Hausverwaltung, Verkauf, Bewertung, WEG, Mietzins, Zinshaus, Vermietung

Haus & Grund Immobilien GmbH Kiel
Sie benötigen eine professionelle Hausverwaltung für Ihre Mietwohnung (Sondereigentum), Mietshaus (Zinshaus) oder für Ihre WEG (Wohnungseigentumsverwaltung)? Dann sind Sie bei einer der größten und professionellsten Hausverwaltung in Kiel genau...

Sophienblatt 9
24103 Kiel

Thilo Reer

Bewertung vom 21.08.2020

Vermittlungserfolg

Gut
Fürden Laien verständliche Artikel, für SH ausführlich genug!
21.08.2020Anonym
Ein „Muss“ für jeden Immobilienbesitzer!
23.01.2020Anonym
Reechtsberatung über "Fristlose Kündigung"
23.01.2020Edwin S.
Gut
Kurze tel.Anfrage bei Herrn Delfs zur Gewährleistung beim Verkauf von gebrauchten Immobilien.
Sachkundige , klare Auskunft mit rechtlichen Empfehlungen. Danke !
Hervorragende Immobilie vermittelt
23.01.2020Anonym
Sehr nette Maklerin, die auf individuelle Wünsche eingegangen ist und diese realisiert hat.
13.10.2019Anonym
Die empfehlenswerteste Firma in ganz Kiel !
Super netter Empfang und Umgang mit Kunden, schnelle Datenverarbeitung und sehr höfliche und hilfsbereite Menschen ! Ich habe viele Firmen kennengelernt, jedoch so eine tolle Firma wie sie, noch nie. Ich bin mehr als nur glücklich, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
26.09.2019E.
Das Vermietungsteam von Haus & Grund hat und sehr kompetent und kundenorientiert beraten. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank, speziell an Frau Kolmer!
28.02.2019C. R.
Frau Kolmer hat uns sehr nett beraten bei der Besichtigung .
Sehr angenehmer Kontakt.
Auch wenn wir uns gegen die Wohnung entschieden haben.
28.02.2019Anonym
Die Damen auf der Geschäftsstelle haben sich bemüht für meine Mutter eine Wohnung zu finden. Sehr nett und freundlich.
28.02.2019S. V.
Die Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert und hilfsbereit
22.11.2018Anonym
Immer wenn ich als Mieter Probleme mit der Wohnung hatte konnte ich mich an Haus und Grund in Kiel wenden und ich habe eine sehr schnelle, freundliche und zufrieden stellende Antwort bekommen. Meist wurde mein Problem am nächsten Tag behoben. Top Service!
29.10.2018Anonym
Ich habe die Haus & Grund Immobilien GmbH, Kiel im Sommer 2017 zur Vermittlung eines Mieters für meine Eigentumswohnung beauftragt. Die Vermittlung wurde sehr professionell durchgeführt und die Mitarbeiter haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut! Ich würde für Dienstleistungen wie z.B. Vermietung, Kauf, Verkauf nach dieser Erfahrung immer wieder Haus & Grund beauftragen.
28.10.2018Anonym
Freundlicher Umgang mit Kunden. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
11.09.2018Anonym
Ich war 3 1/2 Jahre in einem von Haus & Grund betreuten Mietobjekt. Mit der Betreuung habe ich mich immer sehr gut gefühlt. Termine (Rauchmelderüberprüfung, Wasserüberprüfung, etc.) wurden frühzeitig kommuniziert. Auch bei meinem Wohnungswechsel lief alles reibungslos und gut strukturiert ab. Insgesamt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
06.09.2018Jan K.
Gut
Ich habe mit Frau Kochar und ihren Kolleginnen eine sehr gute Beratung sowie einen sehr guten Mieterservice erfahren, das gilt bei Anmietung wie bei der jetzigen Beendigung des Mietverhältnisses. Günther Jesumann
08.08.2018Anonym
21.04.2020Anonym
21.04.2020Torsten V.
27.11.2019Anonym
28.02.2019Anonym

05.03.2024

Ihre Nachricht an Haus & Grund Immobilien GmbH Kiel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haus & Grund Immobilien GmbH Kiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden