Immobilienmakler-Finanzierungsvermittlung-Verkauf- Vermietung

Unser hoher Anspruch verpflichtet
Selbst für die verfahrensten Immobilienprobleme finden wir mit unserer hohen Branchenkompetenz bedarfsgerechte Lösungen
Transparenz, Klarheit, Wahrheit – dies ist unsere Devise, nach der wir uns seit dem 01. April...

Nideggener Straße 26
53909 Zülpich

Bewertung vom 22.04.2024
Angebot
Freundlichkeit

Nach langer Haus Suche und einigen überwiegend negativen Erfahrungen mit Maklern, sind wir letztendlich doch noch zu unserem Eigenheim gekommen. Dank der hervorragenden Betreuung von Frau Clemens, vom ersten Gespräch an, haben wir unser Ziel doch noch erreicht. Kompetent, stets freundlich und immer ansprechbar hat Frau Clemens keine Frage offengelassen und uns den Kaufvertrag noch abends um 20:00Uhr erklärt. Es ist ein tolles Gefühl mit Menschen zusammenzuarbeiten die für das was Sie tun brennen und sich engagieren, über das notwendige Maß hinaus. Das Hassel Team ist nicht nur mit Freude bei der Sache, sondern auch sehr darauf bedacht „Kundenservice“ als Komplettpaket und nachhaltig anzubieten. Und das, obwohl Sie von mir als Käufer gar kein Geld bekommen. Hier gibt es auch keine versteckten Bieterverfahren, was wir auf unserer Suche mehrfach erfahren haben. Bei Hassel fühlt man sich betreut und nicht verkauft.
Von der Erstbesichtigung bis zum Notar in 28 Tagen…Respekt!!
Liebe Frau Clemens, Liebes Hassel Team, vielen Dank für den tollen Service
Sie sind bei uns stets willkommen, sollten Sie mal in der Gegend sein.....SIE wissen ja wo wir (bald) wohnen
Gruß D&I

PS. Für Service und Freundlichkeit würde ich auch noch einen 6.* geben
Service der Hassel Immobilien GmbH
22.04.2024Dirk & Ivonn B.
Wir wurden bei dem Verkauf unserer Immobilie immer sehr freundlich, und kompetent durch die Mitarbeiter von Immobilen Hassel betreut.
Vielen Dank :-)
Immer gerne wieder!
22.04.2024Dieter G.
Vom ersten Kontakt mit der Hassel Immobilien GmbH bis hin zur Beurkundung unseres Kaufvertrages haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Ob es der telefonische Kontakt mit dem Büro oder aber das persönliche Aufeinandertreffen bei einem Besichtigungstermin war, wurden wir stets gut beraten und super freundlich und zuvorkommend behandelt. Herr Hassel ist unserer Meinung nach ein super Immobilienmakler, der sein Handwerk versteht. Wir sind rundum zufrieden mit der schnellen Abwicklung und dem super "Rundumservice".
28.03.2024Madleen Q.
Nur zu empfehlen! Ich hatte das Glück bei meinem ersten Immobilienkauf von einer sehr herzlichen und kompetenten Immobilienberaterin Frau Clemens betreut zu werden. Auch über die Reservierungszeit heraus, hat Frau Clemens sich für mich als Käuferin eingesetzt und ich durfte das Haus, welcher mir am Herzen liegt, erwerben. Sie war während der gesamten Zeit immer offen und ehrlich zu uns. Bis zum Notartermin und auch darüber hinaus, steht uns Frau Clemens immer zu Seite und lässt uns nicht im Stich. An das gesamte Team ein großes Lob und sowohl ich als auch meine restliche Familie können die Hassel Immobilien GmbH 100% empfehlen.
29.02.2024D.
Wir hatten bezüglich einer Immobilie in Zülpich Kontakt mit dieser Firma aufgenommen. Der Erstkontakt mit einer Dame war etwas schwierig, da sie doch sehr unwissend erschien. Nach einem Rückruf wurde ich jedoch von der äußerst netten Frau Kerkhoff darüber ausgeklärt, dass es sich um einen externen Telefondienst handelt und wurden super beraten. Am liebsten würde ich 4,5 Sterne geben, weil mich dieser Dienst zuerst irritiert hat, aber man sollte sich definitiv nicht abeschrecken lassen, denn der Kontakt mit der Firma Hassel ist wirklich empfehlenswert. Leider konnten wir bei der Immobilie nicht zuschlagen, freuen uns aber auf weitere Häuser von Hassel.
19.02.2024Bianca R.
Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung eines Kaufvertrages. Auch im Nachgang für Rückfragen immer ansprechbar. Hassel Immobilien sind sehr zu empfehlen.
24.01.2024B.
Vielen Dank an Frau Kerkhoff für den ersten Kontakt. Mit ihr haben sie eine hervorragende und fitte Sekretärin. Super in der Termingestaltung und flexibel in allen Angelegenheiten. Wir haben bisher zwar nicht das richtige Haus gefunden, aber das schaffen wir bestimmt mit den Hassel Immobilien. Ganz begeistert, waren wir von Frau Clemens. Top Beratung, in Schulnote: 1. Wir freuen uns schon auf weitere Immobilien mit ihnen. Viele Grüße
18.01.2024Anonym
Vielen Dank an Team Hassel und besonders
an Frau Clemens,
zuverlässig,professionell,hilfsbereit und sehr freundlich.Frau Clemens leistet hervorragende Arbeit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Hassel Immobilien weiter empfehlen.
02.11.2023Anonym
Liebes Hassel Team, liebe Frau Clemens,
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen nochmal ganz herzlich für Ihre Mühe, Zeit, Beratung, und Begleitung auf dem Weg zu unserem Traumhaus bedanken. Wir hatten in der Vergangenheit so viele Pechsträhnen mit Häusern und Maklern und hatten die Hoffnungen bereits aufgegeben. Wir können ihnen gar nicht genug danken, dass sie für uns nicht nur ein Haus gefunden haben, sondern auch eine ausgezeichnete Finanzierung, mit günstigen Konditionen vereinbart haben. Man merkt, dass das gesamte Team hinter dem steht, was es verkörpert. Seriös, kompetent und immer unglaublich freundlich. Wir bedauern sehr, dass die Zusammenarbeit nach einer kurzen Zeit beendet war und werden sie stets weiterempfehlen. Mit ihnen haben wir endlich ein Zuhause in Zülpich gefunden. Vielen Dank! Tanja Decker mit Familie und Hund
17.10.2023TS D.
Super freundlich und kompetente Begleitung und Beratung von der Erstbesichtigung über die Finanzierung, bis zum Kaufvertrag und Übergabe unseres neuen Zuhauses. Vielen Dank dafür!!
29.09.2023Anonym
Liebe Fa. Hassel, besonderen an Frau Chutarat
Clemens, von ganzem Herzen bedanke ich mich für die kompetente Führung durch die 3 Zimmerwohnung in Zülpich. Auch wenn es am Ende nicht ganz gepasst hat, wollte ich mich auf diesem Wege nochmal bei Ihnen bedanken. Ihre offene und freundliche Art hat mit auf Anhieb gefallen und ich hatte Vertrauen in ihre Hände. Ich hoffe, dass wir uns bei der nächsten Wohnung oder vielleicht irgendwann sogar bei einer Haus Wiedersehen können. Ich werde Sie und die Fa.
Hassel sehr gerne weiterempfehlen!
25.09.2023S. W.
Wir hatten unseren Erstkontakt über Immobilienscout. Meine Partnerin und ich sind äußerst positiv begeistert über den schnellen Exposéversand und vor allem über die sehr genaue und tolle Aufstellung des Exposés. Da wird schon seit über 3 Jahren auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind und auch bereits sehr viel Kontakt mit verschiedenen Makler hatten, sind wir von Hassel Immobilien bisher sehr begeistert. Leider hat uns die Immobilie nicht ganz überzeugt, werden aber die Homepage weiter im Blick behalten und freuen uns jetzt schon auf den persönlichen Kontakt mit ihren Mitarbeitern.
11.09.2023A.
Großes Lob an die Prokuristin Frau Clemens für Ihr Fachwissen, Engagement, Geduld und Ihre Freundlichkeit
09.09.2023Katalin M.
Büro immer ansprechbar. Auch Herausforderungen die nicht zur direkten Vermarktung gehörten wurden von Hassel Immobilien unterstützt. Man konnte sich sehr gut darauf verlassen
29.08.2023Anonym
Die Fa. Hassel-Immobilien für den Verkauf meiner Immobilie zu beauftragen, war eine sehr gute Entscheidung.
Angefangen vom Erstkontakt, der erfolgten Besichtigung von "Haus & Hof" persönlich durch Herrn Hassel, der mit kompetenten und informativen Fachwissen sowie verständlicher Beratung sehr überzeugte.
Die darauffolgende offene & ehrliche Kommunikation mit dem gesamten Team - insbesondere durch Frau Clemens als Beraterin - , die sich mit ihren professionellen und engagierten Aktivitäten bis zum finalen Notartermin - auszeichnet, war stets korrekt.
Folglich weiterhin sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Stefan Engelmeier
13.08.2023Stefan E.
Jederzeit wieder!!!
Vom ersten Vorgespräch bis zum Notar Termin fühlten wir uns hervorragend betreut.
Besonders hervorzuheben ist die durchgehende transparente Information über die Bemühungen der Firma Hassel beim Verkauf des Grundstückes. Regelmässig wurden wir per Email und in Papierform über jeden Schritt auf dem laufenden gehalten. Frau Kerkhoff-Steimer, als erste Ansprechpartnerin im Sekretariat, überzeugte durch ihre freundliche und Kundenorientierte Art jedesmal aufs Neue. Rückrufe fanden immer innerhalb weniger Stunden statt. Das Erstgespräch mit Herrn Hassel war geprägt von fundierter Fachkenntnis. Durch den weiteren Verlauf wurden wir von Fr.Clemens begleitet. Auch hier, stets freundlich, für jede Frage offen, absolut gut vorbereitet und im Thema! Fr. Clemens überzeugte durch Ihre hervorragenden Kenntnisse, Ihr Engagement und durch Ihre sympathische Art.
Volle 5 Sterne für Hassel Immobilien*****
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit
Erbengemeinschaft R/S
28.07.2023Jutta R.
Unser Dank gilt erstmal dem gesamten Team der Hassel - Immobilien. Wir haben unser neues Haus über Hassel Immobilien gekauft und unser jetziges verkauft. Sowohl als Käufer und auch Verkäufer haben wir uns sehr wohl gefühlt in der Zusammenarbeit. Wir sind froh, dass wir in diesen doch eher schwierigen Immobilienzeiten uns auf die Erfahrung und Kompetenz von Frau Clemens und Herrn Hassel verlassen konnten. Vielen Dank!
27.07.2023Jennifer V.
Wir kaufen aktuell unsere erste Immobilie mit Hassel Immobilien und mit Hilfe von Frau Clemens konnten wir unsere schlechten vorherigen Erfahrungen mit anderen Immobilienmaklern vergessen machen. Vielen Dank für ihr Hilfe!
29.04.2023Tanja und S.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sachverstand, Kompetenz!
So stelle ich mir einen guten Makler vor!
20.09.2022Klara B.
Informationen und Beratungen, Freundlichkeit des Teams
12.09.2022K.

25.04.2024

28.11.2023

Ihre Nachricht an Hassel Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hassel Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden