Haushaltshilfe 24

Haushaltshilfe für Menschen mit Pflegegrad, für Schwangere, oder akut Operierte.

Haushaltshilfe
Als moderner Dienstleister im Bereich der Haushaltshilfe und Alltagshilfe für Menschen mit Pflegegrad, Schwangere oder akut operierte Menschen, sehen wir uns als 360-Grad-Dienstleister für ihr Wohlbefinden.
Unser Anspruch ist es stets, dass Sie sich auf ihre Gesundheit konzentrieren können – den Rest übernehmen wir für Sie.

Hauptstraße 51
59227 Ahlen

Jakob Urton

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Ich bin seit knapp 2 Monaten in der Haushaltshilfe tätig und es macht mir Spaß. Ich habe so liebe Kunden und auch dankbare Kunden, das ist echt toll.
Im Team passt es wohl auch, der Umgangston ist freundlich und bei Fragen wird schnell geholfen. ☺️
21.03.2024M.
Haushaltshilfe 24 Kommentar von Haushaltshilfe 24:
Hallo , zunächst einmal freuen wir uns, dass deine Tätigkeit und dein Beruf dir so viel Freude bereitet. Wir geben das Feedback ans ganze Team weiter und freuen uns auch weiterhin auf eine super Zusammenarbeit.
Rund um zufrieden beste Leistungen trifft genau auf meine Bedürfnisse kann man nur weiterempfehlen.
14.03.2024Anonym
Wir sind einfach nur Dankbar und Glücklich 🍄diesen freundlichen und einfach nur kompetenten Dienst empfohlen bekommen zu haben 🍄Meine Mutter die nach einem Sturz auf eine Haushaltshilfe angewiesen war wurde von Frau Weischenberg einer Teamleitung der Haushaltshilfe , in allen Bereichen verständlich und auch sehr professionell aufgeklärt und sofort unterstützt Sei es bei den ganzen bürokratischen Dingen , die einem oft einfach in so einer Situation viel zu viel sind 🙈wie auch ihr einfühlsames zuversichtliches und sehr emphatisches Wesen halfen uns besonnen in die Zukunft zu schauen 🍄🍀❤️Es läuft alles einfach unkompliziert und Hand in Hand🍄Wir hatten bisher 2 Mitarbeiterin hier die diese Philosophie der Haushaltpflege 24 genauso so leben . Richtig Klasse Team ❤️.Ein dickes Dankeschön 🤗und auf noch viele gemeinsame Jahre 🍄Elisabeth und Biene aus Dolberg
05.03.2024B.
Wir fühlen uns jederzeit sehr gut betreut und erhalten umfassende, persönliche Betreuung und jegliche, benötigte Unterstützung.
04.03.2024Anonym
Nach der Entlassung meiner Oma aus dem Krankenhaus musste zügig die weitere Versorgung zu Hause in Münster geklärt werden. Vertrauensvoll haben wir uns an das Haushaltshilfe 24 Team gewendet und würden es jederzeit wieder tun. Sämtlicher "Papierkram" wurde uns abgenommen, das Erstgespräch war schon eine riesige Erleichterung und meine Oma wurde liebevoll versorgt. Inzwischen ist meine Oma genesen und kommt wieder alleine zurecht. An dieser Stelle ist es an der Zeit dem gesamten Team ein dickes Dankeschön auszusprechen.
25.02.2024Panja D.
Haushaltshilfe 24 Kommentar von Haushaltshilfe 24:
Hallo Frau Dorgeloh, herzlichen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, sodass Sie sich uneingeschränkt um Ihre Liebsten kümmern können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Großmutter alles erdenklich Gute.
Wir haben mit Haushaltshilfe24 im Rahmen ihrer Mitarbeiter-Aus-&-Fortbildung zusammenarbeiten dürfen.
Wir freuen uns, dass dem Unternehmen im Namen seiner Klienten regelmäßige Weiterbildungen am Herzen liegen.
Die Organisation dieser Maßnahmen, als auch die Motivation der teilnehmenden Mitarbeiter waren tadellos.
14.02.2024Dr.med. Markus K.
Haushaltshilfe 24 Kommentar von Haushaltshilfe 24:
Vielen lieben Dank! Auf eine gute Zusammenarbeit.
Tolles Team, 1a Teamleiter,
01.02.2024Anonym
Haushaltshilfe 24 Kommentar von Haushaltshilfe 24:
Vielen lieben Dank! Wir geben es an die Teamleiter weiter.
Die Mitarbeiter von Haushaltshilfe 24 sind immer sehr freundlich und stellen sich gut auf die Versorgungsperson ein. Der Teamleiter für Hamm kümmert sich ausgezeichnet um alle Anliegen und springt im Notfall sogar selbst mit ein, was schon außergewöhnlich ist . Ich kann die Institution auf jeden Fall weiterempfehlen.
Haushaltshilfe 24
01.02.2024Beate Beste / Angehörige einer P.
Haushaltshilfe 24 Kommentar von Haushaltshilfe 24:
Danke für die freundlichen Worte! Das Team hat sich gefreut.
Haushaltshilfe in Ahlen vor Ort
30.05.2023Anonym
Kompetent, hilfsbereit und unterstützend -keine Hektik, Zeit für Fragen, ein gutes Händchen bei der Auswahl und im zusammenführen der Personen,
04.02.2023Anonym
Von Beratung bis Service alle super gelaufen und sehr fix. Ich hatte die Simone als Haushaltshilfe bekommen und bin bestens zufrieden. Sie ist ein Goldstück. Immer wieder gerne.
26.01.2023Xenia B.
Sehr kundenorientiert, flexibel und unkompliziert; genau so wie es gebraucht wird, wenn man auf Hilfe angewiesen ist.
19.01.2023Anonym
Endlich Mal eine Vernünftige rundum Betreuung. Ich kann nur sagen macht weiter so!
28.12.2022Marcus N.
I am very impressed with the way, my flat is cleaned. Absolutely spotless!
22.12.2022Thomas Agerfeldt O.
Zuverlässig, pünktlich, freundlich.
21.12.2022Elke de V.
Ein tolles Team. Sehr empfehlenswert :)
21.12.2022Lisa H.
Wirklich zuverlässig, nett und es gibt nichts zu meckern. Danke sehr 👍🏼
17.12.2022Anonym
Freundliches, kompetentes Team mit dem Herz am rechten Fleck. Wir würden uns jederzeit wieder für die Haushaltshilfe 24 entscheiden.
17.12.2022Anonym
Beratung ist freundlich, ausführlich und transparent. Sehr freundliche und gewissenhafte Mitarbeiter. Einfache Kontaktaufnahme. Kann man nur empfehlen.
16.12.2022Anonym
Sehr zuverlässig und 24/7 erreichbar! Die Empa- und Sympathie brauche ich garnicht erst ansprechen. Super!
07.12.2022Anonym

18.03.2024

Ihre Nachricht an Haushaltshilfe 24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haushaltshilfe 24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden