Hartmut Paschke

Hartmut Paschke macht Bücher zu Amazon-Bestsellern.

Ostergast, 2
26556 Westerholt

Hartmut Paschke Media

Hartmuts Leidenschaft für Bücher spürt man. Er ist Tag und Nacht erreichbar und macht dein Buch zum Beststeller, darauf kann Jeder vertrauen. Er ist ein Kenner der Amazon-Szenarie. Aber auch grafisch und gestalterich hat er mich unterstützt (Buchsatz & Buchcover) und meine Wünsche solange umgesetzt bis ich zufrieden war.
25.03.2024Anonym
Hartmut Paschke hat sich absolut hervorragend um mein Buchprojekt gekümmert. Mit meinem Anfängergeist und allen Herausforderungen, die von außen kamen, ging er vollkommen souverän um. Er unterstützte mein Buch excellent! mein Buch "Frieden stiften ist das neue Glück - 17 wichtige Grundlagen und Impulse für mehr Lebensfreude" ist gleich am 1. Tag in 7 Kategorien auf Platz 1 gegangen. Er versteht was er tut und gibt in jeder Lage ein absolut sicheres und vertrauensvolles Gefühl! DANKE Hartmut ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.
17.03.2024Anonym
Schnell, zuverlässig und kompetent. Der Mann ist ein Vollprofi und weiß, was er tut! Die Zusammenarbeit hat perfekt funktioniert!
25.02.2024Anonym
Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns aufgehoben und kompetent beraten. Alles lief wie am Schnürchen. Wenn wir Fragen, Zweifel oder Verständnisfragen hatten, Hartmut hat Zeitnah geantwortet und uns immer abgeholt und alle Versprechen gehalten. Wir haben 4 x Bestsellerstatus erhalten. Bonbon: seine Frau Maike hat unser Buch lektoriert und mit viel Einfühlungsvermögen ergänzt und verbessert.
Was für ein Service. Beim nächsten Buch binden wir beide schon früher mit ein.
Vielen, vielen Dank
Annette und Herbert Himmelstoß
16.02.2024Anonym
Hartmut hält was er verspricht!
In einer absolut zuverlässigen und super schnellen Aktion, war er für mich als digitale newcomerin ein geduldiger Ansprechpartner. Mit seinem Fokus auf meinen Erfolg, war es ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. er liebt was er tut.
05.01.2024Anonym
Ich glaube, einen komplizierten Job als Hartmut für uns unglaublich professionell durchgezogen hat, kann es gar nicht geben. Das komplette Paket: Vom konventionellen Druck und Verlagsauslieferung hin zu KDP, Zeitfracht Print on Demand, VLB-Probleme lösen und sogar bei amazon "verschwundene" Rezensionen zum bereits verfügbaren Titel hat er wieder sichtbar gemacht. Absolut nur noch: TOLL!
04.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Hartmut hat meinem Buchvertrieb Flügel verliehen.
Ich habe die Neuauflage der deutschen Fassung und die Erstveröffentlichung der englischen Übersetzung meines Buches «wohin willst du? / where do you want to go?» zum Anlass genommen, den Vertrieb optimaler zu organisieren. Hartmut hat mir zuverlässig und fachkundig dabei geholfen, die Vermarktung via Kindle Direct Publishing sicherzustellen. Dank ihm konnte ich in dem Dschungel der Möglichkeiten die richtigen Entscheidungen treffen und mir einiges an Lehrgeld ersparen. Von der Wahl des Formats bis zur Positionierung auf Amazon.
Ich schätze Hartmuts klare und ehrliche Art. Er hat sich über die Jahre ein enormes Fachwissen angeeignet und bringt dieses auf den Punkt. Besten Dank Hartmut!
08.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Hartmut war großartig. Ich hatte meinen Buchlaunch bereits mit Books on Demand geplant. Aufgrund von vertrauenswürdigen Quellen konnte ich herausfinden, dass ein Self-Publishing Launch über Amazon KDP deutlich besser verlaufen kann.
So habe ich mich mit Hartmut verbunden. Er hat mir in kürzester Zeit dazu verholfen, die Vorzüge von KDP zu verstehen. Ich habe ihm vertraut und er hat hervorragende Arbeit geleistet bei der Einrichtung.
Der Launch ist erfolgreich verlaufen und mein Buch ist Bestseller in verschiedenen Kategorien geworden. Bis heute verkauft sich mein Buch sehr gut.

Danke dafür, Hartmut!
04.04.2023Anonym
Hartmut Paschke half auch meinem dritten Buch bei Amazon präsent zu werden. Er verfasste eine Autorenseite die wie die beiden anderen nicht nur informativ ist, sondern auch schön aussieht, was meine - und die Augen meiner Kunden erfreut..
Hartmut Paschke ist zuverlässig und antwortet bei Fragen sofort. Falls ich noch ein viertes Buch schreiben sollte, würde ich es wieder vertrauensvoll in seine Hände legen.
02.04.2023Anonym
Sehr zuverlässig und schnell, mit viel Expertise. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Alles top!
05.01.2023Anonym
Hartmut Paschke hat unser Buchprojekt richtig gut betreut und wir sind in für uns wichtigen Kategorien wirklich Bestseller geworden! Das war auch für mich als Projektleiterin richtig gut im internen Standing in der Firma. Da kamen oftmals Zweifel, warum wir überhaupt ein Buch schreiben? Was bringt uns das denn? Jederzeit wieder, Qualität & Umsetzung ist top!
24.10.2022Anonym
Hartmut Paschke ist ein genialer Wissensdienstleister. Er hilft einzelnen Autoren und Autorenteams ihre Bücher auf Amazon in den Bestsellerstatus zu heben – natürlich nur, wenn sie wirklich gut sind und das nötige Potential dafür bieten.
Das Gemeinschaftsbuch „Aussergewöhnliche Stories mutiger Frauen, Band 2“, an dem ich als Co-Autorin mitgewirkt habe, wurde in 8 von 10 Kategorien ein Bestseller.

Ganz herzlichen Dank lieber Hartmut für Deinen Einsatz, Deine professionelle Arbeitsweise und Deine hervorragende Begleitung unseres Projekts. Du bist ein absoluter Experte auf Deinem Gebiet.
29.12.2021Anonym
In Zusammenarbeit mit einigen anderen Powerfrauen haben wir mit Hartmuts zuverlässiger und mega kompetenter Art unser Buch ’Atme, wenn die Welt Kopf steht‘ herausgebracht. Hartmut hat uns hervorragend unterstützt, die Kommunikation war easy und immer einwandfrei. Es hat einen Riesen Spaß gemacht. Danke dafür, Hartmut!
14.12.2021Anonym
Hartmut hat mich bei meinem 2. Buch-Launch durch Keyword Recherche und Positionierung in den richtigen Kategorien unterstützt. Was soll ich sagen: In 10 von 10 Kategorien wurde mein Buch Bestseller. Mehr geht echt nicht!
Somit kann ich Harmut jedem ans Herz legen, der einen genialen Launch organisieren will. Ich werde ihn jedenfalls definitiv für meinen 3. Buch-Launch wieder buchen!
22.11.2021Anonym
Herr Paschke war ein wertvoller Berater und hat unter größtem Zeitdruck in der Pandemie die Buchveröffentlichung „Atme, wenn die Welt Kopf steht“ möglich gemacht. Danke Hartmut!
22.11.2021Anonym
Ein Mensch, der sich intensiv mit dem Einzelprojekt beschäftigt und sein erstes gibt, um dem Einzelauftrag gerecht zu werden. Ein Dienstleister mit Leidenschaft und Begeisterung für seinen Beruf. Weiter zu empfehlen!
21.11.2021Anonym
Ich habe Herrn Paschke selbst empfohlen bekommen und bin sehr dankbar über diesen Tipp.
Bevor wir miteinander arbeiteten, war ich auf Amazon quasi unsichtbar. Dies zeichnete sich auch in den Verkaufszahlen ab.
Herr Paschke sorgte für eine enorme Vervielfachung der Verkäufe, vorher habe ich ein Buch im halben Jahr verkauft, jetzt sind es jeden Tag mehrere Bücher!.
Dies erreichte er unter anderem durch eine professionell und liebevoll gestaltete Verlagsbeschreibung und durch die Optimierung der Kategorienzuordnung. Auch den "Blick ins Buch" hatte ich vorher nicht!

Ich würde ihm jederzeit jedes weitere Buch von mir wieder anvertrauen.

Hartmut ist fast jederzeit erreichbar und mit seinem ganzen Herzen dabei. Die Investition, in seine Unterstützung hat sich mehr als rentiert.

Vielen Dank!
21.11.2021Anonym
21.02.2022Anonym
4.165 Bewertungen aus
4.165 Bewertungen auf eBay

03.04.2023

Ihre Nachricht an Hartmut Paschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hartmut Paschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden