Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Neubauvertrieb

Die Traunsteiner Immobilienagentur

Seit Jahren unterstützen wir Kunden und Partner erfolgreich in allen Belangen rund um Immobilien. Das machen wir mit Wir unterstützen Verkäufer von Immobilien nicht nur beratend, sondern übernehmen für sie sämtliche Aufgaben.

Stadtplatz 19

Angebot
Freundlichkeit

Information

Fachkompetenz

Ich hatte im Januar eine tolle Immobilie der HausBauHaus GmbH angefragt. Da ich zu langsam war, musste mir Herr Raba leider mitteilen, dass er für dieses Objekt zu viele Besichtigungsanfragen erhalten hatte, so dass er hier zunächst keine weiteren Termine mehr anbieten konnte.
Aber...
Jetzt zeigte sich der überragende Kundenservice!
Denn Herr Raba nahm sich nach meinem Telefonat die Zeit und lud mich zu sich in das Traunsteiner Büro ein, um hier vor Ort meine Individuellen Wünsche zu erfragen um auf dieser Basis passende Objekte anzubieten zu können. Das ist der Mehrwert den ich gesucht hatte.
Nach kurzer Zeit konnte er mir auch eine für mich passende Immobilie finden und wir sind uns hier sehr schnell handelseinig geworden.
Der komplette Kaufprozess wurde von Herrn Raba und seiner überaus zuvorkommenden und freundlichen Kollegin Frau Reiter wunderbar begleitet und unterstützt, so dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Ein derartiges Kauferlebnis kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals beim gesamten Team der Firma HausBauHaus für den tollen Service der mir zuteil wurde bedanken.
25.03.2021Amin R.
Ich möchte mich nochmals für den freundlichen Servce bedanken.
Ich hatte es nur telefonisch mit dem Büro, zust. Frau Reiter zu tun immer sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit und kompetent.
Auch mit Verkäufe,r Herrn Gaßne, war ich sehr zufrieden, ebenfalls stets hilfsbereit entgegenkommend flexibel und sehr kompetent.
05.02.2021Dimec C.
Sehr geduldige und zuvorkommende Betreuung von A bis Z gerade jetzt in einer Zeit, in der nur schwer bezahlbare Objekte zu bekommen sind, ein guter Partner, der hält, was er verspricht!
Ein Vermittler, der jeden Cent wert ist !
Wir sind heute glückliche Häuslebesitzer !!!!!!
30.01.2021Eva W.
Wir haben uns in sehr guten Händen befunden. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kombiniert mit sehr freundlicher Arbeitsweise hat uns beeindruckt. Wir werden Sie jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.
08.01.2021W.
Wir haben über Die Firma HausBauHaus eine wunderschöne Wohnung bekommen.
Herr Raba war vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notartermin und darüber hinaus immer tel. zu erreichen, hat alle Fragen professionell und geduldig beantwortet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut betreut.
Auch die Zusammenarbeit mit Frau Reiter aus dem Backoffice hat wunderbar geklappt.
Ein tolles Team.

Vielen Dank dafür.

Wir würden Sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße von
Romana Bergdolt
28.12.2020Romana B.
Uns hat vor allem die freundliche und professionelle Art aller Mitarbeiter überzeugt.
Wir würden das Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.11.2020Anonym
Hervorzuheben ist die unermüdliche Hilfestellung und Unterstützung beim Verkaufsprozess sowie die professionelle und aufwändige Erstellung der Verkaufsunterlagen und der Beschaffung von erforderlichen Unterlagen.
Herr Raba agiert nach dem Motto ein Mann, ein Wort. Zusagen werden ohne Wenn und Aber eingehalten.
Hausbauhaus agiert kundenorientiert und seriös. Rückrufe erfolgen stets zeitnah.
Das Geschäftsverhalten hebt sich wohltuend von der Konkurrenz ab.
09.11.2020Anonym
Perfekte Abwicklung meines Hausverkaufes durch Hausbauhaus. Ging alles ganz unkompliziert!
27.10.2020Jule S.
HausBauHaus GmbH Kommentar von HausBauHaus GmbH:
Herzlichen Dank! Freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause! Ihr HausBauHaus Team
09.04.2021Anonym

28.03.2021

10.01.2019
5 Bewertungen auf immowelt.de

03.02.2021
Gut
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.03.2021

Ihre Nachricht an HausBauHaus GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HausBauHaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden