Harzspots.com - Den neuen Harz erleben

Finde mit Harzspots.com deine persönlichen Favoriten im Harz!

Harzspots.com ist deine erste Anlaufstelle für deinen Aufenthalt im Harz! Von Attraktionen bis hin zu Sehenswürdigkeiten informieren wir über die besten Ausflugsziele der Harzregion. Auch für deine Unterkunft bieten wir dir Empfehlungen zu Ferienwohnungen und Hotels in unterschiedlichen Städten. Entdecke den Harz mit Harzspots an deiner Seite!

Alte Dorfstraße 10
38879 Schierke

Harzspots GmbH

Toller Service und Beratung. Unsere Spots werden von vielen Gästen geklickt.
Für uns hat es sich gelohnt, vielen Dank!
11.12.2023Daniel S.
Schnelle Antwort bei Fragen. Super Service.
Es werden einem immer Tips und Ratschlage zur Verbesserung des Spots gegeben.
Danke an das sensationelle Team!!!
08.08.2023B.
Sehr zu empfehlen! Trotz Regenwetter - Verdeck drauf und los in Richtung Walkenried. Das war echt der Hammer. Freundlicher Service, gute Beratung und sehr gute Einweisung auf das Fahrzeug.
27.07.2023Björn P.
Sehr schnelle und kompetente Beratung!
06.01.2023Anonym
Mangelhaft
Es gibt wesentlich bessere Seiten mit mehr Input und vorallem Herz
29.07.2021Anonym
Harzspots hat uns sehr geholfen die richtige Unterkunft im Harz zu finden. Die Auswahl ist sehr übersichtlich und modern.

Toller Tipp am Rande 👍 Der Instagram Kanal ist wirklich gut gemacht.
06.06.2021Familie H.
Der Harz hat eine ganze Menge zu bieten. Schon als Kinder haben wir den Harz entdeckt. Nun entdecken wir den Harz zusammen mit unseren Kids als Familie. Dabei hilf uns Harzspots.com neue und auch altbekannte Abenteuer zu erleben. Also nichts wie raus, der Harz ist nicht weit und ist immer für ein tolles Familienerlebnis super gut.
27.04.2021f.
Da ich noch nicht sehr lange im Harz wohne und als Hobbyfotograf immer schöne Spots suche, ist es ganz praktisch das man hier den einen oder anderen schönen Spot finden kann und dort gezielt hinwandern kann. Ich denke das ich durch Harzspots an noch einige schöne Ziele ansteuern kann, welche ich vorher noch nicht kannte.
27.04.2021R.
Ein tolles Team, dass immer gute Tipps parat hat. Auch weniger bekannte Orte kann man so kennenlernen. Die Internetseite ist auch sehr einfach und übersichtlich gestaltet, sodass man alles gut finden kann. Weiter so!
26.04.2021Jenny R.
Gut
Sehr coole und informative Seite rund um den Harz und seine Attraktionen. Sehr zu empfehlen 👍🏼
26.04.2021Anonym
Gut
Immer wieder wandern wir hier gern und sind jedes Mal erneut begeistert, überrascht und es ist einfach Erholung pur.
... da muss man keine weite Reise in andere Länder unternehmen. Der Harz ist einfach nur schön, und dass zu jeder Jahreszeit.
Ich kann euch nur Harzspots.com weiter empfehlen.
26.04.2021Sunisa M.
Ich liebe den Harz und gehe dort super gern wandern. Dadurch bin ich auf Instagram auf der Seite von "harzspots" gelandet und bin unglaublich happy! Hier findet man nochmal neue Wege / Ausflugsziele und auch wenn bald wieder möglich Übernachtungsmöglichkeiten! :-) Der Austausch ist super, wenn man Rückfragen hat oder allgemeine Fragen bekommt man schnell eine super freundliche Antwort! Würde diese Seite immer wieder weiterempfehlen! Danke dafür :-)
25.04.2021J.
Everything in one place - Tips and Tricks, guide, hiking trails, overnight, beautiful photos, beautiful places. Only the best reviews and recommendations!
25.04.2021Juste A.
Seit 7 Jahren bin ich leidenschaftliche Harz-Wanderin.
Hätte es damals schon so ein tolles Portal gegeben, wäre ich informierter und hätte viel besser planen können.
Super Seite mit endlos nützlichen Informationen, alles schön gestaltet.
Man kann schnell alles finden von Touren, Attraktionen bis Übernachtungen.
Harzspots.com - Den neuen Harz erleben
25.04.2021Beata Brendel (Beata W.
Ambitioniertes, dynamisches Team, das sich engagiert dafür einsetzt, auch Besuchern und Urlaubern den Harz und all seine vielen sehenswerten "Harzspots" näherzubringen.
Wer also auf der Suche nach Ferienwohnungen, Ausflugstipps oder Wanderrouten ist, ist hier genau richtig! Sehr netter Kontakt! Vielen Dank dafür! 👍🏼
25.04.2021Steffi B.
Dank Harzspots war unser Urlaub am Brocken und der weiteren Umgebung im Sommer 2020 ein voller Erfolg mit tollen Erinnerungen, die für immer bleiben. Harzspots hat es uns mit seinen grandiosen Tipps sowohl für unsere schöne Unterkunft als auch für zahlreiche Attraktionen und Gegenden die wir besuchten, sehr erleichtert, einen erholsamen und schönen Urlaub zu verleben und das Lebensgefühl des Harzes noch besser zu erleben. Wir vermissen diese Zeit – vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
24.04.2021Anonym
Wir wohnen in Hannover und wussten gar nicht das es so schöne Ausflüge im Harz gibt. Wir kommen jetzt jeden Monat in den Harz und finden auf www.Harzspots.com immer etwas neues zum erleben.
24.04.2021Kai L.
Das schöne an Harzspots ist die Übersicht der Freizeitgestaltung im Harz.
23.04.2021Florian E.
Tolles Portal mit hilfreichen Informationen! Übersichtlich und gut strukturiert hat mir Harzspots den Urlaub erleichtert.
14.04.2021Anonym
07.04.2023Anonym

19.01.2024

Ihre Nachricht an Harzspots.com - Den neuen Harz erleben

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harzspots.com - Den neuen Harz erleben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden