FORD Jahreswagen / Gebrauchtwagen / Werkswagen / Dienstwagen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf Dienst- und Jahreswagen von Ford spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Jahreswagen, junge Gebrauchte und Dienstwagen der FORD-Werke zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Belgische Allee 2
53842 Troisdorf

Frau M.Renic / Herr B. Türhan

Montag 09:00-13:30
14:30-18:00

Auftragserfolg

Kommunikation

Hier ist der Autokauf kein Geschäft, sondern ein einmaliges Erlebnis!
Eine solch freundliche und kompetente Beratung, in so einer angenehmen Atmosphäre, haben wir noch nie erlebt. Hier ist der Kunde noch König und Service wird groß geschrieben.
Eigentlich wollen wir "nur mal schauen" - und gingen nach 2 Stunden mit dem Kaufvertrag für einen traumhaften Ford Edge hinaus.
Das Autohaus selbst ist stilvoll, individuelle Kleinigkeiten und das Ambiente vermitteln einem das Gefühl von etwas besonderem.

Beim Kauf selbst kam zu keiner Zeit das Gefühl von "Verkaufstaktik" auf. Hier ist man keine Nummer, sondern wird individuell betreut. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend.

Wir danken Ihnen für alles - und mit dem Wein wird heute Abend noch angestoßen 😉
24.07.2020Familie N.
Liebe Familie N,
wir als HCC-International Familie freuen uns sehr über Ihre positive Empfinden bei uns und wünschen Ihnen das jeder Fahrt mit Ihren neuen Edge eine Freude ist.
HCC steht für eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen mit exklusiver Ausstattung zu angemessenen Preisen. Die ganze Umgebung wirkt sehr angenehm und man wird sachkundig beraten. Ich kann da nur jeden, der ein neues Auto braucht, raten mal vorbeizufahren.
14.07.2020N.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen dank das Sie uns positiv bewertet haben. HCC-International wünscht Ihnen weiterhin gute Fahrt.
HCCInternational ist absolut empfehlenswert. Habe hier mein Auto gekauft ,bin extra 600 km von der Ostsee gefahren ,
Alles Bestens : Bedienung , fachliche Kompetenz , fachgerechte Kaufabwicklung ,qualitätsbetonte Fahrzeuge , insbesondere die entgegenkommende Bedienung . Für mich ist HCC die Nr. 1 .
Vielen Vielen Dank an das Taem HCC Troisdorf . Herzliche Grüße von der Ostsee A.C.
14.07.2020C.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr C., Sie hatten uns mitegteilt das Sie sich mehrere Fahrzeuge und Händler angeschaut hatten und der Kauf aus diversen Gründen nicht stattgefunden hat , es freut uns daher umso mehr das wir Ihre Vorstellungen ensprachen und alle Kriterien erfüllen konnten! Auch für uns ist es immer wieder ein Erlebnis wenn die Kunden aus so weiter Ferne kommen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute und vielen Dank frü Ihr Vertrauen!
Das Autohaus HCC-International kann ich nur empfehlen ! Vor drei Jahren habe ich hier meinen Traumwagen gefunden und gekauft. Zwischenzeitlich hatte ich zwei mal ein "Problemchen" bzw. eine technische Frage und Herr Türhan hat mir umgehend geholfen. Wahnsinn ! Für mich ist klar, dass ich meinen nächsten Wagen wieder in Troisdorf bei HCC kaufe. Liebe Grüße Stefan Jung
08.07.2020Stefan J.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Auch nach drei Jahren noch 5-Sterne! Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns wenn wir behilflich sein können!
Das erste mal das ich mit einem Autokauf so zufrieden bin!
Super Beratung und toller Service!
Ich kann HCC nur weiter empfehlen und würde meine Fahrzeuge hier immer wieder kaufen!
02.07.2020D.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Lieber D., herzlichen dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. HCC-International gibt sich alle Mühe um solche positive Bewertungen zulesen. Danke dafür.
Besser geht es nicht! Nach Erfahrungen mit mehreren Händlern voller Inkompetenz und Unzuverlässigkeit war ich zufällig bei HCC gelandet. Absolut kompetente und sehr freundliche Beratung, die sofort ein Vertrauen herstellte, das auch nicht enttäuscht wurde! Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Perfekt!
27.06.2020A.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrte A., herzlichen Dank für die schönen Worte . Genau das ist es was wir erreichen wollen
"ZUFRIEDENE KUNDEN "
Die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet nach Troisdorf hat sich wirklich gelohnt. Super stylishes Autohaus, große Angebotspalette von Normal- bis Luxusklasse, mega-freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung durch den Geschäftsführer Herrn Türhan. Was der Geschäftsführer vorlebt, wird auch vom gesamten Team des Autohauses umgesetzt, vom Telefonkontakt bis zum winkend-grüssenden Mechaniker auf dem Firmengelände. Auch die Nachbetreuung gehört hier zum Rund-um-Paket. Unbedingt zu empfehlen.
17.06.2020H.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr H., danke für Ihre positive 5-Sterne Bewertung und die freundlichen Worte! Ist der Kunde zufrieden, sind wir es umso mehr! Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt!
Gut
Ich habe mich etwas gewundert, dass ich die Kosten der Anmeldung des Autos nicht erstattet bekommen habe. Das kenne ich von anderen Autohändler nicht, dass ich bei einem Kaufpreis von 26000€ diese Kosten tragen muss. Leider zieht das, dass sonst wirklich gute Gefühl etwas runter.
08.06.2020M.
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bieten den Service der Zulassung über unseren Zulassungsdienst an dies ist gegen Aufpreis, die Abmeldungen der Inzahlungnahmen übernehmen natürlich wir. Wenn Sie jedoch selber zulassen wird dies nicht von uns erstattet, zumal dies auch im Verkaufgespräch ihrerseits nicht angesprochen wurde. Dies mag von Händler zu Händler unterschiedlich, jedoch selten sein. Es sind kosten der Stadt die von uns nicht beeinflussbar sind. Wir hoffen das Sie durch das kleine Missverständnis dennoch weiterhin große Freude an Ihrem Fahrzeug haben.
Das Personal war super nett. Es wurde sich total viel Zeit für die Beratung genommen was einem ein sehr gute Gefühl gab. Alle Fragen wurden beantwortet. Immer wieder gerne 😊
08.06.2020Sarah G.
Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das Sie mit der Abwicklung, unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude !
Kommunikation, Professionalität, Vertrauenswürdig.
31.05.2020G.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Super schneller Rückruf bei Erstkontakt, danach alles easy in der Terminverinbarung, Probefahrt und Kaufabwicklung.
26.05.2020Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrte Kunde, danke für die positive Bewertung.
I bay ford s max 2.2 tdci by distance telephone.. everything was perfect..Thanks HCC..and mr.Turban.. I recommended this Diller!!
24.05.2020Simeon S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Thank you Mr.S thank you for the recommendation.
We are happy that you are satisfy with your new car.
Zufriedenstellend
Wir waren mit dem Service zufrieden. Aber mit der Reinigung des Auto bei Übergabe war schlecht.
22.05.2020Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unsere Fahrzeuge werden bei Annahme professionell aufbereitet, vor Kundenbesichtigung und vor der Auslieferung noch einmal gereinigt. Aber es kommt aktuell mal vor, was der Corona Situation geschuldet ist ,das wir die Fahrzeuge zum 4ten mal reinigen da die Wiederzulassung nicht rechtzeitig geschehen kann, da steht das Fahrzeug eventuell 1 oder 2 Tage im Hof. Obendrein besteht eine sehr große ersichtliche Baustelle der Stadt Troisdorf direkt vor unseren Türen was die Sache für uns stark erschwert, deshalb bitten wir um Nachsicht diesbezüglich. Sehr gerne bieten wir Ihnen an, Ihr Fahrzeug gesondert von unserem Fachpersonal reinigen zu lassen. Um die erneute mögliche Behaftung von Pollen- und eventuellen Baustellenstaub zu vermeiden, rufen wir direkt nach Fertigstellung damit Sie unmittelbar abholen können. Vielleicht möchten Sie uns die Chance geben es gut zu machen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wunschfahrzeug.
Hallo,

Immer wenn wir das Autohaus besuchen um uns beraten zu lassen, haben wir das Gefühl es geht nur um unsere Bedürfnisse und Wünsche. Hier ist es völlig egal, ob man an einem Auto im hohen Preissegment oder niedrigen Preis Niveau interessiert ist. Die Beratung ist immer auf einen zugeschnitten, alle möglichen Optionen werden vom Verkäufer (Herr Türhahn) mit 100% Hingabe aufgenommen und verarbeitet. Auch wenn es nicht immer zum Kauf oder aus Sicht des Autohauses zum Verkauf kommt. Ich kann nur sagen, egal was wir suchen. Hier wird immer versucht dem Kunden all seine Wünsche zu erfüllen, auch wenn Sie zum Zeitpunkt der Anfrage nicht das gewünschte Auto haben. Also keine Angst haben vor der Exklusivität des Autohauses, hier werden alle Kunden gleich und mit 100% Professionalität behandelt.
Hoffe Ihnen konnte mein Feedback helfen um sich im Hause HCC-International wohl zu fühlen und beraten zulassen und ggf. auch Ihr Traum Auto dort zu finden.

Beste Grüße
K. B.
21.05.2020K.
Habe das Auto vor einer Woche gekauft und habe bis jetzt die Erfahrung, dass bei Rückfragen mir geholfen wird. Die Beratung war ausführlich und freundlich.
17.05.2020Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, danke für die positive Bewertung.
Freundlich
vertrauenswürdig
Pünktlichkeit.
15.05.2020Yalcin A.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung!
molto professionisti
Ziko Manelli
11.05.2020Z.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Gentile cliente, grazie per la recensione positiva.
Gut
Kann man nur empfehlen, alles reibungslos geklappt

Danke nochmal
10.05.2020W.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr W., besten dank für die positive Bewertung. HCC-International Team wünscht Ihnen Allzeit gute Fahrt.
allen Kaufinteressenten möchte ich, ohne eigene Vorteile zu haben informieren, dass ich mit HCC International überaus zufrieden bin. Begründung : Ich habe vor 7 Jahren ein NISSAN QASHQAI gekauft. Das Angebot, welches ich über Internet eingeholt hatte, entsprach dann voll meinen Erwartungen. Ein kleiner Preisnachlass war mir damals auch willkommen, weil mein Budget begrenzt war. Jetzt nach über 7 Jahren hatte ich eine Frage zum Auto und man hat mir wieder sehr, sehr kundenfreundlich geholfen, obwohl ich diesmal kein Auto kaufen wollte, hat der Verkäufer (genauer gesagt, der Chef) mir sofort weitergeholfen. Diesen Service wünscht man sich, bekommt in aber sehr selten. Ich möchte nochmals meine Eingangsworte wiederholen, meine positive Bewertung kommt aus Innersten . Mögliche Neukunden sollten damit ein wenig hingewiesen werden, dass man sie auch später von HCC weiterhilft, wenn mal was ansteht. Genug der schmeichelnden Worte.... Heinz Kapaun, Neuss
08.05.2020K.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr K, ganz lieben dank das Sie sich Zeit genommen haben uns in Detail zu bewerten. Bis zum nächsten Fahrzeug wünscht Ihnen HCC-International alles gute...
Hinfahren, begeistern lassen und die Fahrt mir dem "Neuen" genießen!
Ich kann es empfehlen!!
04.05.2020T.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr T, es freut sehr das samt Fahrzeug auch ein Portion Begeisterung mit verkaufen konnten.
Danke für die *****

31.07.2020
135 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2020

10.07.2020

Ihre Nachricht an HCC-International e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden