TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mein Team und ich stehen für eine Kundenberatung auf Augenhöhe. Dank einer qualifizierten Ausbildung und stetiger Weiterbildungseminare sind wir in der Lage unsere Privatkunden genauso umfänglich zu beraten wie unsere freiberuflichen oder...

Schusterstr. 54
55116 Mainz

Ingo Scheffler

Immer freundlich und hilfsbereit :)
31.05.2021B.
Kompetent,zuverlässig,schnell, verständlich, fair
25.05.2021B.
Gute Beratung. Schnelle und kulante Abwicklung. Guter Service. Ich kann diese Generalvertretung nur empfehlen, wie auch den HDI im allgemeinen.
06.05.2021S.
Unkomplizierter Ablauf ,schnell !
29.04.2021Anonym
Gut
Es hat wunderbar alles reibungslos/Hand in Hand geklappt!
Herzlichen Dank!
27.04.2021P.
Sehr zuverlässige, kompetente, nette Betreuung. Auch wenn Herr Scheffler mal nicht sofort erreichbar ist, ruft er umgehend zurück.
07.04.2021C. C.
Im Grunde genommen hatte ich bisher (seit 1970) nur 2 mal ein Problem und diese beiden Probleme sind zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst worden. So ist meine Bewertung "sehr gut" in allen Disziplinen zu verstehen.
Abschließend möchte ich darum bitten keinen Kontakt per Telefonat mir zu tun. Falls Sie irgendwelche Wünsche haben oder Angebote mir mitteilen möchten, dann immer bitte schriftlich (Papier oder eMail). Danke.
26.03.2021Wigbert F.
HDI Generalvertretung Ingo Scheffler Kommentar von HDI Generalvertretung Ingo Scheffler:
Hallo Herr Faber,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne kommen wir Ihre Wunsch nach und lassen Ihnen zukünftig Neuigkeiten per Mail oder per Post zukommen!

Viele Grüße
Ingo Scheffler
Prompte Erledigung
22.03.2021B.
Mein Anliegen wurde nicht gleich kompetent bearbeitet . Aber letztendlich waren alle Missverständnisse vom Tisch. Sehr gutes Team vor allen Fr.Kirch.
20.03.2021F.
Wirklich gute Erreichbarkeit und persönlicher Kontakt.
18.03.2021Sascha K.
Wir hatten einen Wasserschaden an unserer wertvollen Holzdecke. Ihr Herr Fischer war schnell vor Ort und verhalf uns durch Kontakt mit der SAP zu einem Schreiner zur Reparatur, die leider doch sehr kostenintensiv ausfiel, jedoch eine neue Holzdecke hätte mehr als das Doppelte gekostet.
15.03.2021O.
Beratung umfassend - Versicherungsabschluss problemlos - Schadensbearbeitung hilfsbereit und zügig
13.03.2021Dr. Joachim G.
Persönliche fachkundige Beratung.
08.03.2021Angela M.
Seitdem ich denken kann sind meine Eltern/Wir bei dieser Versicherung. Sie haben unser vollstes Vertrauen und sind immer Höflich und zuvorkommend weiter so.
Mit Schwungvollen Grüßen Familie Kauer- Lang und Lacorte
23.02.2021Lacorte N.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir strengen uns auch weiterhin für Sie an :-)
Die Umstellung der laufenden Verträge nach dem Tod meines Mannes funktionierte schnell und ohne
Komplikationen. DANKE
15.02.2021F.
Herr Scheffler ist sehr freundlich und ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
11.02.2021Ben R.
Vielen Dank! Die Abwicklung unseres Schadens war für uns geräuschlos und damit 1A.
10.02.2021Familie S.
Keinen Streiterei mit der Gegenseite - komplette Abwicklung übernommen, was schon deshalb gut war, da die Gegenseite anfing ihre "Rechte" wohl kräftig zu beanspruchen - dem Verdacht nach wurde die teuerste Variante umgesetzt, die Werkstatt, die ich bevorzuge hätte dies für deutlich weniger erledigt.
Ob dies für die Versicherung trotzdem insgesamt günstiger kommt kann ich natürlich nicht beurteilen.
03.02.2021-.
Ein wirklich guter Kundenservice. Sehr freundlicher Kontakt und pragmatische Problemlösung.
19.01.2021P.
immer gute Beratung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter/ MitarbeiterInnen. HDI kann ich immer nur weiterempfehlen.
18.01.2021Frau K.

28.03.2021

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Ingo Scheffler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Ingo Scheffler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2021   |  Profil melden