Hausner Immobilien

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung (Schönwalde, Berlin)

Hausner Immobilien
Als Immobilien-Ökonomin sowie geprüfte Immobilienmaklerin (DFI) habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Sie, als zuverlässiger Partner, durch alle Phasen Ihres Immobilien An- und Verkaufs.

​Professionalität, Kompetenz und Engagement bilden das Fundament meiner individuellen Kundenbetreuung.

Kleiststraße 6
14621 Schönwalde-Glien

I had an amazing experience with Mrs. Hausner, who is particularly competent, polite, utterly professional, transparent and honest. She always pointed out in details all transaction-relevant information and data, provided all relevant documents, was very easy to communicate with and proceeded with a full transparency. I absolutely recommend her.
05.02.2020Anonym
Gut
Verhandlungsgeschick auch mit schwierigen Gesprächspartnern
01.02.2020Anonym
Ich bin mit der Beratung, Vorgehensweise und Hilfe bei Problemlösungen durch Frau Hausner mehr als zufrieden. Ihre profesionelle Vorgehensweise und Lösungsvorschlägen an sehr Komplizierten Sachverhalten ist einfach nur Empfehlenswert. Ihre Fachkompetenz ist enorm und hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben, dass ich mit Ihrem Unternehmen eine richtige Entscheidung getroffen habe. Weiter so.
31.01.2020Anonym
05.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hausner Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
dAb Immobilien