Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Neubauvertrieb

Die Traunsteiner Immobilienagentur

Seit Jahren unterstützen wir Kunden und Partner erfolgreich in allen Belangen rund um Immobilien. Das machen wir mit Wir unterstützen Verkäufer von Immobilien nicht nur beratend, sondern übernehmen für sie sämtliche Aufgaben.

Stadtplatz 19
83278 Traunstein

HausBauHaus Immobilienmakler

Fachkompetenz

Hochprofessionelle Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei stets hervorragender Kundenfreundlichkeit.

Klar 5 Sterne, jederzeit wieder sehr gerne
08.03.2024Michael H.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Ich habe mich beim Immobilienkauf von Herrn Gassner und seinem Team ausgezeichnet betreut gefühlt. Alle waren stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bei Fragen wurde immer verständlich kommuniziert und zuvorkommend reagiert. Herr Gassner hat sich besonders viel Zeit genommen, Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu besprechen. Es wurde auch in allen Fragen Bedenkzeit gewährt und zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck ausgeübt - wie bei vielen anderen Anbietern üblich. Wenn ich wieder einmal Beratung zu Immobilien brauche, dann nur mit HausBauHaus.
28.02.2024Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Ich bin mit den Leistungen von HausBauHaus GmbH vollkommen zufrieden, ich habe immer schnell Antworten auf meine Fragen erhalten, die ganze Dokumentation wurde sorgfältig geführt und zur Verfügung gestellt, bei Bedarf hat mich die Firma mit fachkundigen Infos unterstützt, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, die Firma HausBauHaus GmbH kann ich von Herzen weiterempfehlen.
16.01.2024I.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Liebe Irina, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Alles vom Feinsten !
19.11.2023Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Ich kann HausBauHaus beim Verkauf einer Immobilie zu 100% empfehlen.
Angefangen vom professionellen Angebot (Exposé), über viele kleine Tipps, wie eine Wertsteigerung zu erzielen sei bis hin zu vielen zusätzlichen Aufgaben war ich rundum zufrieden. Besonders der letzte Punkt war für mich unglaublich wichtig, da ich relativ weit weg von den Objekten wohnte. HausBauHaus konnte mir schnell Partner zur Renovierung vermitteln, übernahm die Kommunikation zur Hausverwaltung und konnte selbst dann alles managen, als der Keller nach heftigem Regen unter Wasser stand.
In der Zeit vom Angebot bis zum Notartermin musste ich mir keine Sorgen machen und war doch stets durch die gute Kommunikation auf dem Laufenden.

Herzlichen Dank!
08.11.2023F.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Eigentümer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Sehr nette und Professionelle Beratung
Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.
15.09.2023Froska I.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrte Frau Ivic, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, mit der Hilfsbereitschaft und dem Kundenservice aber auch mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis. Alle offenen Fragen wurden uns wahrheitsgemäß beantwortet und der Preis der Immobilie war unerwartet niedrig.
Wir sind den Mitarbeitern sehr dankbar für die Vermittlung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in ihrer Tätigkeit und können die Firma HausBauHaus GmbH nur weterempfählen.
10.09.2023Helmut G.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Granofszky, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
So stellt man sich echte Profis vor.
Wir wurden in keinem Punkt enttäuscht und haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt.
12.07.2023Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Wir waren anfangs der Meinung, unsere Immobilie auch ohne Unterstützung durch einen Makler professionell veräussern zu können. Ein unverbindliches Gespräch mit dem sehr sympathischen Herrn Gehmacher hat uns dazu bewogen, das Projekt Hausverkauf mit der Firma Hausbauhaus gemeinsam durchzuführen. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt; die Firma arbeitet verlässlich, führt Besichtigungen in angenehmer Atmosphäre ohne Verkäuferfloskeln durch und ist bis zuletzt kompetente Unterstützung auch in Bankangelegenheiten und juristischen Details bezüglich des Kaufvertrages. Wir können die Zusammenarbeit ohne Einschränkung empfehlen.
09.07.2023Familie W.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Wolfgruber, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Alle von HausBauHaus waren sehr freundlich. Besonders zufrieden war ich in der Zusammenarbeit mit Stefan Gehmachers zuvorkommenden und freundlichen Art. Er war immer schnell und einfach erreichbar, sodass ich auch das Haus innerhalb kürzester Zeit anschauen konnte. Im kompletten Prozess stand er mit Rat und Tat zur Seite, hat das Haus ausführlich und ehrlich gezeigt und erklärt. Alles hat absolut reibungslos geklappt und ich freue mich über das Ferienhaus im Kreis Traunstein.
04.06.2023Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Jederzeit sehr kompetent und freundlich - von der ersten Kontaktaufnahme über Besichtigung bis zum Notartermin! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
10.05.2023Michael B.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Blaudszun, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Toller Rundum-Service. Faktenstarke Expertise zur Immobilie, die ich so vorher noch nie gesehen habe!
17.04.2023Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen aus Traunstein, Ihr Team der HausBauHaus GmbH
Herr Gaßner und Frau Reiter haben uns rund um den Hauskauf bestens betreut und kompetent beraten.
23.03.2023Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Hr. Gassner und sein Team arbeiten sehr professionell, sind äußerst kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Team bietet einen Top Rundumservice an.
Terminabsprachen funktionieren reibungslos und zügig.
09.03.2023Christian S.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Schierghofer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Während des Ablaufs wurde ich bestens vom HausBauHaus Team beraten.
Vielen lieben Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz! Beste Grüße!
08.03.2023Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Herr Raba überzeugte durch Professionalität und war für Fragen und weitergehenden Informationen stets verfügbar.
31.10.2022Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Schnelle Terminvereinbarung, super Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung
02.09.2022Maximilian W.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Lieber Herr Wolf, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Beste Grüße vom gesamten HausBauHaus Team
Die Zusammenarbeit mit HausBauHaus lege ich allen ans Herz. Ein informatives, hilfsbereites, wertschätzendes, freundliches Team durfte ich kennenlernen. Während der Umzugsphase ist die Unterstützung bei Anfragen zu jedem Zeitpunkt gegeben. Eine gesegnete, wunderbare Erfahrung in einer anspruchsvollen Zeit. Ein herzliches Dankeschön.
22.08.2022Anonym
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Wir fühlten uns bei der HausBausHaus GmbH gut aufgehoben. Sämtliche Absprachen funktionierten und wir agierten über verschiedene Kommunikationskanäle. Besonders bemerkenswert sind die Unterstützungsmöglichkeiten aus einer Hand, die für uns in verschiedenen Belangen zielführend waren.
Die HausBauHaus GmbH verfügt über ein sehr gutes Netzwerk, welches für uns absolut hilfreich war.
09.05.2022Kai W.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.
Herr Dietrich ist ein sehr sympathischer und offener Immobilienmakler. Mit seinen Mitarbeitern ist er bestens aufgestellt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die jahrelange Erfahrung in diesem Hause ist nur zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder bei HausBauHaus als Kunden agieren. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
04.05.2022Fam. G.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Liebe Familie Goggitsch, vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin gerne mit unseren Leistungen zur Verfügung. Beste Grüße vom gesamten Team HausBauHaus Immobilien.

17.02.2023

20.10.2023
12 Bewertungen auf immowelt.de

15.04.2024
Gut
174 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.04.2024

Ihre Nachricht an HausBauHaus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HausBauHaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden