Computer, Laptop, Notebook, PC, EDV, IT, Webdesign, Reparatur Service

Für Firmen & Privatkunden bieten wir individuelle EDV Unterstützung mit kurzen Reaktionszeiten und qualifiziertem Vor-Ort-Service.

Computer Reparatur (Reparatur & Austausch)
Mainboards, Kabel, Prozessoren, Tastaturen, Festplatten, Batterien, Netzteile, Grafikkarten...

Dührener Str. 10
74889 Sinsheim

Herr Hauk

Wertschätzung

Kommunikation

Problemverständnis

was bei mir zu machen war, das waren Kleinigkeiten, im Vergleich. Ein Kunde mit größereren Schwierigkeiten wäre bestimmt sehr zufrieden und würde sich gut aufgehoben fühlen, würde ich nach meinen mehrfachen Erfahrungen mit Herrn Hauk sehr stark annehmen. Negatives war nicht festzustellen.
14.11.2023Anonym
Perfekt und unkompliziert, schnell und gut, gerne immer wieder, kann ich nur weiter empfehlen, 👍
12.11.2021Barbara R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Können vom Herrn Hauk! Egal welches Problem wir haben, dieser wird sofort beseitigt. Besonders lobe ich seine Freundlichkeit und Höflichkeit.
Kundenservice ist top!
Vielen Dank!
VG Jela Petkovic
08.03.2021ERMMES Bausanierungen G.
Sehr kompetente Beratung und Entwicklung effektiver Problemlösungsstrategien.
19.07.2019Anonym
Super Umsetzung
20.07.2018Marco S.
Wir haben mehrere PC´s für unser Büro dort gekauft und sind begeistert. Herr Hauk ist sehr kompetent, zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit. Optimale Beratung und die Geräte sind perfekt auf unser Büro abgestimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
18.02.2018A.
Sehr kompetente / freundliche Beratung und Durchführung. Wer Probleme mit seinem PC hat, in welcher Form auch immer, findet aus persönlicher Erfahrung keinen besseren Dienstleister in Sinsheim und Umgebung. Arbeitet zügig und professionell.

Ich habe dort meinen Computer vor Jahren mit Herrn Hauk ausgewählt und würde nie wieder auf die Idee kommen, einen PC in namhaften Geschäften zu kaufen. Der Grund: hier bekommt man genau das, was man braucht.
18.02.2018Nadine S.
Für unser Unternehmen ist es notwenidg, dass wir uns auf die IT-Infrastruktur verlassen können. Wir haben einen Partner gefunden, mit dem wir ausserordentlich zufrieden sind.
16.02.2018S.
Beste Erfahrungen mit diesem Dienstleister! Hört zu, versteht die Probleme, zeigt Lösungen auf und setzt diese effizient und schnell um!
14.02.2018Björn B.
Zuverlässiger Service rund um das Thema IT bzw. EDV. Sehr kompetent und einfach zu erreichen.
13.02.2018S.
Gute und freundliche Beratung.
13.02.2018H.
Herr Hauk hat uns in den Bereichen IT-Sicherheit und Webentwicklung unterstützt. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr. Sehr wichtig war uns, dass uns immer schnell geholfen wird, dies war stets der Fall. (auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten). Vielen Dank.
11.11.2017Anonym
Hauk IT - IT-Service Kommentar von Hauk IT - IT-Service:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.12.2020Anonym

13.02.2018

29.02.2024

29.02.2024

Ihre Nachricht an Hauk IT - IT-Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hauk IT - IT-Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden