Immobilien, Immobilienverkauf, Immobilienmakler, Finanzierungen, Wehr, Lörrach

Ihre Immobilienprofis in Südbaden – Hartig & Kollegen Immobilien

Lernen Sie uns kennen und schätzen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung rund um die Immobilie. Unser eingespieltes und freundliches Team kümmert sich um Ihre...

Hauptstraße 20
79664 Wehr

Marc Hartig

Bewertung vom 18.03.2022

Zielerreichung

Sehr kompetenter, hilfsbereiter Makler. Wir haben uns während der Verkaufsphase bestens aufgehoben gefühlt und können Herrn Hartig nur weiterempfehlen.
18.03.2022T. B.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Vielen Dank für das herausragende Feedback und die jederzeit harmonische Zusammenarbeit.
Herr Döbele ist stets freundlich und zeigt sich sehr engagiert. Seine Arbeit übt er mit viel Empathie und Herzblut aus. Weiter so :-)
08.02.2022Richard B.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Sehr geehrter Herr Breier, vielen Dank für die lobenden Worte und die gute Zusammenarbeit.
Die Erfahrungen beim Verkauf meiner Wohnung in Zusammenarbeit mit Herrn Hartig waren durchweg positiv.
Innerhalb von 2 Wochen war ein finanzstarker Käufer gefunden und auch alles weitere wurde schnell, unterstützend und professionell abgehandelt.
Nur zu empfehlen!
02.02.2022E. T.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Vielen Dank für die exzellente Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Sehr gute und schnelle Verkaufsabwicklung. Wir können Herrn Hartig und das gesamte Team (immer extrem freundlich und hilfsbereit) nur von Herzen weiterempfehlen.
02.02.2022R. u. N. M.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Hallo Frau und Herr Meier, vielen Dank für die lobenden Worte, die wir als gesamtes Team nur zurückgeben können.
Endlich mal ein Makler vom Fach. Schon bei der Kontaktaufnahme merkte Mann wie professionell und erfahren Herr Hartig an die Arbeit geht. Unsere Immobilie konnte sehr schnell und zu einem optimalen Preis verkauft werden. Erstaunlich wie schnell alles abgewickelt wurde und wir zum Notar konnten.
02.01.2022Dieter L.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Sehr geehrter Herr Lohr, vielen Dank für die exzellente Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit.
Eine sehr gut Fachkompetenz . Und die Mitarbeiter sind alle höflich und hilfsbereit. Probleme werden gelöst und nicht weggeschoben. Sehr gutes Unternehmen.
23.12.2021S. L.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Vielen Dank für die lobenden Worte vom ganzen Team.
Alles positiv
23.12.2021M. H.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Hallo Frau Holm, vielen Dank für die gute Bewertung und bisherige Zusammenarbeit.
Sehr kompetente Einwertung unserer Immobilie. Auch nach Beauftragung zügig und zielstrebig in der Vermarktung. Notarieller Verkauf binnen 3 Wochen und das zu einem für uns perfekten Verkaufspreis. Von uns gibt es 10 Sterne und wir werden Herrn Hartig überall
Hartig & Kollegen Immobilien
23.12.2021Manuel und Malu T.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Wir sind begeistert von soviel Lob und Zufriedenheit. Vielen Dank.
Wir waren mit dem Hausverkauf sehr zufrieden. Es wurde sehr individuell auf unsere besonderen Belange eingegangen und sowohl Herr Hartig , als auch seine Mitarbeiter, haben sich außerordentlich engagiert und das Haus wurde zum gewünschten Preis verkauft. Sehr zu empfehlen, danke.
22.12.2021R+M F.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Hallo Herr Franke, hallo Franke, vielen Dank für die lobenden Worte. Ich möchte mich bei Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Super Service !
19.12.2021Raphael P.
Vielen Dank.
Toller Einsatz bei einer schwierigen Finanzierung. Ohne Eure Hilfe hätte das niemals funktioniert. Tausend Dank und Empfehlungen folgen !
19.12.2021F. und B. H.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir sind auch sehr zufrieden, dass wir hier eine gute Lösung gefunden haben. Viel Glück in der eigenen Wohnung.
Ich arbeite sehr gerne mit Hartig & Kollegen Immobilien zusammen und empfehle dieses kompetente Maklerbüro sehr gerne weiter.
Danke!
16.12.2021Larissa O.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Sehr geehrte Frau Oleinik, vielen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit !
Wir sagen Danke an Herr Hartig und das Team. Immer mit großer Leidenschaft und dem Herzen dabei. Keine offene Fragen und keine ungelösten Probleme, immer Lösungen auf Lager.
Das ist Kompetenz, Erfahrung und Einsatz !
16.12.2021Th. B.
Ich war zufrieden mit der schnellen und guten Beratung und konnte ohne Probleme mein Haus für einen guten Preis verkaufen. Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe und kann die Firma nur weiterempfehlen.
15.12.2021Thomas F.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Lieber Thomas, vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Hartig und Kollegen führen Dich kompetent, zuverlässig und äußerst freundlich durch den kompletten Prozess. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Sie sind immer erreichbar, bzw. antworten zeitnah. Ich würde mich immer wieder für Hartig und Kollegen entscheiden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von mir eine ganz klare Empfehlung.
15.12.2021T.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Vielen Dank für die lobenden Worte und diese exzellente Bewertung.
Wir möchten uns ganz herzlich an Herr Hartig und ganz e Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit alles was Sie gemacht haben. Super Team mit immer schnelle Antwort,immer freundlich. Können wir jeden nur weiterempfehlen.
15.12.2021I. I.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Hallo Frau Ivanovic, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für die sehr nette Zusammenarbeit während der gesamten Verkaufsphase. Auch von unserer Seite ein mehr als angenehme Zusammenarbeit.
Herr Döbele war professionell und freundlich bei der Besichtigung. Hat das ganze unbürokratische gemanagt, sodass wir uns jetzt über unsere neue Wohnung freuen können.
13.12.2021P. G.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Hallo Frau u. Herr Granacher, vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude in Ihrer neuen Immobilie.
Besten Dank nochmals für die schnelle und professionelle Abwicklung! Auch wenn wir unser Haus vermissen werden, wissen wir, dass es jetzt in neuen guten Händen ist! Wir empfehlen Sie gerne weiter. Familie Schorch
13.12.2021Familie S.
Wir können Herrn Hartig und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Professionelles und aussagekräftiges Exposé, schneller Verkaufserfolg.
11.12.2021Loredana M.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Liebe Loredana M., vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Der Verkauf meiner Immobilie wurde von Anfang an super betreut, ich wurde immer über den Stand informiert und alles wurde für mich erledigt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder mit Herrn Hartig und seinem Team zusammenarbeiten. Vielen Dank.
09.12.2021P. H.
Hartig & Kollegen Immobilien Kommentar von Hartig & Kollegen Immobilien:
Hallo Herr Haberbusch, vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und das liebe Kompliment.
13 Bewertungen auf golocal

28.05.2023
Gut

17.01.2024

Ihre Nachricht an Hartig & Kollegen Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hartig & Kollegen Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden