Frequenzumrichter, Softstarter, Stromrichter, Elektromotoren, Service, Repair

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Harzer Antriebstechnik GmbH ist ein Unternehmen, welches seit 1991
maßgeschneiderte Automatisierungslösungen und Komponenten für ein breites Kundenspektrum konzipiert, umsetzt und verkauft.
Mit einem erfahrenen Team aus Ingenieuren, Technikern...

Dolomitstraße 7
37431 Bad Lauterberg

Marcus Warlich

Harzer Antriebstechnik ist immer hilfsbereit und schnell zur Stelle, sowohl die Monteure als auch das Office.
Ein Kompetenter Partner mit dem man gerne zusammen arbeitet.

Vielen Dank dafür!
Fieldservice Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte - Beratung, Engineering, Inbetriebnahme, vorbeugende Wartung, Reparatur
24.07.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Bußmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Zusammenarbeit zufrieden sind.

Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Anspruch, stets hilfsbereit, schnell und kompetent zur Stelle zu sein. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in Harzer Antriebstechnik setzen und sind stolz darauf, ein verlässlicher Partner für Sie zu sein.

Ihre hohe Bewertung unserer Qualität, Leistungen, Ausführung und Beratung motiviert unser Team weiterhin, exzellente Arbeit zu leisten. Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob an unsere Monteure und das Office-Team – Ihre Anerkennung ist für uns alle eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Bemühungen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Marcus Warlich
Meine persönliche Erfahrung mit der Fa. Harzer Antriebstechnik ist eine sehr positive.
Ein tolles Team mit sehr hoher fachlicher Ausbildung und Kompetenz.
15.07.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Harzer Antriebstechnik GmbH. Es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass Sie unser tolles Team sowie unsere hohe fachliche Ausbildung und Kompetenz in den Bereichen Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte so positiv erlebt haben.

Ihre Bewertung von Qualität, Leistungen, Ausführung, Beratung, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis motiviert uns sehr, unseren hohen Standard weiterhin zu halten und auszubauen.

Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden exzellente Ergebnisse zu bieten, und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Harzer Antriebstechnik GmbH
Immer schnelle Hilfe wenn es notwendig ist.
Bestellungen werden zügig bearbeitet. TOP.
15.07.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Fricke,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das äußerst positive Feedback zu unseren Dienstleistungen im Bereich Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit, den erbrachten Leistungen, der Ausführung, der Beratung sowie unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollends zufrieden sind.

Ihre Worte über unsere schnelle Hilfe in Notfällen und die zügige Bearbeitung von Bestellungen sind für uns eine besondere Anerkennung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, insbesondere wenn es um zeitkritische Anforderungen geht.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Rückmeldungen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei Ihren Projekten bestmöglich zu unterstützen.

Gut
Gute technische Beratung, schnelle Reaktion.
Sehr geehrter Herr Reiß,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer technischen Beratung und der schnellen Reaktionszeit zufrieden sind.

Ihre Bewertungen hinsichtlich Qualität, Leistungen und Ausführung sowie das positive Feedback zu unserem Kundenservice wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Services kontinuierlich zu optimieren.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden stets ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen.

Harzer Antriebstechnik GmbH
Schnelle Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Sehr nette und kompetente Kundenberater, es gibt nichts zu beanstanden.
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das äußerst positive Feedback zu unseren Dienstleistungen im Bereich Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit, den erbrachten Leistungen, der Ausführung, der Beratung sowie unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden sind.

Ihre lobenden Worte über unsere schnelle Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie die Kompetenz unserer Kundenberater sind für uns eine besondere Anerkennung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und professionellen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei Ihren Projekten bestmöglich zu unterstützen.

Harzer Antriebstechnik GmbH
Mir wurde bis jetzt immer gut weitergeholfen, sei es mit Beratung oder dem finden schneller unkomplizierter Lösungen.
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Dienstleistungen im Bereich Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit, den erbrachten Leistungen, der Ausführung und der Beratung zufrieden sind.

Ihre Anerkennung unseres Kundenservices sowie die Bestätigung, dass Ihnen stets schnell und unkompliziert geholfen wurde, sind für uns sehr wichtig. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiter zu optimieren.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen.

Harzer Antriebstechnik GmbH
Sehr gutes Know-How in Sachen Steuerungstechnik.
Hervorragende Erreichbarkeit und rasche Problembehebung.
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das äußerst positive Feedback zu unseren Dienstleistungen im Bereich Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserem Know-how in Steuerungstechnik, der hervorragenden Erreichbarkeit sowie der schnellen Problembehebung zufrieden sind.

Ihre Einschätzung der Qualität unserer Arbeit, der erbrachten Leistungen, der Ausführung und der Beratung sowie die lobende Bewertung unseres Kundenservices und des Preis-Leistungs-Verhältnisses sind für uns eine besondere Anerkennung. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei Ihren technischen Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen.

Sehr zu empfehlen. Absolut verlässlich
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das äußerst positive Feedback zu unseren Dienstleistungen im Bereich Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit, den erbrachten Leistungen, der Ausführung, der Beratung sowie unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollends zufrieden sind.

Ihre Empfehlung und Ihre Einschätzung, dass wir absolut verlässlich sind, ist für uns eine besondere Anerkennung und Motivation zugleich. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren hohen Standard zu halten und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei Ihren Projekten bestmöglich zu unterstützen.

Harzer Antriebstechnik GmbH
Immer ein offenes Ohr für die Kunden ,sehr gute fachliche Beratung und telefonische unterstützug.
Sehr geehrter Herr Wessels,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere fachliche Beratung, die telefonische Unterstützung und unser offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden schätzen.

Ihre hohe Bewertung der Qualität, Leistungen und Beratung sowie Ihres Lobes für unseren Kundenservice ist für uns besonders wichtig. Ihre Anmerkungen zur Ausführung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir gerne an und sehen sie als Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Marcus Warlich
Ein sehr geschätzter und zuverlässiger Geschäftspartner

Lieber Herr Hartmann,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, den Leistungen und der Ausführung unserer Arbeiten so zufrieden sind. Ihre Wertschätzung als zuverlässiger Geschäftspartner bedeutet uns sehr viel und gerne geben wir gleiches zurück.

Wir sind stolz darauf, dass unser Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie unsere Beratung, das Engineering, die Inbetriebnahme sowie die vorbeugende Wartung und Reparatur als sehr gut bewerten. Ihr Lob für unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unseren Kundenservice motiviert uns, weiterhin Höchstleistungen zu erbringen.

Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Gut
Sehr Kompetent, arbeiten lösungs- und kostenorientiert.
Super Kundenservice, vertritt die Interessen auch gegenüber Zulieferern!
Sehr geehrter Herr Kruse,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kompetenz sowie unseren lösungs- und kostenorientierten Ansatz schätzen. Ihre Anerkennung unseres Engagements im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit Zulieferern, bedeutet uns viel.

Ihre Rückmeldung zu Qualität, Leistungen und Ausführung nehmen wir dankend an und sehen sie als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit mit unserer Beratung und unserem Kundenservice freut uns sehr.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Marcus Warlich
Technischer Support und kurzfristiger Service vor Ort sind eindeutige Stärken der Harzer Antriebstechnik.
Sehr geehrter Herr Kuntze,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und das positive Feedback zu unserem Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere technische Unterstützung und den kurzfristigen Service vor Ort als eindeutige Stärken der Harzer Antriebstechnik hervorheben.

Ihre Bewertungen in den Bereichen Qualität, Leistungen, Ausführung, Beratung und Kundenservice sind uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausführung und Beratung äußerst zufrieden sind und unseren Kundenservice als gut bewerten.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität und den Leistungen ernst und werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Services weiter zu verbessern. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, unseren hohen Standard zu halten und weiter auszubauen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kompetente, freundliche Ansprechpartner!
Sehr geehrter Herr Meyer,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Fieldservices für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistungen, der Ausführung, der Beratung und unserem Kundenservice äußerst zufrieden sind.

Es ist unser Ziel, Ihnen stets kompetente und freundliche Ansprechpartner zur Seite zu stellen. Ihre Anerkennung bestätigt uns, dass wir diesen Anspruch erfüllen konnten.

Auch Ihre Anmerkung zum Preis-Leistungsverhältnis als "GUT" nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern prüfen, um weiterhin ein ausgezeichnetes Verhältnis von Preis und Leistung bieten zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Geschäftsführer
Alle immer sehr nett und bei Rückfragen auch immer sehr hilfsbereit
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht und Ihre herausragende Bewertung unseres Fieldservices für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leistungen, der Ausführung, der Beratung sowie unserem Kundenservice voll und ganz zufrieden sind.

Unser Team legt großen Wert darauf, nicht nur fachlich kompetent zu sein, sondern auch stets freundlich und hilfsbereit zu agieren. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihre Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses als "SEHR GUT" ist ebenfalls sehr ermutigend für uns. Wir sind bestrebt, weiterhin exzellente Leistungen zu bieten und gleichzeitig ein attraktives Preisangebot zu gewährleisten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen künftig wieder behilflich sein können.

Gut
reagiert mit einer entspannten Gelassenheit bei Logistik-Problemen die durch uns selbst verschuldet wurden und war sehr hilfsbereit bei der Lösungsfindung.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Fieldservice. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und möchten unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein detaillierteres Feedback geben könnten. Ihre Erfahrungen und Vorschläge sind uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Eindrücke und Anregungen ausführlicher zu besprechen.

meine Uneingeschränkte Empfehlung ,Super Team
09.07.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Krumdieck,

herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung und die herausragende Bewertung unserer Dienstleistungen bei Harzer Antriebstechnik GmbH. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Nutzen, den Leistungen, der Ausführung, der Beratung sowie unserem Kundenservice vollends zufrieden sind.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, sondern auch eine umfassende Beratung und erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Ihre positiven Rückmeldungen sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Harzer Antriebstechnik GmbH
Immer freundlich und auch immer bemüht, gemeinsam mit dem Kunden eine schnelle Lösung für dessen Probleme zu finden.
09.07.2024Anonym
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das hervorragende Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen in den Bereichen Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte sowie Beratung, Engineering, Inbetriebnahme, vorbeugende Wartung und Reparatur rundum zufrieden sind.

Ihr Lob für unsere Freundlichkeit und unser Engagement, gemeinsam mit Ihnen schnelle Lösungen für Ihre Probleme zu finden, motiviert unser Team sehr. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Prima Team, weiter so !
Sehr geehrter Herr Kloth,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität, den Leistungen, der Ausführung, der Beratung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit im Bereich Fieldservice für Frequenzumrichter, Stromrichter, Softstarter und Bremsgeräte, insbesondere in den Bereichen Beratung, Engineering, Inbetriebnahme, vorbeugende Wartung und Reparatur.

Ihre Höchstnoten sind für unser gesamtes Team eine immense Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren hohen Standards gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschäftsführer
Wir sind mit Lieferung, Qualität und Service sehr zu frieden.
Sehr geehrter Herr Heinitz,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, Qualität und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es ist schön zu hören, dass Sie in allen Bereichen, von der Beratung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung, mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice voll und ganz zufrieden sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Geschäftsführer
Immer sehr Hilfsbereit und es wird versucht die schnellste und einfachste Lösung zu finden
Harzer Antriebstechnik GmbH Kommentar von Harzer Antriebstechnik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und unseren Einsatz schätzen, stets die schnellste und einfachste Lösung für Sie zu finden.

Ihre Zufriedenheit in den Bereichen Beratung, Engineering, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur ist uns sehr wichtig. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.

Sollten Sie in der Zukunft Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
2 Bewertungen auf 11880.com

06.07.2024

12.02.2023

Ihre Nachricht an Harzer Antriebstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harzer Antriebstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden