Neue führerscheinfreie Hausboote mieten Müritz, Peene, Brandenburg, Berlin

Hausboot-Urlaub24.de
Bei uns können Sie ein Hausboot mieten und ein paar Tage Ihrem Alltagstrubel entfliehen und die herrliche Natur in Brandenburg und in Berlin oder an der Müritz bzw. der Peene genießen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – hier erleben Sie die...

Eine Marke der S m o b i l i a GmbH & CO. KG

M. Reimers

Bewertung vom 31.07.2023

Wir hatten sehr viel Spaß
Gerne wieder.
Liebe Grüße tommy
31.07.2023Thomas G.
Tolles Erlebnis, man darf sich nur nicht selbst überschätzen, es ist ein großes Boot und man hat wenig Erfahrung, aber ist ein tolles Abenteuer.
31.07.2023Andreas W.
wunderschöner Ulaub auf der Peene trotz durchwachsenem Wetter
31.07.2023Horst D.
Super tolle Erfahrung und super nette Einweisung vor Ort
31.07.2023Anonym
Sehr schönes neues Boot, nette Kommunikation bei Einweisung und Buchung, kulante Regelung bei
Problem. Sehr zufrieden und gerne wieder.
27.07.2023Michaela F.
Es war so toll und einen unvergessliche Erfahrung. Wir würden solch eine Tour immer wieder machen.
24.07.2023Yvonne B.
Absolut Klasse
24.07.2023Jacqueline Čo.
Sehr nette und umfangreiche Einweisung, Sanitäranlagen-Nutzung auf dem Campingplatz war optimal, einen solchen Urlaub buchen wir gerne wieder, bei starkem Wind dann aber wohl lieber in Kanalnähe und nicht am offenen See
23.07.2023Karsten O.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und möchten das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen.
23.07.2023Anonym
Super Kundenservice. 😀👍
23.07.2023Astrid W.
Unser erster Hausbootausflug wird nicht der letzte sein! Das Boot ist neu und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Kühlschrank hat sogar ein kleines Eisfach, Geschirr ist für mehr als 4 Personen da und Dank zweier Pfahlanker liegt das Boot nachts absolut ruhig! Der Hafen ist hübsch, so dass man vor oder nach der Abgabe noch im Restaurant sehr gut speisen kann. Für Anfänger absolut geeignet.
29.05.2023P.
Wir waren im Mai 2023 mit dem Rollyboot Sandra mit 2 Personen eine Woche unterwegs und waren von der Ausstattung und dem Komfort sehr begeistert. Die Sonnenterrasse vorn aber auch im hinteren Teil des Bootes bieten jederzeit bei Sonnenschein einen erholsamen Aufenthalt. Auch durch das an Bord befindliche SUP und Kajak ist eine vielfältige Freizeitgestaltung möglich. Da wir wegen zu starkem Wind 2 Tage nicht fahren konnten haben wir auch in der Marina eine schöne Zeit auf dem Boot verbracht. Wir empfehlen das Rollyboot bis zu 3 Personen, mit 4 Erwachsenen ist es doch etwas eng, auch wegen wenig Stauraum.
25.05.2023Gabi K.
Bis jetzt alles gut
09.12.2022Andreas S.
Es war einer sehr schöne Erfahrung. Unsere Sonderwünsche wurden sehr gut umgesetzt.
Die Hausboote sollten direkt als Tagestour angeboten werden nicht nur Wochenweise.
19.10.2022M. S.
Gut
Sehr freundliche Einführung, schnelle Hilfe bei Problemen.
16.10.2022Anonym
Es hat alles gut geklappt. Wir hatten eine festliegende Buchung mit Saune. Die Übergabe und Rückgabe von Boot und Kaution hat problemlos geklappt. Das Boot war super, wirklich schön eingerichtet und sehr gemütlich!!
Auf jeden Fall war es eine tolle Zeit für uns, besonders auch deshalb, weil der Liegeplatz ganz außen war. Das ist ein Highlight, besonders wenn man nicht fährt.
Vielen Dank für alles, nicht ausgeschlossen, dass wir das mal wiederholen.
Liebe Grüße und alles Gute! Familie Mews
10.10.2022Familie M.
Super netter Service, tolles Boot, traumhafte Landschaft, nette Leute und das Wetter hat auch mitgespielt. Ein absoluter Traum Urlaub.
10.10.2022M.
Wir haben eine Woche Hausboot-Urlaub mit der Smobilia 2 Lisabeth auf der Mecklenburger Großseenplatte verbracht und die Zeit sehr genossen.
Das Hausboot ist großzügig und umfassend ausgestattet und bietet luxuriöse Platzverhältnisse. Alles funktioniert problemlos. Das Panoramafenster in der „Eignerkajüte“ und die Vollverglasung des Aufenthaltsbereichs ermöglichen spektakuläre Ausblicke und machen den Aufenthalt auch dann erfreulich, wenn das Wetter mal nicht ideal ist. Die „Dachterrasse“ liegt über dem Deck- bzw. Flybridge-Niveau auch größerer Jachten. Ein kräftiger 50PS-Motor, der bei Halbgas fast unhörbar läuft, macht das ruhige Touren zum Genuss, Bug- und Heckstrahlruder helfen beim Manövrieren in Häfen. Das bleibt aber besonders bei Wind eine Herausforderung: Es empfiehlt sich, bei der telefonischen Anmeldung in den Häfen nach Außenliegeplätzen zu fragen. Die Müritz und die angrenzenden Seen sind ein auch in vielen Wochen nicht zu erschließendes Revier, das ganz ruhige Liegeplätze und spektakuläre Naturbeobachtungen bietet, aber auch sehr nette Häfen und Orte - es ist eine Freude, diese Seen und Kanäle mit der Smobilia 2 zu erkunden!
Sehr netter Eigner, konstruktive und freundliche Kommunikation - wir können das „Gesamtpaket“ ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!
10.09.2022Anonym
Wir hatten uns aus dem vielseitigen Angebot von ProvenExpert für das Hausboot Smobilia 1 namens Lydia entschieden, um als kleine Familie mit Baby und Großmutter die Mecklenburgische Seenplatte/Müritz zu erkunden. Mein Ansprechpartner, Herr Roth zeigte sich bereits vor dem Urlaub als echter Partner, der sehr freundlich und einsatzfreudig mit einfühlsamer Art für ein angenehmes Verhältnis gesorgt hat. Meine Bedürfnisse standen im Vordergrund, für alles wurde gesorgt. Währendessen konnte ich mit ihm Kontakt aufnehmen, worauf mir hilfsbereit und kompetent Tipps zum Boot gegeben bzw. Fragen zur Region beantwortet wurden. Das Hausboot und seine Austattung wurden von Herrn und Frau Roth scheinbar keine Kosten scheuend mit viel Liebe zum Detail gewählt. Wir hatten eine tolle Zeit, die nie in Vergessenheit geraten wird. Nach den Urlaubstagen, die viel zu schnell vergangen waren, war unser Anbieter sehr wertschätzend an gemachten Erfahrungen und einem daraus resultierendem, detailliertem Feedback interessiert, um den Urlaubsgenuss der Gäste sogar noch zu steigern und allen eine einmalige, wunderschöne Zeit ermöglichen zu können.
Ja, sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder Gast in einer Ferienwohnung oder Kapitän auf einem Hausboot von ProvenExpert über Urlaub24.de sein zu können.
Gunter Kirchhoff
09.09.2022Gunter K.
Wir haben uns sehr über die ausgesprochen freundliche, ausführliche und sehr hilfreiche Antwort auf unsere Anfrage gefreut. So wünscht man sich den Kontakt zum Vermieter. Antje Walter
02.09.2022Antje W.

26.03.2024

13.04.2024

Ihre Nachricht an Hausboot-Urlaub24.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausboot-Urlaub24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden