....

Alexanderstraße 23
70184 Stuttgart

Zielerreichung

Haris hat mir sehr geholfen, neue Perspektiven zu erkennen und sie umzusetzen. Mit seiner sympathischen Art untersützt er einen und nimmt sich viel Zeit, um jede einzelne Frage genau zu klären. Die Zusammenarbeit mit ihm macht sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte.
01.04.2024M.
Sehr sympathische Person die mit fundiertem Wissen und Engagement auf meine Wünsche und Ziele eingeht. Would recommend!
16.03.2024E.
Er ist ein sehr engagierter Mann und setzt sich für deine Interessen ein. Er wirkt sympathisch und ist höflich! Gute Gespräche sind ihm kein Fremdwort.
19.12.2023Anonym
Wir waren schon bei einigen Beratern, leider haben wir uns nie gut beraten und betreut gefühlt.
Mit Haris haben wir endlich einen Berater gefunden, der sich viel Zeit für uns nimmt und alles genau erklärt. Vor allem hat uns deine Offenheit und Ehrlichkeit gefallen, deswegen können wir ihn wärmstens weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08.12.2023S.
Wenn man jemanden mit der nötigen Kompetenz, dem entsprechenden Fachwissen und der Fähigkeit komplexe Strukturen ausführlich, einfach und dennoch detalliert genug herunterzubrechen sucht, dann ist man hier genau richtig.
Es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen, genau erläutert auf was man sich einlässt und auch außerhalb der Besprechungstermine ist die Kontaktaufnahme einfach und schnell möglich.
Definitiv empfehlenswert!
26.11.2023Anonym
Sehr kompetenter Berater mit einer sehr guten Beratungs- und Fachkompetenz. Sehr empfehlenswert.
26.11.2023Anonym
Durch Herrn Sljivo bin ich auf das Thema Finanzen und dessen Wichtigkeit aufmerksam geworden, wofür ich ihm dankbar bin. Man merkt ihm sein hohes fachliches Wissen und seine professionelle Arbeitsweise an und ich freue mich ggf. auf zukünftige Zusammenarbeit.
25.09.2023Max H.
Durch Haris habe ich in kürzester Zeit ein auf mich abgestimmtes Investmentportfolio gefunden. Er ist fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Berater, dem ich von Anfang an vertrauen konnte, was mir vorallem bei Investmententscheidungen sehr wichtig ist. Egal was für Rückfragen ich auch hatte, Haris konnte mir alles zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und man hat gemerkt, dass es ihm wichtig ist, bei mir für Klarheit zu sorgen. Auch nach meinem Abschluss war Haris immer wieder präsent und hat den Kontakt gepflegt.

Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Haris besten Gewissens weiterempfehlen!
08.08.2023Pascal B.
Durch Herrn Sljivo (Für mich einfach Haris) habe ich eine sehr kompetente, ausführliche, tiefgreifende aber stets simpel und verständlich gehaltene Beratung zu dem Thema Vermögensaufbau erhalten. Er nahm sich stets ausreichend Zeit und wählte den Rahmen der Erklärungen so verständlich und nachvollziehbar aus, dass nie der Faden verloren ging und ich immer sehr gut mitkam. Er bemerkte auch stets offene Fragezeichen und ging auf diese ausführlich ein. Haris zeichnet neben seiner fachlichen Erfahrung genauso seine menschliche Seite aus. Gespräche auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang standen immer als Grundgerüst unserer Kommunikation an oberste Stelle.

Jeder der in der Vergangenheit bereits mit dem Thema Finanzen zu tun hatte merkte schnell das es vielen Beratern nur um das eine ging. Den Abschluss über die Bühne zu bringen und seine Ruhe zu haben. Dies war bei Haris nicht der Fall, stellenweise trat er elegant dezent auf die Bremse und ging nochmals auf Themen ein die bei Ihm das Gefühl verursachten, dass ich es nur zu 90% und nicht zu 100% verarbeitet habe, dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Ich kann wie bereits erwähnt, jedem der Bauchschmerzen bei den Themen hat, sich an Ihn zu wenden, er ist zwar kein Doktor kann diese Bauchschmerzen aber dennoch sehr gut behandeln.

Leider kam bei mir in der Lebensplanung etwas dazwischen weswegen ich das aktuelle Projekt so nicht weiter verfolgen konnte.

Viele kennen dann die Anrufe und E-Mails anderer Berater die einen doch halb dazu drängen möchten jetzt sofort zu unterschreiben, da die Situation aktuell exclusive sei und man nicht weiß was in 1,2,3 Monaten passieren kann, es könnte ja die Welt untergehen.

So jedoch nicht bei Ihm. Nach meiner vorläufigen Ansage gab es ein Telefonat (Bin selbst im Vertrieb tätig so ein Austausch gehört einfach zum guten Ton) in dem er verständnisvoll reagiert hat und auch nachvollziehen konnte wieso und warum es zu dieser Unterbrechung kommt. Dieser Respektvolle Umgang ist auch der Grund warum wir in Kontakt bleiben und gemeinsam in der Zukunft, wenn die Umstände wieder passen, einen neuen Anlauf starten.

Ich habe zwar nur marginale Kenntnisse im Thema Finanzen, durch Haris haben sich diese aber enorm entwickelt, aber ich habe Ahnung von Menschen, sowohl guten als auch schlechten. Haris gehört definitiv zu den guten und ich kann Ihn ohne schlechtem Gewissen jedem empfehlen der mich nach einem kompetenten und respektvollen Ansprechpartner fragt.

Ich möchte mich bei Haris und seinem Team für alles bedanken und freue mich wenn wir in ein paar Monaten gemeinsam wieder sondieren und dann neue Möglichkeiten und Chancen erkennen un dann an einer gemeinsamen Lösung arbeiten.
27.04.2022Timo B.
Ein sehr sympathischer, kompetenter und engagierter Berater. Er hat mir meine finanzielle Situation sowie Möglichkeiten einfach und verständlich aufgezeigt, um anschließend ein passendes Konzept für mich zu finden. Bei Fragen ist er jederzeit erreichbar. Besonders viel Wert wird auf Transparenz und Zuverlässigkeit gelegt -Super! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
06.04.2022Anonym
Haris Sljivo Kommentar von Haris Sljivo:
Vielen Dank Sabrina! Freu mich schon mit euch eure erste Immobilie umzusetzen ;)
Sehr einfach und verständlich erklärt. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet.
29.12.2021Carsten K.
Danke dir Carsten.
Ein sehr kompetenter, junger und en­ga­giert Mann, dem das Beste für seine Kunden wichtig ist.
06.12.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung! Super Typ welcher sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit legt. Defenitiv vertrauensvoll. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
26.11.2021Cengiz A.
Haris Sljivo Kommentar von Haris Sljivo:
Danke Cengiz, kann ich nur zurückgeben!
Sehr professionelle und transparente Beratung. Wer sich bei seinem Berater gut aufgehoben fühlen möchte, ist bei ihm goldrichtig.
24.11.2021M.
Haris Sljivo Kommentar von Haris Sljivo:
Hallo Moric, danke dir für die netten Worte! Freue mich auf unser anstehendes Essen ;)
Sehr sympathisch und fachlich kompetent.
19.11.2021Anonym
- strahlt Ruhe aus
- offen für sämtliche Fragen
19.11.2021Anonym
Sehr sympatischer junger Mann, fühle mich aufgehoben. Kompetenz ist schnell klar. Leider kam es zu keinem Angebotsabschluss, dennoch weiter zu empfehlen aufgrund von viel übermitteltem Wissen.
10.11.2021D.
Haris Sljivo Kommentar von Haris Sljivo:
Danke für die ehrlichen Worte. Die Umsetzung hängt hin und wieder leider von mehreren Faktoren ab. Bin dennoch davon überzeugt, dass wir den ersten Schritt gemeinsam gehen werden.
Höflich, kompetent, aufmerksam und freundlich!
09.11.2021Anonym
Herr Sljivo hat mich sehr kompetent in den Bereichen Vermögensaufbau und Vorsorge beraten, würde ihn jederzeit an meine Engsten weiterempfehlen. Vielen Dank!
09.11.2021Justin T.
Haris Sljivo Kommentar von Haris Sljivo:
Vielen Dank für das positive Feedback, freue mich schon auf unseren Servicetermin.
Hervorragender Berater!
09.11.2021Paola G.

Ihre Nachricht an Haris Sljivo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haris Sljivo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden