HE-Solar Planung & Montage von Photovoltaikanlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir beraten als unabhängiges deutschlandweit agierender Verbauer für Photovoltaikanlagen sowohl im B2B als auch B2C Segment. Wir verfügen über ein großes Portfolio an Produkten und Herstellern der benötigten Komponenten. Wir setzen alles...

Siemensstraße 10
53121 Bonn

HE-Solar powered by HE-Sales

Kostentreue

Kundenbetreuung

Engagement

Ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat kurzfristige Änderungen angeboten um den geforderten Standart beizubehalten aber trotzdem die Gesamtkosten des Projektes zu senken.
07.03.2024Anonym
Ehrlich, kompetent, Preis/Leistung es passt einfach alles. Wir sind froh die richtige Wahl und Partner getroffen zu haben. Wir hatten viele Termine und das Team von HE Solar hat zu uns am besten gepasst. Vielen lieben dank & weiter so
26.11.2023T.
Wir sind sehr zufrieden!
Wir haben die Anlage am 3.11.23 beauftragt und wir sind nach 3 Wochen fertig installiert. Herr Heinicke hat uns kompetent und professionell beraten. Ist immer erreichbar, selbst sonntags habe ich auf fragen, innerhalb von 1 Stunde eine Rückmeldung bekommen. Wirklich ein klasse Unternehmen, auch die Jungs von der Montage konnten alle Deutsch und haben mir alle Fragen freundlich beantwortet. Weiterzuempfehlen!!!! 👏 Danke
26.11.2023R.
Absolut unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden mit unserer installierten PV Anlage
08.10.2023S.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem gesamten Verlauf. Die Montage verlief reibungslos und es wurde alles genauso umgesetzt wie versprochen.
08.10.2023F. O.
Sehr gute, zielgerichtete Beratung. Hohe Termintreue. Rückfragen wurde stets zeitnah und umfangreich beantwortet.
02.10.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, professionell und absolut Erfolgsbringend.
Unsere Vorstellung wurde eindeutig übertroffen.
Lieben Dank für die tolle Arbeit!
17.09.2023Anonym
Schnelle Umsetzung wie versprochen und ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.
Unsere Nachbarn freuen sich auch schon auf den ersten Beratungstermin bei HE Solar
17.09.2023Lydia Z.
Kompetente Beratung und zuverlässige Umsetzung des Projektes innerhalb der zugesagten 8 Wochen- wir sind sehr zufrieden mit der Anlage und sind froh dass wir uns für HE Solar entschieden haben.
17.09.2023Familie W.
Der Kundenservice war erstklassig. Das Team hat sich stets bemüht, alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen. Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
17.09.2023Anonym
Die Betreuung durch HE-Sales & Marketing GmbH war jederzeit engagiert, umfassend, kompetent, freundlich und zeitnah und das sogar während der Urlaubszeit.
15.09.2023Torsten S.
Top seriöse Beratung und sehr professionelle Umsetzung.
Wir sind Rundum zufrieden!
HE-Sales & Marketing GmbH
07.09.2023Dr. Klaus Peter D.
Sehr kompetenter Beratungsservice. Man hat sich auf dem Weg zu unserer Photovoltaik Anlage viel Zeit genommen und uns verlässlich betreut. Wir können das Team von HE-Solar absolut weiterempfehlen.
07.09.2023Thomas M.
Die Beratung war insgesamt sehr gut. Insbesondere bezüglich möglicher Speicher-/Wechselrichter-Kombinationen und z.B. Realisierung der Notstromfähigkeit.
07.09.2023A. H.
Wir sind wirklich sehr zufrieden, auf Fragen wurde eingegangen, Montage war schnell, sauber und die Jungs vom Fach
06.09.2023Hajo B.
Top! Nur weiterzuempfehlen! 👏
23.08.2023Anonym
Sehr zufrieden, man wird genau beraten, auf das was man benötigt. Von den Komponenten kann man wirklich sagen Premium. Schnelle Montage alles innerhalb von 5 Wochen nach Beauftragung. Wir können die Jungs nur weiterempfehlen.
Ganz große klasse 👍
22.08.2023K.
Von der Beratung über Planung bis hin zur Umsetzung lief alles reibunglos und sehr schnell.
Wir sind mit dem Ergebnis auf unserem Einfamilienhaus sehr zufrieden und würden jedem der sich für eine PV-Anlage interessiert empfehlen sich hier zu melden. Eine super Adresse. Vielen Dank
28.06.2023M.
Tolle Beratung . Kompetent und zuverlässig .. wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Umsetzungung unseres PV Projektes, vielen Dank dafür!
27.06.2023Anonym
Tolle und kompetente Beratung, klare Empfehlung!
27.06.2023Hannah H.

21.02.2024
1 Bewertung auf Cylex

08.12.2023

Ihre Nachricht an HE-Sales & Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HE-Sales & Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden