Immobilienmakler-Finanzierungsvermittlung-Verkauf- Vermietung

Unser hoher Anspruch verpflichtet
Selbst für die verfahrensten Immobilienprobleme finden wir mit unserer hohen Branchenkompetenz bedarfsgerechte Lösungen
Transparenz, Klarheit, Wahrheit – dies ist unsere Devise, nach der wir uns seit dem 01. April...

Nideggener Straße 26
53909 Zülpich

Hassel Immobilien GmbH

Wir wurden kompetent und freundlich beraten und haben demzufolge keine Beanstandungen.
23.06.2022Rosenarie N.
Als wir uns an Hassel Immobilien wendeten, um auf die gezielte Suche nach einem Eigenheim zu gehen, hätten wir niemals erwartet, dass wir so fachkompetent beraten werden. Unsere direkte Ansprechpartnerin Frau CHUTHARAT CLEMENS (Immobilienkauffrau) glänzte mit tiefgehendem Wissen nicht nur in allen Bereichen der Immobilienbranche, sondern auch in der Beratung hinsichtlich der Finanzierung (Kredite, juristische Regelungen, uvm.). Wir schätzten uns glücklich eine so tolle, herzliche, gewissenhafte und engagierte Beraterin an unserer Seite zu haben. Das war wirklich ein Segen! Wir empfanden schon nach den ersten paar Minuten Vertrauen gegenüber Frau Clemens und würden Sie jedem empfehlen (natürlich auch Hassel Immobilien als Unternehmen). Vielen herzlichen Dank für diese wahnsinnig tolle Begleitung und Unterstützung. Mit Ihrer Hilfe haben unsere Traumimmobilie gefunden.
Familie Er.
22.05.2022Anonym
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung. Auch in unkonventionellen Belangen flexibel und hilfreich. Vielen Dank. Eine klare Empfehlung!
16.05.2022Stefan H.
Freundlich, Kompetent, immer und für jede Frage erreichbar .Wir fühlten uns sehr gut beim Verkauf unserer Immobilie aufgehoben. Hassel Immobilien kann ich jederzeit weiterempfehlen.
20.04.2022E.
WIE GUT DAS ES HASSEL-IMMOBILIEN GIBT !

Bin von der Professionalität, der Freundlichkeit, die offene Art und Weise, der erfolgten Beratung, die Vertragsgestaltung, sowie der Verkaufsablauf von A-Z (mit Objekt-Tracking Tool) absolut überzeugt und sehr zufrieden.
Vielen Dank dem gesamten Hassel-Team für die kompetente, freundliche Zusammenarbeit.
01.04.2022Anonym
Durch Hassel Immobilien haben wir unser Traumhaus gefunden. Besten Dank Herr Poppek für den reibungslosen Ablauf.
22.11.2021S.
Auf Grund einer beruflichbedingten Veränderung unseres Wohnortes, wollten wir unser Haus in Zülpich vermieten. Nach einem vereinbarten ersten Termin mit Herrn Hassel, waren wir von der Professionalität, der Freundlichkeit, der erfolgten Beratung, die offene Art und Weise, der Einschätzung der erzielbaren Miete und der übersichtlichen Vertragsgestaltung sehr von der Firma Hassel überzeugt. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl mit der Beauftragung und uns wurde anschließend mit Frau Brand eine Mitarbeiterin zugeteilt, die uns bei der Vermietung unseres Hauses tadellos unterstützt hat. Frau Brand war jederzeit ansprechbar, hat uns hilfreiche Hinweise vermittelt, war sehr freundlich und zuverlässig. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, mit Frau Brand zusammen zu arbeiten. Dabei hat sie ihre persönlichen Interessen zurückgestellt und wie selbstverständlich ihre Freizeit für durchzuführende Besichtigungen zur Verfügung gestellt. Wir waren jederzeit auf dem Laufenden und auf dem neusten Stand. Einfach klasse!! Aus diesen Gründen können wir mit guten Gewissen das TEAM Hassel zweifelsfrei und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sollten wir in Zukunft wieder Unterstützung durch eine Immobilienfirma benötigen, dann werden wir selbstverständlich wieder die Firma Hassel beauftragen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.
06.11.2021S.
Wir waren von der Besichtung bis zur Schlüsselübergabe sehr zufrieden.
Frau Clemens hat sich immer Zeit für uns genommen.
Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Wir sind sehr glücklich mit unserer Immobilie.
06.10.2021B.
Toller Service - von Anfang bis zur letzten Unterschrift.

Klarer 5-Sterne-Empfehlung
09.08.2021K.
Perfektes Team.
Prof.Pohl
09.08.2021Prof. Dr. P.
Der Rundumservice hat uns besonders gut gefallen.
25.07.2021Anonym
Ich bin super zufrieden und würde meine Immobilie immer wieder über Hassel Immobilien verkaufen. Frau Clemens hat einen *Top Job* gemacht ,ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Immer ansprechbar und jedes Problem wurde sofort gelöst . Vielen dank für den schnellen verkauf ans ganze Team :)
29.05.2021C.
Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf unseres Wohn-und Geschäftshauses. Wir sind mit den Leistungen/Service sehr zufrieden. Die Wertanalyse, die Erstellung eines sehr guten Expose und die schnelle Durchführung des Verkaufs haben uns überzeugt. Die Kommunikation war hervorragend. Ein Dankeschön dem gesamten Hassel-Team und vor allen Dingen Herrn Wolfgang Hassel, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Firma Hassel Immobilien GmbH ist unsererseits ohne Einschränkungen zu empfehlen.
28.02.2021F.
Besonders positiv hervorheben möchte ich das angebotene Objekt Tracking Tool.
Hier ist man von Anfang in den den Abläufen offen und transparent informiert und kann selber direkt feedback geben.
29.12.2020Werner S.
Ich war super zufrieden
29.12.2020Ingrid V.
Sehr freundlich, eine tolle Immobilie zum fairen Preis bekommen.
Gerne jederzeit wieder!
29.12.2020René K.
Wir waren rundum sehr zufrieden
28.12.2020Janina F.
Ich habe mich bei Hassel Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt, bei jedem kleinsten Problemen in meinen Augen wurde mir sofort geholfen. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über hasse Immobilien verkaufen. Sehr sehr schneller Verkauf. Vielen lieben Dank Birgit Warnecke
28.12.2020Birgit W.
Ich habe.mich während des Verkaufs meines Hauses stets sehr gut betreut gefühlt. Gerne jederzeit wieder.
22.12.2020Oliver G.
20.06.2022Nadine J.

26.05.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Hassel Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hassel Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden