Party-DJ, Hochzeits-DJ, Fotobox, CandyBar, Photobooth, Eventservice,

Entertainment
Atmosphäre

Ausstrahlung

Leistungsspektrum

War perfekt als DJ für unsere Hochzeit. Die Fotobox war klasse und auch die Stuhlhussen für unsere Location ein riesen Plus.
16.06.2023Lisa-Sophie N.
Gut
Vom ersten Gespräch an ein super Gefühl gehabt , alle Wünsche wurden sofort aufgenommen und umgesetzt . Pünktlich und menschlich gesehen erstklassig . So hat die PARTY Riesenspass gemacht . Nochmals von uns VIELEN LIEBEN DANK . ES WAR SPITZE
13.10.2022Kimmig T.
Ein DJ-Kollektiv, das selbst einen breit genug gefächerten Musikgeschmack hat, um auf die Geschmäcker aller Brautpaare und Gäste bestens eingehen zu können.
Die Beratung und Abwicklung im Voraus war optimal und sympathisch, die Durchführung wurde von uns und den Gästen gelobt.
Die Fotobox hat viel Spaß gemacht und war qualitativ hochwertig.
04.08.2022Pascal K.
Sehr freundlich, schnell und kompetent. Preise stimmen auch! Gerne wieder!
12.07.2022Anonym
Bis auf eine kleine Verspätung zu Beginn unserer Feier hat alles super geklappt. Die Stimmung auf der Hochzeit war dank Danny durchweg gut und ist nie eingebrochen. Auch auf Wünsche wurde eingegangen. Die Fotobox und Ambientebeleuchtung waren ebenfalls super. Alles hat reibungslos funktioniert. Auch die Kommunikation im Voraus war sehr angenehm, und die coronabedingte Verschiebung war kein Problem.
31.05.2022Julia B.
Wir hatten für einen runden Geburtstag die Fotobox deluxe gebucht. Die Kommunikation im Vorfeld war super, die Fotobox war der Hit auf unserem Fest 😊!! Was da für Fotos entstanden sind ist echt der Brüller, die Gäste hatten riesigen Spaß . Vor allem weil man mehrmals Fotos machen und diese dann auch gleich auf sein Handy laden konnte. Und wir haben alle gemachten Fotos als Datei bekommen.
Am Anfang gab es kurz ein Problem, vermutlich weil es in der Location ,vor dem Fest, einen Stromausfall gab und die Fotobox da schon programmiert und bereit war. Nach einem Anruf, war innerhalb einer halben Stunde jemand da um das Problem zu lösen.
Wenn wir mal wieder so groß feiern würden wir sie jederzeit wieder buchen…
Harter.Eventservice DJDANNY.de
12.05.2022Hanne und Markus R.
Gut
Es hat alles reibungslos geklappt und trotz der schwierigen Umstände zur Zeit (Corona) blieb man in Kontakt mit DJ Danny und es wurden immer alle Fragen per Mail richtig zügig beantwortet.
05.12.2021I.
Wir hatten kaum Zeit den Geburtstag zu organisieren und haben uns auch sehr kurzfristig gemeldet! Danny war cool und entspannt, so hatten wir ein witziges Telefonat und die Fotobox stand pünktlich da!! Alle waren sehr sehr happy!!
Danke nochmal sehr für die Unterstützung! Kann ich absolut mit 5 Sternen weiter empfehlen :-)
26.10.2021Anonym
Sehr guter Service, sowie zuvorkommender Kundenservice.
DJ Danny ist einfach genial, er geht auf jeden Wunsch ein und macht in unserem Fall die Hochzeit einfach noch schöner und einzigartiger. Wir können hier nur sagen, dass es einfach Weltklasse war und wir jederzeit DJ Danny wieder buchen würden, und auch werden.
Theresa& Philipp
26.10.2021Anonym
Wir waren mit der gebuchten Leistung wirklich sehr zufrieden, alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden. Die gebuchte Fotobox hat wirklich sehr gut Bilder gemacht und war für unsere Gäste ein Highlight. Bei der Musik war für alle unserer Gäste etwas dabei, wir hatten eine 1A-Stimmung :) ein wirklich sympathisches Team bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben, gerne wieder und vielen Dank für alles :)
29.08.2021Melissa H.
Wir waren sowohl mit der Planung, als auch mit der Ausführung unserer Hochzeit hoch zufrieden! Wir haben einmal das komplette Kontingent von DJ Danny gebucht und haben es nicht bereut.
Bereits beim Aufbau in der Halle war er überpünktlich vor Ort. Auch am Tag der Hochzeit hat er alles im Voraus nochmal überprüft. Dadurch lief alles bei der Hochzeit reibungslos. Sei es die Ambientebeleuchtung, die Deluxe-Fotobox, die (hammermäßigen) LOVE-Buchstaben oder die Musikanlage haben alle reibungslos funktioniert. Auch beim Abbau am nächsten Tag war er wieder pünktlich vor Ort und hat sehr zügig aufgeräumt. Wir würden Danny jederzeit wieder buchen denn wir waren äußerst zufrieden.
20.08.2021Melanie H.
Gut
Auf Grund der aktuellen Corona Situation konnten wir unsere Feier noch nicht umsetzen, der Weg zur Feier mit den Situationsbedingten Schwierigkeiten, wird mit viel Verständnis und professionell begleitet.
Auf bisherigen Veranstaltungen nur positives erlebt, daher unsere 1. Wahl für die Hochzeitsfeier.
07.04.2021Anonym
Eine tolle sympathische Truppe, hier fühlt man sich sofort wohl und hat stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.
25.10.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden, alle Absprachen wurden eingehalten - gerne wieder!
29.09.2020S.
Herzlichen Dank.
Sehr netter Kontakt, super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier - von Boyband-Runde bis Pogo war alles dabei und jeder war glücklich :)
29.09.2020Anonym
Herzlichen Dank.
Danny war uns beim ersten Kontakt direkt sympathisch und hat einige Tipps gegeben, ebenso konnten wir vorab z.B die Fotobox testen und anschauen. Bei Fragen war er jeder Zeit erreichbar.

Da der Ursprünglich geplante DJ spontan leider ausfiel ist Danny direkt selbst eingesprungen!
Großes Lob an diese Flexibilität.
Danny hat auch selbst einige Ideen zum Abend beigetragen, die er dann mit uns abgesprochen hatte hierdurch hat er z.B die Situation für die Eröffnung des Buffets direkt aufgelockert.
Trotz den äußerst Unterschiedlichen Altersgruppen auf der Hochzeit ( ca. 20-60 Jahre) hat er sehr gut auf die Wünsche der Gesellschaft reagiert und einen guten Mix an Liedern gespielt (auch die Übergänge der verschiedenen Musikgenre war sehr gut gemacht).

Ebenso soll noch die Ambientebeleuchtung erwähnt werden, diese war dezent gehalten aber hat zu einem gemütlichen Abend beigetragen!

Wir können DJ Danny defintiv nur weiterempfehlen
29.09.2020Anonym
Herzlichen Dank.
Danny Harter ist super sympatisch und kam sehr gut bei uns und unseren Gästen an! Er hat es geschafft immer für Stimmung zu sorgen und die Gäste die ganze Nacht auf der Tanzfläche zu halten. Danny geht dabei auch auf besondere Wünsche ein (z.B. Rock) und schaut gleichzeitig, dass alle ihren Spaß haben. Vielen Dank :)
28.09.2020Lea F.
Herzlichen Dank.
Dj Danny ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns aber auch super durch seine Erfahrung und Expertise beraten und die Party super mit eingeheizt und wie gewünscht moderiert.

An dieser Stelle, vielen dank nochmal es war wirklich super ! :)
07.09.2020D.
Super. Hat alles gut geklappt. Gute Stimmung geht auch sehr auf die Kundenwünsche ein.
30.08.2020Anonym
Wir fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme an steht's professionell und sehr gut beraten. Die weitere Abstimmung und Abwicklung lief reibungslos zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir können DJ Danny daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch bei der Planung eines weiteren Events würden wir ohne Bedenken wieder bei DJ Danny anfragen.
17.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Harter.Eventservice DJDANNY.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harter.Eventservice DJDANNY.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2023   |  Profil melden