Infrarotheizung, Schimmel, Heizung, Neubau, Renovierung

Haus-Infrarotheizungen
Infrarotheizungen in Kärnten, wir liefert auch nach Deutschland und in die ganze Welt mit umfangreichen Wissen über das Strahlungsverhalten der Wärme.

Sankt Veiter Straße 5
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 11.04.2021
Ausführung

Kundenorientierung

Beratung/Angebot/Installation/Service einfach nur Top!

Sowohl bei der Beratung, als auch bei der Installation spürt man einfach die Erfahrung des Unternehmens.

Leider gab es bei mir eine defekte Serie (vom Hersteller verursacht). Doch das Team rund ums Haus-Infrarotheizung war um einen schnellen und problemlosen Austausch bemüht. Also auch nach dem Kauf kann man sich 100% auf den raschen und guten Service verlassen.
11.04.2021Martin S.
Haus-Infrarotheizungen Kommentar von Haus-Infrarotheizungen:
Hallo Herr Steiner,
mein Spruch zur Arbeit ist: "Erst wenn mal was nicht funktioniert, erfährt man ob´s funktioniert". Da zeigt sich die Qualität einer Kundenbeziehung. Danke für diese Bewertung. Johann Beurer
Sensationelle Beratung. Ausführliche Information im Angebot. Der erste Testlauf - einfach nur angenehm!
25.03.2021Meinhard M.
Die Kompetenz und Ehrlickeit punkto Beratung und Fachwissen von Herrn Beurer sind absolut zu empfehlen. Dies ist eine echte 5 Sterne Bewertung wert. Als Architekturbüro fühlten wir uns von Anfang an, in der Planung und Umsetzung bei unserem Bauvorhaben bestens aufgehoben. Danke und weiter so. Lg. AMR
22.03.2021Alles.Plan A.
Sehr empfehlenswerter Dienstleister.
Vom ersten Kontakt merkt man das KnowHow welches die Firma hat.
Jeder einzelne Ablauf vom Beratungsgespärch , Angebotslegung, Installation und Erklärung stimmt hier.
Hier fühlt man sich perfekt betreut!
15.03.2021Riegler T.
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung, für die sich genügend Zeit genommen wird.
09.03.2021Anonym
Als Wiederholungskäufer (wir haben bereits 3 Wohnungen damit ausgestattet) kann ich nur bemerken das die Beratung jedes Mal sehr gut war, auserdem war einmal ein Panel kaputt dieses wurde in Tagesfrist unkompliziert ausgetauschtausgetauscht, dass nenne ich guten Service !!! ich werde diese Firma gerne jederzeit und jedem empfehlen bzw. mitteilen das jeder der umbaut oder etwas bei der Heizung ändern möchte eine Beratung in Anspruch nehmen sollte.
02.03.2021Holzinger W.
Die sorgfältige Prüfung meines Hauses auf Eignung, die verständliche und ehrliche Beratung, die überaus professionelle und saubere Ausführung. Das zusammen hat mich sehr beeindruckt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
13.02.2021Magdalena F.
Angenehm, praktisch und weniger Stromverbrauch
11.02.2021Anonym
Ich bin rund um zufrieden. Sehr bemühte und kompetente Beratung. vielen Dank.
04.02.2021Christoph L.
Ihre Firma wurde uns von einem zufriedenen Kunden empfohen.
Kompetente und gute Beratung, die gekauften Paneele und die Steuerungen funktionieren einwandfrei.
02.02.2021Anonym
Kompetente Beratung und Planung und verständliche Erklärung des Heizsystems; hervorragender sympathischer Heizungsmonteur. Gerne empfehle ich Haus-Infrarotheizungen und Johann Beurer und sein Team weiter.
28.01.2021Winfried S.
Kompetente Beratung, Preiswert und beste Qualität.
21.01.2021Karl S.
Freundliche und kompetente Beratung zählen ebenso wie das gute Preisleistungsverhältnis zu den großen Pluspunkten der Firma Beurer Haus-Infrarotheizung. Auch ein Umrüsten der Heizung in Etappen also Raum für Raum (bei kleiderem Budget) ist kein Problem und funktioniert wunderbar. Die Infrarotheizkörper mit glatter Oberfläche sind super zu reinigen und passen in jeden Raum. Wir können diese Firma nur allen Interessenten von Infrarotheizungen enpfehlen. Fam. Meißlitzer, Viktring
Haus-Infrarotheizungen
21.01.2021Fam. Meißlitzer aus V.
Ich fühle mich als Kundin sehr wertgeschätzt und wurde ausgesprochen gut und ehrlich beraten.
Hochwertiges Service ohne Kaufzwang, ohne Aufschwätzen.
Ein wirklich empfehlenswertes Kärntner Unternehmen!
20.01.2021Victoria W.
Die Installation wurde pünktlich , sauber und schnell durchgeführt.
Das Raumklima ist sehr angenehm und durch due Thermostate flexibel einstellbar.
Die Räume werden schnell warm.
06.01.2021Renate H.
Wir sind mit unseren neuen Infrarotpanelen sehr zufrieden.
Die individuelle Beratung von Herrn Beurer war sehr informativ.
Der Monteur pünktlich, zuvorkommend und gewissenhaft.
Sehr gerne werden wir die Firma "Haus-Infrarotheizungen.com" weiterempfehlen.
29.12.2020Anonym
Herr Beurer war nett, Frau Suppanz war nett, Herr Mandler war nett, ich bin von einem Bekannten an Sie weiterempfohlen worden. Liebe Grüße K.O.
28.12.2020Anonym
Sehr detailierte Vorberatung bereits durch die Videos auf der Homepage. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und fundiert. Man hatte hier nicht den Eindruck das einem unbedingt was verkauft werden will, sondern dass ein Problem (Schimmel) ordentlich gelöst wird. Der Postversand war wie angegeben in drei Werktagen, und das kurz vor Weihnachten, vollbracht!
28.12.2020Matthias O.
Super Beratung! Super schnelle Lieferung! Alles bestens! :)))
21.12.2020Anonym
Tolle Beratung. Rasche Lieferung . Super Preis- Leistungsverhältnis . Immerwieder gerne!
17.12.2020A.
6 Bewertungen auf HEROLD.at

11.07.2020

20.11.2020

Ihre Nachricht an Haus-Infrarotheizungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haus-Infrarotheizungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2021   |  Profil melden